Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.455
Punkte
113
gerade beim stöbern auf realgm das gerücht gelesen, das jaylen brown wohl gerne boston verlassen würde.
als quellen werden da ein nfl-pro und das wort der straße genannt^

puh, das wäre ja ein ding.

hat da jemand irgendwo ähnliches aufgeschnappt?
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
63
gerade beim stöbern auf realgm das gerücht gelesen, das jaylen brown wohl gerne boston verlassen würde.
als quellen werden da ein nfl-pro und das wort der straße genannt^

puh, das wäre ja ein ding.

hat da jemand irgendwo ähnliches aufgeschnappt?
Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Zuletzt war ja noch was von "Future is bright and happy being back next year" oder so zu lesen. Scheinbar schmeißt der Wiggins (NFL-Pro) gern mal irgendwelche Behauptungen raus die dann selten stimmen ...
Edit: Kann mir aber vorstellen dass er etwas angefressen ist, weil sofort nach KDs Traderequest 75483732 Nachrichten kamen, dass Celtics für KD traden müssen und Brown im Paket sein muss. Fand sowohl die Kommentare die quasi so einen Trade forderten falsch, als auch die eigentliche Idee einen 9 Jahre jüngeren Spieler der noch weiter besser werden kann plus weitere Spieler für einen KD zu traden, gerade wenn man erst in den Finals war, und mit anderen 4 Minuten in Spiel 4 vielleicht alles anders gekommen wäre ...
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Brown hat doch Vertrag bis '24, und kann kurzfristig gar nicht mehr verdienen ? Will er zu GSW ? Oder mehr Freizeit ?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113

das ist schon eine richtige geile Aktion von Harden. Nicht nur das man damit tucker und house signen konnte, sondern man hat jetzt sogar min. 5 mio an Platz unter dem Hard cap. Damit kann man noch einmal deutlich leichter Trades einfädeln.

für gut 31 mio ist ein Harden auch nicht mehr überbezahlt. Das ist mehr als faire value für seine Leistung. Und man hat noch nicht mal mehr als 2 Jahre? Das klingt fast zu gut um war zu sein. Nächsten Sommer hat man dann wieder gute Flexibilität.
Entweder gibt es einen Deal das er nächstes Jahr den dicken Vertrag bekommt oder er verzichtet echt mehr als vorbildlich für die Max. Chance auf den Titel.
 
Oben