Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Tolle Verlängerung für die Nets. LeVert war auf AllStar Niveau vor seiner Verletzung und hat sich hervorragend entwickelt.
In den Playoffs gegen Philly dann wieder dick aufgelegt. 21 Punkte, 49% FG, 46% 3er, 4.6 Rebs, 3 Ast in nur 28 Minuten pro Spiel.
Ähnlich wie Dinwiddie hat er jetzt vorzeitig verlängert und die sichere Variante gewählt. Bei der Verletzungs- & Karrieregeschichte nachvollziehbar aber natürlich auch deutlich unter Marktwert für einen jungen SG/Wing mit Allstar Potential. Wäre für mich 2021 ein Kandidat für eine Rookie Max Offer gewesen.
LeVert war besonders gut mit dem Ball in der Hand beim Ziehen in die Zone, mal sehen wie der Fit neben Kyrie & Durant dann ist - er muss dann sicherlich off-the-ball besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich wollte eigentlich "auf Minimum Niveau" schreiben. 3x1.5 Mio.

Denn selbst als Rookie hast du mittlerweile ja deine 15-20+ Mio sicher sobald du an #15 oder höher gezogen wirst...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113

Warte mal.. Du likest den Post von SirArap von wegen Frauenbild in dem einen Thread und jetzt haust du hier so pseudo Rassismus Kacke raus weil er asiatisch aus sieht?! Echt jetzt? Seine Eltern sind aus Taiwan und nicht China.

Ich würde die Auszeit gerne in Anspruch nehmen, allerdings wird dann das hier gelöscht, also lass ich es. Kannst dich trotzdem beleidigt fühlen!
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Warte mal.. Du likest den Post von SirArap von wegen Frauenbild in dem einen Thread und jetzt haust du hier so pseudo Rassismus Kacke raus weil er asiatisch aus sieht?! Echt jetzt? Seine Eltern sind aus Taiwan und nicht China.

Ich würde die Auszeit gerne in Anspruch nehmen, allerdings wird dann das hier gelöscht, also lass ich es. Kannst dich trotzdem beleidigt fühlen!

Sorry, für den Fauxpas muss ich mich jetzt echt entschuldigen! Das war absolut keine Absicht von mir und schon gar nicht steckt hier irgendwelche rassistische Intention dahinter.

Sah nur kurz die Nachricht auf Twitter ohne dummerweise den Artikel großartig zu lesen und verlinkte ihn hier. Hatte es tatsächlich so im Kopf, dass Lin ein chinesischer Staatsbürger sei.
Wie gesagt, extrem dumm und hirnlos von mir so etwas zu posten ohne sich damit befasst zu haben!
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Eric Gordon mit vorzeitiger Verlängerung.
Bekommt die max mögliche Extension mit 75/4. Das letzte Jahr ist jedoch ungarantiert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne, Gordon wird kurz nach Saisonbeginn 32 und seine advanced stats waren ziemlich grottig. Zumal Tucker ja auch schon gesagt hat er will eine Verlängerung. Und kommt die nicht oder fällt nicht so aus wie gewünscht dann hast du da erstmal böses Blut bei einem richtigen Rollenspieler.

Die Rockets hämmern dann ab nächster Saison 100m für drei Guards raus, die alle 31 oder älter sind. Dazu noch 25 für Capela.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ne, Gordon wird kurz nach Saisonbeginn 32 und seine advanced stats waren ziemlich grottig. Zumal Tucker ja auch schon gesagt hat er will eine Verlängerung. Und kommt die nicht oder fällt nicht so aus wie gewünscht dann hast du da erstmal böses Blut bei einem richtigen Rollenspieler.

Die Rockets hämmern dann ab nächster Saison 100m für drei Guards raus, die alle 31 oder älter sind. Dazu noch 25 für Capela.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm.
Flexibel ist Houston mit den Gehältern von Harden/Westbrook und Capela eh kaum.
Will man nicht weiter an Qualität verlieren muss man die eigenen Spieler halten oder traden. Dementsprechend ist Morey ja auch in die Offseason gegangen (damals mit dem Ziel Butler). Da alle außer Harden angeblich auf dem Markt waren, wird Morey den derzeitigen Marktwert sicher kennen.

Ist jetzt kein top Deal und ich würde ihn nicht als NO brainer bezeichnen. Doch in der schwachen FA 20 würde ich nicht außschließen, dass er deutlich mehr bekommt, wenn auch womöglich nur als Ein-oder Zweijahresvertrag. Mag in der Theorie besser sein. Doch da der Besitzer scheinbar ungern eine Menge Luxussteuern bezahlt, könnte das dazu führen, dass er ersatzlos geht. Ebenso könnte ein potenziell kleinere Rolle neben high volume Scoreren wie Harden und RWes auch dazu führen, dass er als FA zu einem Team mit größere Rolle geht. Wäre für die Contenderambitionen mMn ein harter Schlag, wenn er ohne Gegenwert geht. Daher find ich die Extension nachvollziehbar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hhmmm... :saint:

Beasley wird wohl dafür entlassen. Also Gamble für Gamble - ein Spielertyp wie JJ fehlt seit gefühlten Ewigkeiten, aber die Prime ist halt schon ein paar Jahre her...

Mal schauen ob das Ganze am Ende mehr als zur ein bisschen PR ist und JJ wirklich eine ernsthafte Rolle im Roster spielt...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
eigentlich viel zu viel für so ein Spieler aber nach dem Titel konnten die Raptors nichts anderes tun...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Raptors hatten und haben viel Capspace im Sommer, dazu die sehr schwache Free Agency Klasse, da könnte Lowry als großer auslaufender Vertrag für 2021 mehr Nutzen haben.

So seh ich das auch. Toronto scheint sich in Richtung FA 21 aufzustellen. Je nachdem was in der FA passiert, könnte Lowry dann vielleicht auch zu teamfreundlicheren Bezügen verlängern. Lowry ist für das Team sinnvoller als einem anderen FA 2020 einen Einjahresvertrag anzubieten.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
mit 2 Jahren (2. Jahr player-option) hält er sich selbst seine Zukunft offen

ist eigentlich für beide Seiten gut


"Brad has always made it clear to me, that in a perfect world, he would never leave Washington. He has felt an obligation to be the focal point in turning the Wizards into an elite team. He's thrilled about all the resources that Ted is pouring into the franchise and thrilled how committed (Leonsis) and Tommy are to building something special."

Beal's deal includes a 15 percent trade bonus on the extension years, and 50 percent advance payment of the $34.5 million and $37.3 million (if he opts into the 2022-23 years) annual salaries.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Also praktisch um ein Jahr verlängert + Player Option für ein weiteres. Hmm, macht ihn interessanter für den Trademarkt ab nächsten Sommer. Aber erst ab dann, jetzt ist er für diese Saison erstmal vom Markt.
Spätestens wenn Wall wieder fit ist und ihm den Ball aus der Hand nimmt will Beal weg. ;)


Er könnte definitiv einem guten Team über die Contender Hürde helfen...
 
Oben