Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Ich hab mit der Extension von Iggy null Probleme. Klar ist der reine Wert zu hoch. Aber Miami hat keinerlei Ambitionen im kommenden Sommer. Und da es sich angeblich um ein ungarantierte zweites Jahr (nicht wie erst berichtet TO) handelt, ist Miami extrem flexibel. Interessant wird noch der Stichtag der Garantie sein. Wenn es ein paar Tage nach dem 1.7 sein sollte, wäre das perfekt. Dann könnte Miami erst mit FAs sprechen, bevor man die Entscheidung trifft.

Okay... aber geht ja nnur wenn OKC mitmacht. Die würden wohl Gallinari an wen abgeben? Und die Thunder kriegen außer Waitors, Johnson was? Da muss doch was gescheites bei rumkommen wie Duncan Robinson, Crowder, Hill oä

Edit: Aufhebung der Protection des eh schon vorhandenen Miami-Picks ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Nachdem die 76ers Burks und Glenn Robinson klargemacht haben soll man nun versuchen Markieff Morris von den Pistons loszueisen. Angeblich auch Derrick Rose weshalb man gespannt sein darf wieviele Spieler in diesem Deal involviert sein werden.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Okay... aber geht ja nnur wenn OKC mitmacht. Die würden wohl Gallinari an wen abgeben? Und die Thunder kriegen außer Waitors, Johnson was? Da muss doch was gescheites bei rumkommen wie Duncan Robinson, Crowder, Hill oä

Edit: Aufhebung der Protection des eh schon vorhandenen Miami-Picks ;)

Da hast du wohl meinen falschen Teil zitiert ;). Oder was hat die Extension von Iggy mit OKC zu tun.

Waiters oder Johnson hab ich im vorherigen Post nicht nach OKC gesteckt. Ob die mit reinkommen? Mir ging's grundsätzlich darum, dass der Trade noch nicht komplett bekannt ist. Winslow plus einen unbedeutenden Vertrag vs Iggy sähe anders aus als z.B. ein Paket Winslow+Waiters für Iggy+Crowder oder so ähnlich.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Waiters oder Johnson hab ich im vorherigen Post nicht nach OKC gesteckt. Ob die mit reinkommen? Mir ging's grundsätzlich darum, dass der Trade noch nicht komplett bekannt ist. Winslow plus einen unbedeutenden Vertrag vs Iggy sähe anders aus als z.B. ein Paket Winslow+Waiters für Iggy+Crowder oder so ähnlich.

Der Verdacht mit OKC hat sich laut Woj ja verhärtet. Mich interessiert tatsächlich wie dies aber funktionieren kann. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der 3-Team-Deal noch zusammenbricht. Mit Iggy und Gallo nähme Miami ja 39 Millionen auf, gibt aber bisher nur 13 ab. OKC möchte da bestimmt auch was abhaben. Bspw eben Pick-Protection, Duncan, Herro, Crowder und/oder Solo Hill.

....und nein, ganz bestimmt nicht Olynyk @Bankside :LOL:


Eins noch:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Der Verdacht mit OKC hat sich laut Woj ja verhärtet. Mich interessiert tatsächlich wie dies aber funktionieren kann. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der 3-Team-Deal noch zusammenbricht. Mit Iggy und Gallo nähme Miami ja 39 Millionen auf, gibt aber bisher nur 13 ab. OKC möchte da bestimmt auch was abhaben. Bspw eben Pick-Protection, Duncan, Herro, Crowder und/oder Solo Hill.

....und nein, ganz bestimmt nicht Olynyk @Bankside :LOL:


Eins noch:

Wenn OKC keinen langfristigen Vertrag aufnehmen will, dann würde vermutlich Dragic nach OKC gehen müssen. Oder Memphis muss zwei zwei aus Johnson, Waitors und Olynyk nehmen.
Da Miami nur knapp unterm hard cap ist, müssen die auch fast die 39,x Mio der beiden abgeben. Neben Winslows 13 hätten sie mit Dragic und Leonard noch ca 30 Mio größere auslaufende Verträge. Heat würden sich aber vermutlich gern von mindestens einem Vertrag über 2020 hinaus trennen. Das kostet halt zusätzlich. Bin auch gespannt.
Frag mich, ob es nicht auch Sinn machen würde Jones Jr. zu integrieren. Einen Flügel könnten OKC oder Memphis brauchen. Und je nach Angebot könnte ihn Miami im Sommer ziehen lassen müssen, wenn sie in Richtung 21 den Cap max frei halten wollen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Iggy, Hill und Crowder wohl zu den Heat.

Winslow, Waitors, ? nach Memphis.
OKC vorerst raus. Aber Dragic vs Gallo wäre auch isoliert machbar
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
In einem Deal um Morris und Kuzma müssten die Lakers entweder Green oder zwei aus Cousins, Bradley, Cook, Caruso + Minimum-Contract mitschicken. Kann mir nicht vorstellen, dass Pelinka die gute Teamchemie so auf's Spiel setzt. Kuzma + Green wäre aber wieder ein zu hoher sportlicher Wert. Denke mal, letztendlich schlagen die Clippers mit Harkless + X + First-Rounder zu.
 
Oben