Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Wow, mit Wiggins gewinnt GSW doch keinen Blumentopf. Was wollen die mit einem Score First Balldominanten Chucker wie Wiggins der nix defensiv kann?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Haha gestern schon gelesen und als Müll abgetan. Heute Bäm :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Warriors glauben wohl an Wiggins Potenzial. Finde es für Russell aber auch sehr wenig.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Das kann doch nicht der Ernst der Warriors sein? :skepsis: Bin gerade ziemlich sprachlos. Solch einen Deal hätte ich von GS nie und nimmer erwartet.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Man könnte argumentieren, dass die Warriors etwas für den Flügel suchen. Aber ob Wiggins jetzt die bestmögliche Lösung ist?
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Es weiß doch niemand wie DLo neben Curry und Thompson gepasst hätte. Wiggins cuttet zumindest gut zum Korb, vielleicht kann er das in GS zeigen.

@theser

Klar wird D‘Antoni 7 second or less spielen lassen und natürlich ist das in der Offensive sinnvoll. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das auf Dauer funktioniert, Tucker wird doch hundertprozentig platt sein zu den Playoffs. Was will man gegen Jokic, Davis und Co machen? Sicher wird Houston auch ein paar Gegner einfach abschießen, aber doch niemals über eine Serie konstanten Output haben um die Defense dauerhaft zu übertünchen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.637
Punkte
113
Also Lavine und Tyus Jones twittern beide das es ein grossartiger Fit ist für die Warriors. Beides ehemalige Teammates, hmmm...
 

Duncan21

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
oh man GSW, da muss doch mindestens Okogie oder Culver dazu damit es nicht total einseitig ist.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
boah, Wiggins ist schon ein starkes Stück :skepsis: :panik: ich bin von Russell absolut nicht überzeugt, für mich ein absoluter low-impact spieler (ok, die Situation bei den Warriors war jetzt ehrlicherweise auch richtig mies) und defensiv unterdurchschnittlich, aber sich dafür Wiggins ans Bein binden zu lassen ist richtig übel. Klar der Pick könnte nicht ganz unatraktiv sein, 2021 könnte ja angeblich ein ganz starker Draft werden, was man so liest, aber nochmal, dafür Wiggins??
 
Oben