Mahoney_jr
Bankspieler
The Chosen One muss halt manchmal etwas aushalten können. Sein sportlicher Impact ist für mich unbestritten. Aber er wollte das Spotlight, also soll er damit klarkommen. Ich mag ihn nur auf dem Court.
Wenn sich James diese Sachen bei Spurs und Raptors (Scherbenhaufen) erlaubt hätte, hätte das Forum gebrannt. Leonard wird halt gemocht, weil er immer schön den Mund hält und daher jeder seine eigenen Vorstellungen in ihn reinprojezieren kann.
Er hat alles gegeben und den ersten Titel der Franchise und Landesgeschichte geholt...pfui.Was hat sich Kawhi denn bitte bei den Raptors erlaubt?
Er hat alles gegeben und den ersten Titel der Franchise und Landesgeschichte geholt...pfui.
Aber er wollte das Spotlight, also soll er damit klarkommen.
Ich kenne jemanden, der für seine quasi Heimatstadt nach 52 Jahren einen historischen Titel gegen das beste RS-Team aller Zeiten geholt hat und dem nach seinem Wechsel nach LA dann vorgeworfen wurde, mal wieder einen Scherbenhaufen zu hinterlassen. Ich verurteile Leonard nicht für seinen Move, nur wird halt mit 2 Maß gemessen.
Ich kenne jemanden, der für seine quasi Heimatstadt nach 52 Jahren einen historischen Titel gegen das beste RS-Team aller Zeiten geholt hat und dem nach seinem Wechsel nach LA dann vorgeworfen wurde, mal wieder einen Scherbenhaufen zu hinterlassen. Ich verurteile Leonard nicht für seinen Move, nur wird halt mit 2 Maß gemessen.
Holt Kawhi nen Ring mit den Clippers ist seine Legacy schon größer als die von LeChosenOne.
Ist halt jetzt irgendwie eine Liga der 2 Superstars die kommt.
Durant/Irving
James/Davis
Leonard/George
Harden/Paul
Curry/Thompson
Doncic/Porzingis
Walker/Horford
Man darf gespannt sein
Ist halt jetzt irgendwie eine Liga der 2 Superstars die kommt.
Durant/Irving
James/Davis
Leonard/George
Harden/Paul
Curry/Thompson
Doncic/Porzingis
Walker/Horford
Man darf gespannt sein
Holt Kawhi nen Ring mit den Clippers ist seine Legacy schon größer als die von LeChosenOne.
...und Rose/Griffin fehlen.
Holst du eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank, hat es mehr Prozent als eine Flasche Schnaps.
Moment mal... hat nicht ein James-Fanboy vorhin damit angefangen, nach dem Motto "LeBron hättet ihr nicht so toll gefunden"?Gibt’s hier bald mal eine FSK 14 Beschränkung!
Kawhi und Paul wechseln und einige haben nix besseres zu tun als über James herzuziehen. Meine Fresse...
Wie im Kindergarten. Der hat aber angefangen...Moment mal... hat nicht ein James-Fanboy vorhin damit angefangen, nach dem Motto "LeBron hättet ihr nicht so toll gefunden"?