Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.893
Punkte
83
Verdient seine Brötchen in China. Schade eigentlich. Das Talent ist, genau wie bei Beasley, ja offensichtlich. Nur zwischen den Ohren...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Geht Detroit für Beas in die Lux tax??

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Detroit Luxussteuern bezahlt.
Vor Beasley war man knapp drunter. Ich hab noch nichts gelesen, inwiefern Beasleys Vertrag garantiert ist. Wenn ja, wäre man erst einmal drin. Aber nur knapp. Und abgerechnet wird ja erst am Ende der Saison. Zur Deadline wird jedes Jahr Gehalt mit Zweitrundenpicks getradet, um unter die Luxussteuergrenze zu kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
...vielleicht ist das ja auch nur ein Vorbote für einen baldigen Blockbuster-Trade, der u.a. Snell beinhaltet.

21.08.2019. Remember usw... :belehr:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Bei Beasley versteh ich von jahr zu jahr immer weniger wie er es bei dem talent nicht in der nba zu etwas bringen konnte.

Am anfang seiner karriere wie viele tweener auf der suche nach seiner position, sollte der zunehmende smallballtrend ihm eigentlich total in die karten spielen und er sich zu nem brauchbaren power forward mit stretchqualiäten etabliert haben..
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.476
Punkte
113

Beasley darf sich mit Christian Wood um den letzten Rosterspot streiten. Wood wäre eher Teamneed mit nur 4 weiteren Bigs im Kader. Beasley würde Svi oder Sekou als Backup SF? Spielzeit streitig machen. Oder ist er zum jetzigen Zeitpunkt reiner Backup PF?
Im besten Fall wäre Beasley ein effizienter Scorer von der Bank aber irgendwie hab ich den Eindruck diese Zeiten sind vorbei.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.893
Punkte
83
waren mayos akademische leistungen nicht sogar überdurchschnittlich?
Da weißt du offenbar mehr als ich. Aber schon spannend, dass für ähnliche, aber weniger talentierte Jungs offenbar eine Rolle in der NBA gibt. Wayne Ellington über Dion Waiters träumen doch von Mayos Fähigkeiten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113

latest
 
Oben