Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Achja, zu Paul...ich hasse den Kerl zwar, aber er hat immerhin Bball IQ. Angenommen, Presti will gar nicht weiter traden, sondern die Picks wirklich (größtenteils) benutzen und da junge Leute holen, die noch lernen müssen...dann ist da ein Paul, der einer Offense Struktur geben und einem Team beibringen kann, wie man die bestmöglichen Würfe findet, vielleicht gar nicht so doof. Mehr als bei Westbrook lernt man da sicher.

Dazu dann noch Adams, um die nötige Portion Toughness zu vermitteln...absolut ideal, um "Jugend forscht" auf Kurs zu bringen. Sofern man das denn möchte. Und natürlich nur, wenn Adams das letzte Wort im Locker Room hätte. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
In OKC deutet alles auf ein Abgang der Franchise Richtung Seattle hin. :)
Die 22% Anteile die derzeit zu haben waren, hat sich bestimmt schon die Bill & Melinda Gates Stiftung gesichert.:D
Ist doch recht typisch für einen Standortwechsel in der NBA, dass man sich mit Picks voll lädt, dicke Verträge ablädt und dann die Franchise verschifft.
Ich hole schon mal mein Sam Perkins-Jersey raus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das sind die Anteile vom verstorbenen McClandon und berechtigen nichtmal dazu Teil des Boards zu sein...die Thunder gehen nirgendwo hin....leider
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
screen-shot-2019-07-12-at-12.34.30-pm.png

Six players who made All-NBA honors (Kevin Durant, Kyrie Irving, Kemba Walker, Paul George, Kawhi Leonard and Russell Westbrook) have switched teams via free agency or trade. That is the largest number in league history, somehow doubling the previous record from 1998 (Scottie Pippen, Glen Rice and Mitch Richmond).

Westbrook, Davis, Butler, Cousins, Paul und Jordan nicht miteingerechnet...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Warriors signen ihren Second Round Pick Alen Smailagic für 4 Jahre und 6 Mio. Die ersten beiden Jahre davon garantiert.
Der Typ ist echt geil.
Ich weiß man soll nicht gleich völlig überdrehen, aber das könnte mal wieder ein Spieler aus der zweiten Runde werden, der eine tolle NBA Karriere schaffen kann. Der Bengel ist noch 18 Jahre alt, aber spielt wie ein Veteran. Vielleicht schon die Antwort der Warriors im Frontcourt neben Draymond Green?
Ich bin mir sicher, dass der bereits nächstes Jahr die NBA begeistert. Die Warriors haben da wohl wieder einen Steal gemacht.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Die haben sich "Smiley" ja auch ne Saison lang beim Farmteam Santa Cruz Warriors angeguckt :belehr:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ich finde den kerl noch ziemlich "raw", allerdings hat er schon eine gewissen Arroganz in seinem Spiel, die ich extrem geil finde. Glaube aber kaum, dass er kommende Saison schon viele Minuten sehen wird, würde mich zwar freuen, wenn die jungen ins kalte Wasser geworfen werden, aber vor allem bei ihm glaube ich, dass man in ihm ein langzeit Project sieht, deshalb auch erstmal der Vertrag für 4 Jahre.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja er ist 18. Alles andere als raw ist ja auch ein Wunder. Irgendwie passt der aber von seiner DNA zu den Warriors. Ich habe da bei dem Kerl so ein Gefühl. Bei dem was da im Frontcour der Warriors so los ist, wird der schon Minuten bekommen.
 

pietscha

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
18
Ich hoffe inständig, dass Hartenstein bald wegkommt aus Houston. Dort baut man ganz offensichtlich nicht auf ihn. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Zumal er mit der G-League den schweren Weg bestätigt hat als MVP, Summer League auch top, kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, Hartenstein und Schröder werden stagnieren, da muss ein Trade her!!! Schröder hinter CP3 auch nicht so wirklich gut....
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Ich, für meinen Teil, sehe Schröder in der Rolle eines sehr guten 6.Mannes, mehr dürfte nicht mehr drin sein, wenn man seine Spielweise/Skills/advanced stats mal so analysiert. Bei Hartenstein kann man sicher noch die Switch-Defense als problematisch bezeichnen. Aber klar, ne echte Chance in der NBA hätte er zumindest mal verdient, leider liegen halt Welten zwischen G League und NBA.

Normalerweise wäre ab heute übrigens sein 1.4M-Vertrag garantiert gewesen, aber man einigte sich darauf dies einen Tag nach hinten zu verschieben (ebenso bei Clark). Dies hat sicher irgendwas zu bedeuten....

Carsen Edwards. Verdient, würde ich mal sagen... (y)

Aufjedn. Ich warte noch auf Tremont Waters... und Tacko Fall. Wenn es um Dreier-Helden geht, dann beeindruckte auch Chris Clemons aus Houston. 25-58 Dreier in 5 Spielen. Zu Edwards noch:

2nd-Rookie Talen Horton-Tucker - der Typ mit den ewig langen Affenärmchen - spielte zwar keine Sekunde SL, aber bekam in LA einen voll garantierten 2.4M/2-Deal. Da sind die Lakers wohl so überzeugt von ihm, wie ich es bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Bei Hartenstein kann man sicher noch die Switch-Defense als problematisch bezeichnen.
Normalerweise wäre ab heute übrigens sein 1.4M-Vertrag garantiert gewesen, aber man einigte sich darauf dies einen Tag nach hinten zu verschieben (ebenso bei Clark). Dies hat sicher irgendwas zu bedeuten....

Der Westbrook Deal ist ja auch noch nicht offiziell. Da scheint Morey im Hintergrund noch zu arbeiten. Houston wird ja mit einigen Namen in Verbindung gebracht (Iggy etc.), hat jedoch kaum verzichtbare Gehälter. Weiten man den Westbrook Deal jedoch aus, ergeben sich Optionen. Denn man kann theoretisch 125% des abgeben Gehaltes zusätzlich aufnehmen. Da Westbrook und CP3 beide gut 38 Mio verdienen, wären das knapp 10 Mio mehr Gehalt, die man aufnehmen könnte. Nimmt man andere Gehälter hinzu (z.B. Hartenstein & Co), wäre noch mehr möglich. Deshalb ist ein 3-Team-Trade dort sicher eine Option.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Der Westbrook Deal ist ja auch noch nicht offiziell. Da scheint Morey im Hintergrund noch zu arbeiten.

Ich bin gespannt, aber vermute noch irgendwas "Salary-Dumpiges", wegen des Besitzers. Schließlich ist die Heilige Dreifaltigkeit wieder zusammen: Harden, Russ und ein geiziger Owner :LOL:
 
Oben