Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.444
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Okay, ich muss nächste Saison mehr Bulls-Spiele gucken.
Krass wie die auffahren, riecht fast schon nach Homecourt.

für mich alles andere als ne harmonische kaderzusammenstellung, ich würde da mal ein paar Fragezeichen hinter setzen. Playoffs? wahrscheinlich. Aber Homecourt? Wen aus der Riege NJ, Phi, Mia, Mil lassen die denn hinter sich?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
DeRozan bei den Bulls find ich nicht so geil. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Mit Vuce, LaVine und DeRozan gibt es viele Scoring Mäuler zu stopfen. Allerdings war der Preis für ihn relativ gering.

Drummond wird nun Embiids Backup. Muss mal kurz twitter checken, wenn ich etwas Zeit hab. Geht dort bestimmt gut ab :D
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Was ein Raubüberfall der Spurs. Da bekommen die Spurs DeRozan schon in einem S&T los und dann überschütten die Bulls nicht nur DeRozan mit Geld (gegen wen hat man da überhaupt bieten müssen?), sondern schmeißen San Antonio mit Thad Young auch noch einen Plusspieler UND Picks hinterher. Vielen, lieben Dank, Chicago :)
Immerhin macht man so etwas den miesen Kawhi Deal wett. Quasi die poor man's Version des Deals, den ich mir damals gewünscht hätte.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Was ein Raubüberfall der Spurs. Da bekommen die Spurs DeRozan schon in einem S&T los und dann überschütten die Bulls nicht nur DeRozan mit Geld (gegen wen hat man da überhaupt bieten müssen?), sondern schmeißen San Antonio mit Thad Young auch noch einen Plusspieler UND Picks hinterher. Vielen, lieben Dank, Chicago :)
Immerhin macht man so etwas den miesen Kawhi Deal wett. Quasi die poor man's Version des Deals, den ich mir damals gewünscht hätte.

100 Prozent richtig. Was macht der firstrounder da? Wo kommen die 85 Millionen her? Sind NBA Teams wirklich so blind oder übersehen wie Otto normalos irgendwas, das wir DeRozan keinen Bruchteil davon geben würden?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Irgendwie geil diese Star Ansammlungen in Brooklyn und bei den Lakers. Munition wird bis zum Anschlag aufgeladen. Dann stehen Giannis und Curry im Finale...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.619
Punkte
113
Schröder hat jetzt fast nur noch eine Möglichkeit. Zurück nach Oklahoma. Die Thunder haben Cap aber eigentlich keinen Platz für ihn. Die Mavs sind auch noch möglich. Der Rest ist ja schon versorgt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Lakers haben aus der Ausgangsituation (Westbrook, Lebron, AD und kein Cap Space) noch das Beste gemacht. Vielleicht bekommt man auf dem Buyout Markt noch einen U30 3andD.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Schröder hat jetzt fast nur noch eine Möglichkeit. Zurück nach Oklahoma. Die Thunder haben Cap aber eigentlich keinen Platz für ihn. Die Mavs sind auch noch möglich. Der Rest ist ja schon versorgt.
Ich kann mir auch theoretisch sowas gruseliges vorstellen wie ein Sign and Trade mit Philly für Green. Green wurde mit LA auch in Verbindung gebracht, angeblich kann er sich mit Philly nicht einigen. Schröder macht an sich für Philly auch wenig Sinn aber möglicherweise könnte man glauben ihn später noch irgendwie verwerten zu können.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.606
Punkte
113
Ist der First im DeRozan-Trade tatsächlich unprotected? Bisher liest man dazu nämlich nichts..
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Die Lakers haben aus der Ausgangsituation (Westbrook, Lebron, AD und kein Cap Space) noch das Beste gemacht. Vielleicht bekommt man auf dem Buyout Markt noch einen U30 3andD.

Hätte man einem der besten Rollenspieler der Liga das Geld gegeben, was am Ende das "Talent" THT bekam, dann könnte man das vielleicht sagen.
So, nein, "das Beste" sicher nicht. Das ganze wird als Epic Fail in die Geschichte eingehen.

Auch abseits davon, sind da einige Fragezeichen.
Man hat zwar endlich, nach drei Jahren, erkannt, dass es Shooting braucht, aber hat jetzt einige, fragwürdige Verteidiger (Nunn, Melo, Ellington).
Und der Fit mit Westbrook ist natürlich auch ein großes Fragezeichen, auch wenn Westbrook individuell immer noch, ein Plus-Spieler ist.

Wirklich gefallen tut mir eigentlich nur das Signing von Bazemore, alles andere erinnert an Miami 2011, nur das LeBron keine 26 mehr ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
LeBron regelt das schon allein. Die anderen sind doch nur geholt worden, weil er auch seinen Best Buddys auch mal zu einem Ring verhelfen kann. Wartet mal ab wenn der erst wieder voll fit ist! 🦶🏿
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.894
Punkte
113

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Bin kein Cap Experte, daher die Frage - wie funktioniert das Signing von Patty Mills mit 12 Mio über 2 Jahre?
Die Nets hatten doch keine Exception mehr und waren über den Cap dachte ich

Die FA von Golden State ist ziemlich dürftig bis jetzt...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Bin kein Cap Experte, daher die Frage - wie funktioniert das Signing von Patty Mills mit 12 Mio über 2 Jahre?
Die Nets hatten doch keine Exception mehr und waren über den Cap dachte ich

Die FA von Golden State ist ziemlich dürftig bis jetzt...

Ist die Tax-MLE. Startet bei 5,89 Mio und dann 5% Steigerung in Jahr 2.
 
Oben