Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
Man hätte aber auch was anderes aufnehmen können als CP3‘s Ekelvertrag, vor allem wenn man sich selbst offensichtlich dem totalen Rebuild verschrieben hat.

Deine Beschreibung zu Paul klingt klasse - aber ich habe da so meine Zweifel ob er sich selbst auch nur ansatzweise so auf eine OKC Rebuild-Saison und seine neue Aufgabe als Lehrmeister freuen würde wie du...

und das kann man ihm aber auch kaum verübeln, unabhängig davon, ob er ein Lockerrom-Cancer ist oder nicht.
Denke schon, dass jmd wie er mit seinem Skillset schon noch gerne um den Titel mitspielen würde. Wie er menschlich drauf ist, wage ich nicht zu beurteilen, aber als Spieler habe ich ihn seine ganze NBA-Karriere mitverfolgt und finde einfach, dass er ein herausragender PG ist und allein deswegen schon noch eine Chance verdient hätte, für ein Team mit Titelambitionen zu spielen.
Gut andererseits, hat er sich die Steine vllt auch selbst in den Weg gelegt, indem er einfach nicht mit seinen Mitspielern harmonieren wollte... wer weiß das schon so genau
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Man hätte aber auch was anderes aufnehmen können als CP3‘s Ekelvertrag, vor allem wenn man sich selbst offensichtlich dem totalen Rebuild verschrieben hat.

Deine Beschreibung zu Paul klingt klasse - aber ich habe da so meine Zweifel ob er sich selbst auch nur ansatzweise so auf eine OKC Rebuild-Saison und seine neue Aufgabe als Lehrmeister freuen würde wie du...

Und hätte man dann auch 2 Picks und Pickswaps bekommen. Der Trade war deshalb Top, da man ein Team gefunden hat, der für RWes ebenfalls fragwürdigen Vertrag noch Picks abgeben hat.
Wie bereits geschrieben wollte Meldungen zufolge Miami bereits Picks dafür, dass man Westbrook aufnimmt. Gleiches gilt jetzt für CP3. Dort will Miami auch Picks. OKC will diese aber wie bei Westbrook nicht abgeben und erhofft sich, dass dies im Saisonverlauf besser aussieht oder ein Buyout interessanter für CP3 wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Hab ja auch damals schon geschrieben, dass ich alle Hüte von Presti ziehe, wenn er Paul wirklich noch wegbekommt und sogar noch was sinnvolles abstaubt.
Tut er das nicht, ist der Deal für mich eben trotz Picks + Swaps nicht so Mega geil, wie damals für viele andere. Kann und darf ja jeder anders sehen...
;)
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
ich verstehe das problem nicht. die trade deadline ist am 04.02.2020, bis dahin fließt noch viel wasser den rhein hinunter.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nachdem Rich Paul hier ja schon wieder verteufelt wurde, eine Aufklärung bezüglich Marcus Morris:

The Los Angeles Clippers offered a three-year, $41 million deal to Marcus Morris in free agency.
The Clippers were also set to pay Morris 50 percent of his salary on Oct. 1 as well.
But Morris sought a two-year, $40 million deal but the Clippers couldn't offer that deal while preserving enough cap space to sign Kawhi Leonard. The Clippers moved on and acquired Maurice Harkless in a four-team trade.
A rumor that Rich Paul never told Morris about the offer from the Clippers was denied by a team source. Morris and Paul parted ways when the contract with the Spurs was reneged on.

Frank Isola, The Athletic via realgm

Rich Paul preferred that Marcus Morris honor his original deal with the San Antonio Spurs, league sources told Marc Berman of the New York Post.
Morris backed out of an agreement with the Spurs to sign a one-year deal with the Knicks. The Knicks opened up cap space by renegotiating Reggie Bullock's contract.
Paul was not involved in Morris breaking his agreement with the Spurs. The NY Post added that Morris and the Knicks negotiated his new deal.
Morris fired Paul as his agent over the weekend.

Marc Berman, New York Post via realgm
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kostas ist das, was KCP auf dem Weg zum Lebron-Signing war. Schonmal Verbindungen zum Agent und, in diesem Fall, zur Familie aufbauen um Giannis für 2021 zu ködern. Muss natürlich nicht aufgehen, aber der Move ist clever.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Der hält sich doch nicht lange da. Wurde er nicht erst letzten bei den Mavs entlassen? Da wurde dasselbe vermutet. Ich glaube nicht daran, dass das funktionieren wird, zumal Milwaukee das gleiche mit seinem anderen Bruder versucht.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Der hält sich doch nicht lange da. Wurde er nicht erst letzten bei den Mavs entlassen? Da wurde dasselbe vermutet. Ich glaube nicht daran, dass das funktionieren wird, zumal Milwaukee das gleiche mit seinem anderen Bruder versucht.

Sehe ich auch so. Solange die Bucks ein gutes Team haben und um die ECF spielen, geht der nirgendwo hin. Dazu kommt das Kostas in meinen Augen kein NBA Level hat und auch zukünftig eher nicht haben wird, aber er wird halt wegen seinem Bruder in diversen Rostern auftauchen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Bei den Mavs wurde er entlassen! Ein Jahr lang wurde sein "sorry ass" da durchgeschleppt. Nee, Quatsch. :LOL: Sein College-Jahr lief schon schlecht, quasi ohne Entwicklung im Farmteam und jüngst in der SL... ich glaub auch nicht, dass er sich in der NBA festsetzen wird. Ich persönlich hätte auch wenig Bock auf noch ein Jahr Two-Way, wenn ich auch in Europa ne größere Rolle spielen kann...

Die Bucks haben sich den älteren Giannis-Bruder Thanasis geschnappt. Und übrigens ist der 8 Jahre jüngere (als Giannis) Alex auch seit einiger Zeit in Milwaukee auf ner High School. Die Bucks sind also in dem Bereich allen anderen Teams weit voraus ;) Er kommt übrigens nächstes Jahr auf ein College, aber er gilt auch nicht so als Megatalent.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Also ich hab auch nen Bruder, würde aber meinen Arbeitgeber nicht danach aussuchen, wo er gerade spielt. ;)
Giannis kann seinem Bruder bei jeder Franchise einen kleinen Vertrag besorgen wenn er das möchte. Da braucht er nicht dahin wechseln wo sein kleiner Bruder nen Two Way unterschrieben hat. Das ist doch Kappes
 
Oben