Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Knicks könnten in der Tat ein sehr interessanter Tradepartner werden. Hier mal ein Versuch. Statt Grimes könnte man natürlich auch noch andere Möglichkeiten wahrnehmen.

1657694022572.png
1657694095610.png

Das hängt dann immer noch an den Picks die mit wandern.

Die Knicks haben Tonnen an Picks die sie einsetzen können.
1657694178970.png
1657694221281.png
4 Future First Rounder incoming. Dazu noch die ganzen eigenen Picks. Mit dem ersten Trade könnte man 4 First Round Picks mit schicken. Beim zweiten Trade würde ich 3 First Rounder dazu packen.
Sollten die Knicks Mitchell wollen, wird es wohl einen Trade geben.

Brunson, Mitchell, Barett, Randle, Robinson

Das wäre für die Starting 5 schon ein echtes Brett.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.615
Punkte
113
Die Knicks könnten in der Tat ein sehr interessanter Tradepartner werden. Hier mal ein Versuch. Statt Grimes könnte man natürlich auch noch andere Möglichkeiten wahrnehmen.

Anhang anzeigen 29201
Anhang anzeigen 29202

Das hängt dann immer noch an den Picks die mit wandern.

Die Knicks haben Tonnen an Picks die sie einsetzen können.
Anhang anzeigen 29203
Anhang anzeigen 29204
4 Future First Rounder incoming. Dazu noch die ganzen eigenen Picks. Mit dem ersten Trade könnte man 4 First Round Picks mit schicken. Beim zweiten Trade würde ich 3 First Rounder dazu packen.
Sollten die Knicks Mitchell wollen, wird es wohl einen Trade geben.

Brunson, Mitchell, Barett, Randle, Robinson

Das wäre für die Starting 5 schon ein echtes Brett.

Ainge ist doch kein Anfänger. Der wird nicht nur Toppin haben wollen (der Rest ist ja austauschbar). Barrett wird er fordern. Das ist doch logisch. Da helfen auch die ganzen Picks nichts, zumal der Mavs und der Bucks Pick wohl eher in der Range 20-30 landen wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ainge ist doch kein Anfänger. Der wird nicht nur Toppin haben wollen (der Rest ist ja austauschbar). Barrett wird er fordern. Das ist doch logisch. Da helfen auch die ganzen Picks nichts, zumal der Mavs und der Bucks Pick wohl eher in der Range 20-30 landen wird.

Barrett ist ja auch nicht ausgeschlossen, oder? Es war ja lediglich eine Idee von meiner Seite. Außerdem habe ich ja auch nur die First Round Picks aufgelistet die in den nächsten Jahren rein kommen. Ihre eigenen Picks können sie ja unprotected verscherbeln.
Reddish und Toppin finde ich als return an Spielern nicht so schlecht.
Ist ja jetzt auch nicht so als wäre Mitchell "State of the Art". Er ist gut, aber 3-4 First Rounder und 2 sehr gute Talente finde ich dann auch ausreichend. Kann natürlich sein, dass Ainge mehr rausholt, aber das ist ja dann ein anderes Thema. Ich denke auch, dass es kaum noch Teams gibt, die einen solchen Return für Utah bieten können.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.615
Punkte
113
Barrett ist ja auch nicht ausgeschlossen, oder? Es war ja lediglich eine Idee von meiner Seite. Außerdem habe ich ja auch nur die First Round Picks aufgelistet die in den nächsten Jahren rein kommen. Ihre eigenen Picks können sie ja unprotected verscherbeln.
Reddish und Toppin finde ich als return an Spielern nicht so schlecht.
Ist ja jetzt auch nicht so als wäre Mitchell "State of the Art". Er ist gut, aber 3-4 First Rounder und 2 sehr gute Talente finde ich dann auch ausreichend. Kann natürlich sein, dass Ainge mehr rausholt, aber das ist ja dann ein anderes Thema. Ich denke auch, dass es kaum noch Teams gibt, die einen solchen Return für Utah bieten können.

