Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Die Worte aus deinem Munde. Realsatire pur! :LOL:


Ich finde das alles andere als lustig. Vor allem weil vor ein paar Seiten George als sogar wertvoller angesehen wurde. Du magst James nicht bzw. du hasst ihn. Ist schon ok. Aber Leonard ist weder Goatmaterial zum jetzigen Zeitpunkt noch hat er irgendwie eine höhere Legacy als dein Feindbild. Also bitte trotz Haterbrille den Basketballverstand nicht verlieren und weniger rumtrollen.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... ok das klingt als ob das nächste 2er Starteam dann in Miami entstehen könnte :smoke:


Butler und Westbrook was geht ab in der NBA :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ich hoffe die knicks haben keine mittel und halten sich fern von westbrick... :panik:
 

wwi

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Ich kann mich der allgemeinen Euphorie im Hinblick auf die neue Saison nur anschließen. Es wird sehr spannend zu sehen, wie sich die vielen „neuen“ Teams entwickeln werden. Ich könnte derzeit auch keinen absoluten Topfavoriten ausmachen, sehe die Lakers, nach dem letzten Signings, in jedem Fall als Top5 Contender.

BTW: Ich bin ja wahrlich kein Fan von LeBron, aber wie einige hier Kawhi im Hinblick auf die Legacy auch nur in seine Nähe stellen, finde ich schon sehr erstaunlich. Selbst für Kawhis Finals hätte sich Lebron doch regelmäßig ein „musste von FVV gerettet werden“ und dergleichen anhören müssen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lebron nächste Saison noch einmal dominieren wird.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
... ok das klingt als ob das nächste 2er Starteam dann in Miami entstehen könnte :smoke:


Butler und Westbrook was geht ab in der NBA :crazy:

Also ich denke vor Westbrook und Butler macht sich auch im Osten niemand in die Hosen. Klar in der Regular Season würde das alles wieder ganz schön aussehen, aber naja wir haben ja gesehen wie das in den letzten Jahren bei Westbrook in den Playoffs jeweils ausgegangen ist..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Was soll eigentlich dieses sinnlose Schlechtreden von Cousins, von wegen der habe ja in den Playoffs nichts gezeigt? :crazy:

Der muss nur 80% von vor der Verletzung erreichen und zerstört dann noch immer locker 90% aller NBA Center. So zu tun, als könnte der Kerl keinen Ball spielen, ist einfach nur beknackt. Super Verpflichtung für die Lakers.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Was soll eigentlich dieses sinnlose Schlechtreden von Cousins, von wegen der habe ja in den Playoffs nichts gezeigt? :crazy:

Der muss nur 80% von vor der Verletzung erreichen und zerstört dann noch immer locker 90% aller NBA Center. So zu tun, als könnte der Kerl keinen Ball spielen, ist einfach nur beknackt. Super Verpflichtung für die Lakers.

Der kann Basketball spielen und offensiv dominieren. In der regulären Saison. Leider ist er in den Playoffs defensiv anfällig und zu unbeweglich. In der Teamdefense ist er auch nicht hilfreich. Es wird immer häufiger klein gespielt. Gegen Teams wie die Rockets und Warriors bleibt er dann besser auf der Bank. Echte Center haben an wert verloren. Wunderte mich dann auch nicht, dass die Pels erst mit Mirotic auf der 4 abgingen. Beim Sweep der Blazers war er nicht dabei.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Der kann Basketball spielen und offensiv dominieren. In der regulären Saison. Leider ist er in den Playoffs defensiv anfällig und zu unbeweglich. In der Teamdefense ist er auch nicht hilfreich. Es wird immer häufiger klein gespielt. Gegen Teams wie die Rockets und Warriors bleibt er dann besser auf der Bank. Echte Center haben an wert verloren. Wunderte mich dann auch nicht, dass die Pels erst mit Mirotic auf der 4 abgingen. Beim Sweep der Blazers war er nicht dabei.

Aha. Das finde ich beeindruckend, wie man das aus sage und schreibe 8 (!!) bisherigen Playoff Partien ableiten kann. Die wohlgemerkt auf einem Bein absolviert wurden. Großes Tennis. (y):rolleyes:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Für die Raptors, Thunder und Lakers ist Leonards Entscheidung natürlich nicht schön. Aber er hat alles richtig gemacht, um seine Chancen zu maximieren.

Er und George passen viel besser als LeBron, AD und Kawhi. Dazu sind die Clippers auch richtig tief und eine defensive Macht. Für mich klar der Topfavorit auf den Titel und das wohl für einige Jahre.

Aus Sicht der Lakers war es mE falsch, sich auf Leonard zu versteifen. Der hätte gar nicht wirklich gepasst und hat wohl gar nie ernsthaft erwogen, zu den Lakers zu gehen. Hätten sich die Lakers von Beginn an auf starke Rollenspieler konzentriert, könnten sie jetzt neben Green noch JJ Reddick oder Beverly haben. Cousins ist für das Geld zwar ok, bringt aber nicht so viel. 3 and D wäre viel wichtiger gewesen. So wird man wohl die Playoffs erreichen, aber mit dem Titel kaum was zu tun haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Spricht auch nicht für ihn, dass er in all den Jahren erst 8 Playoff Spiele absolviert hat. ;)

Das war schon immer ein eher dünnes Argument - du kommst als Big mit einem Team, was nicht sonderlich gut ist, und sich dazu noch in der besseren Conference befindet, eben schwer in die Playoffs. Oder willst du mit ernsthaft erzählen, dass hätte bei den Kings an Cousins gelegen? ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Das war schon immer ein eher dünnes Argument - du kommst als Big mit einem Team, was nicht sonderlich gut ist, und sich dazu noch in der besseren Conference befindet, eben schwer in die Playoffs. Oder willst du mit ernsthaft erzählen, dass hätte bei den Kings an Cousins gelegen? ;)

Es liegt auch daran, dass er nie fit ist, wenn er die Chance hätte zu spielen. Er muss mal den Lowry machen und ordentlich in Shape kommen. Der läuft immer mit viel zu viel Masse rum. Das schadet seinem Körper, besonders den Knien. Solange er da nicht die richtige Einstellung hat, wird es schwer.

Bei den Kings hatte er keinen guten Support, daher zählt das nicht. Dennoch ist er als Leader nicht positiv aufgefallen. Das hat dann auch Einfluss auf die Mitspieler. Er ist nicht unbedingt ein Spieler bei dem man das Gefühlt hat, dass er das Team besser macht. Defensiv war das schon immer eher eine Frage der Einstellung. Er ist jetzt kein Jabari Parker, aber so richtig Bock drauf hatte er wohl nicht. Er bekommt nicht grundlos nur 3,5 Mio im Jahr geboten. Sein Wert ist einfach nicht überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben