Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

BG

Bankspieler
Ehm Kawhi kommt nun einfach straflos raus wegen der Geschichte mit dem Geld? Würde ich mir zweimal überlegen für ihn zu traden.

Es ist an Lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten, dass es hier immer noch keine Ergebnisse aus irgendwelchen Untersuchungen oder Strafen gibt. Da scheint man echt einfach drauf zu warten, bis das ganze in Vergessenheit geraten ist, und Kawhi und sein camp lachen darüber. Bei dem Kerl bekomme ich seit Jahren so einen Brechreiz :mad:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

LaMelo hat nur 28 Min pro Spiel gespielt letzte Saison. Der ist erst 24 und hat jetzt erst 2 mal mehr als 70 Spiele absolviert. Glaube auch das war eine Hail Mary der Twolves, der spielt einfach nicht genug Spiele, Hornets rebuilden um Kon, der ist erst 20. Sammeln fleißig Assets, ich finde den Ansatz der Hornets genau richtig - da wird was langfristig für die Zukunft aufgebaut. Spannendes Team, Anderson und Steinbach könnten da super reinpassen.

btw: Heute ist die Deadline für einige Teamoptionen, z.B. die von Dort. Wird interessant.

Zuletzt bearbeitet:

Whizkidd

Bankspieler

Als Raptors Anhänger würde ich wenn der Deal wirklich so kommt - BI, Dick & Pick für Kawhi sportlich sehr begrüßen.

Allerdings soll angeblich JaKobe Walter noch rein und da weigern sich die Raptors aktuell (zurecht mMn), außerdem gibt es Bedenken wg der potentiellen Verlängerung die Leonard möchte.

Man muss glaub ich heute/morgen abwarten - dann sind wir schlauer.

Die Raptors wären mit einem fitten Kawhi deutlich stärker als mit einem BI.

Whizzy

Oben