War auch nur eine Anmerkung von mir, weil das Spielerpaket etwas nach Wunschdenken für die Knicks aussah. Nach dem Preis für Gobert wissen wir, dass er viel fordern wird. Er muss ihn ja auch nicht einmal traden. Da muss schon ein Godfather Angebot kommen, damit Mitchell getraded wird. Die eigenen 1st Rounder der Knicks werden ja auch abgewertet dadurch, dass das Team besser wird. Das muss man im Hinterkopf behalten. Die werden für Utah nicht so interessant sein wie Lottery Picks. Also 3-4 1st Rounder reichen nur, wenn es gute sind. Ich sehe da mit Toppin auch nur ein sehr gutes Talent. Grimnes und Reddish sind doch maximal Rollenspieler, wenn überhaupt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
So geil ich Mitchell finde und gerne im Team hätte, RJ Barrett würde ich nicht abgeben. Eher Randle.. ;)

Brunson - Mitchell - RJ - Obi - Robinson :love:

träumen darf man ja...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.615
Punkte
113
So geil ich Mitchell finde und gerne im Team hätte, RJ Barrett würde ich nicht abgeben. Eher Randle.. ;)

Brunson - Mitchell - RJ - Obi - Robinson :love:

träumen darf man ja...

Ja dürft Ihr. Sehe aber nicht, was die Jazz mit Randle wollten. Der ist momentan überbezahlt und bringt bei einem Rebuild nichts. Wenn RJ nicht geht, bekommt NY Mitchell nicht. So einfach ist das für Ainge.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also 3-4 1st Rounder reichen nur, wenn es gute sind. Ich sehe da mit Toppin auch nur ein sehr gutes Talent. Grimnes und Reddish sind doch maximal Rollenspieler, wenn überhaupt.

Du widersprichst dir. Die First Round Picks für Gobert sind zwar unprotected, aber mal ehrlich .....2023 first-round pick (unprotected), 2025 first-round pick (unprotected), 2027 first-round pick (unprotected), 2029 first-round pick (top-five protected)

Bis 2027 werden die Wolves wohl nicht mehr in der Lottery auftauchen wenn alles normal läuft, also auch eher Picks die 20+ sind.
Ich halte Reddish mindestens für ein genau so großes Talent wie Obi Toppin.

Wenn der mal Spielzeit sieht dann produziert er auch. zudem bringt er alles für nen 2 way Player mit.
1657699812467.png
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.615
Punkte
113
Ich wusste gar nicht, dass du im Office der Jazz hockst? Woher willst du wissen wie die Jazz/Ainge die Spieler der Knicks bewertet? Ich habe noch kein Statement gelesen, dass Barrett in einem Packet enthalten sein muss.

Ich weiß ja nicht was du so liest, aber hier steht es z.B.:

According to The Athletic's Tony Jones, the Knicks are expected to quickly put together a trade package for Donovan Mitchell.
As Adrian Wojnarowski reported, the Jazz are willing to listen to offers involving Mitchell, and the Knicks are one of the few teams in the league with the assets needed to get a deal done. New York currently owns seven first-round picks over the next three seasons, and budding star RJ Barrett is in the final year of his rookie contract. Any offers for Mitchell would start with Barrett and multiple first-rounders, but the asking price for Mitchell is understandably "sky high."

Quelle
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Hände weg dann, RJ ist pures Gold. Dazu sind die Knicks auf der 3 auch eher schlecht besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bynumite

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
18
Würde ich aus Knicks Sicht nicht machen. Mitchell ist kein absoluter Topspieler. Barrett traue ich zu, bald auf ähnlichen Niveau zu performen. Der Gegenwert in Form von vielen Picks sollte reichen, ansonsten würde ich Trader-Danny den Finger zeigen
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Ja dürft Ihr. Sehe aber nicht, was die Jazz mit Randle wollten. Der ist momentan überbezahlt und bringt bei einem Rebuild nichts. Wenn RJ nicht geht, bekommt NY Mitchell nicht. So einfach ist das für Ainge.

wäre randle nicht konsequent? Beim Gobert Gegenwert sprechen wir auch von keinem top Kaliber. Spricht für mich, dass Danny über den draft gehen und daher picks abstauben will. Mit RJ wäre man eventuell zu stark für eigene hohe picks, Randle dafür dann der Tank Admiral? Zumindest sehe ich keinen Sinn bei einem tausch barrett mitchel mit dem Gobert trade
 

xamm

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3


Ich bin gespannt und hoffe, dass RJ nicht mit in einem Paket enhalten ist. Kann mir auch vorstellen, dass die Jazz ihn eh gar nicht so sehr wollen würden, vor allem da die Verlängerung ansteht. Die Frage ist dann wohl am Ende wie viele Picks es sein werden. Bis zu 8 First Rounder wären wohl möglich. Das fände ich aber echt zu viel, zumal Mitchell nun auch nicht einer der Top 5 Spieler der Liga ist.
Ich denke mal so bis zu 5 Picks wären ok und fair.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Wehe die geben RJ weg... :wallbash: so dumm kann keiner sein. Mitchell ist toll aber eher so Richtung volume scorer, defensiv nicht gerade das gelbe vom Ei.
 
Oben