Die Trade Season bisher:
1. Philly: We want Giannis, Curry, Doncic and 10 1st Round Picks for Simmons. OK 9 Picks would be Ok also
2. Lakers: We want every Free Agent
Ich war immer ein Fan von Russ Aber der Junge ist halt einfach nur eine Stat Machine. Soll mir recht sein. Mit einem RW sind die Lakers schlagbarer.
Für einen Fit braucht man schon zeimlich viel Fantasie
Die Bucks haben an No. 60 einen weiteren Griechen gedraftet (Kalaintzakis). Aber ich befürchte, dass hier kein Greek Freak Reloaded am Start ist
Die Bucks dachten wohl, Grieche gerdraftet hat ja schon mal ganz gut geklappt
Ich würde Haus und Hof verwetten, dass seine Karriere in der NBA kurz sein wird. Typischer Euro Spieler mit überschaubarem Upside befürchte ich.
Ich schaue regelmäßig U Jugendturniere und Kalaintzakis ist mir als Name jetzt nicht so in Erinnerung geblieben. Dazu waren die letzten Jahrgänge in GR auch nicht so prall eigentlich. Er war aber einer der besseren. Wenn ich mir aber anschaue wie ein Charalampopoulos und Papagiannis sich entwickelt haben (Europameister, MVP's von einigen Turnieren, in der besten 5 der Turniere usw.), dann würde ichbehaupten, dass Kalaintzakis nicht auf diesem Niveau performed hat. Vielleicht hat Giannis gesagt: Holt mir noch paar Griechen ich fühle mich so einsam hier
(By the way: Kostas zu Asvel....Keine Ahnung, was der Junge sich dabei gedacht hat. Spielzeit ok. Aber die hätte er bei Panathinaikos oder Olympiacos auch haben können und da wäre er wenigstens Zuhause gewesen....Asvel ist ja jetzt auch nicht die creme de la Creme in Europa. What ever....)