Man hätte aber auch was anderes aufnehmen können als CP3‘s Ekelvertrag, vor allem wenn man sich selbst offensichtlich dem totalen Rebuild verschrieben hat.
Deine Beschreibung zu Paul klingt klasse - aber ich habe da so meine Zweifel ob er sich selbst auch nur ansatzweise so auf eine OKC Rebuild-Saison und seine neue Aufgabe als Lehrmeister freuen würde wie du...
und das kann man ihm aber auch kaum verübeln, unabhängig davon, ob er ein Lockerrom-Cancer ist oder nicht.
Denke schon, dass jmd wie er mit seinem Skillset schon noch gerne um den Titel mitspielen würde. Wie er menschlich drauf ist, wage ich nicht zu beurteilen, aber als Spieler habe ich ihn seine ganze NBA-Karriere mitverfolgt und finde einfach, dass er ein herausragender PG ist und allein deswegen schon noch eine Chance verdient hätte, für ein Team mit Titelambitionen zu spielen.
Gut andererseits, hat er sich die Steine vllt auch selbst in den Weg gelegt, indem er einfach nicht mit seinen Mitspielern harmonieren wollte... wer weiß das schon so genau