Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.101
Punkte
63
Uih jetzt bin ich sehr gespannt, was da noch alles rauskommt. Ich kann die Posts manchmal nicht ganz auseinander drößeln, wer jetzt wo gelandet ist. :D
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.101
Punkte
63
Suns und Bucks die Gewinner? Wobei der Abgang von Jrue schon weh tut.
Aber für die Blazers kommt doch nicht wirklich viel rum, oder?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.241
Punkte
113
Ort
Austria
Für die Suns halt vor allem für die Bank Verstärkungen.. die Blazers kommen mMn auch am schlechtesten weg. Und Giannis/Dame könnte irre werden
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Bucks standen unter Druck nach den Giannis Kommentaren in der Offseason. Es ist bei den Bucks auch nie an der Defense gescheitert in den Playoffs, Abgang von Holiday tut weh aber Lillard ist ein toller Fit.

Wenn Nurkic sich nicht 100% defensiv steigert wird Phoenix nie im Leben Meister mit ihm als Starting Center, dafür jetzt tiefer und mehr tradebare Contracts an Bord.

Für Portland ist Upside die Bucks Picks. Jrue ist sehr gut tradebar und Ayton könnte zumindest auf dem Papier Sinn machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.569
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Blazers werden den absurden Vertrag von Lillard los und werden mindestens zwei Jahre eher handlungsfähig. Dazu drei Picks, die richtig gut werden können, wenn das bei den Bucks in die Hose geht. Für Holiday wird es immer einen Markt geben.

Man müsste jetzt irgendwie noch Grant verschiffen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.688
Punkte
113
Portland bekommt hier einen sehr guten Gegenwert und wird sicherlich weitere Trades folgen lassen. Ich finde den Deal für Phoenix nicht so gut. Wer verteidigt da jetzt. Das ergibt erst Sinn, wenn man Nurkic noch durchreicht. Die Bucks landen den Home Run. Heftige Combo mit Lillard und Giannis. So wird letzter auch verlängern können.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Holiday war sowohl offensiv als auch defensiv mit Giannis eine brutale Kombination. Jetzt hat man auf der 1 einen der besten Perimeterdefender verloren und ein defensives Loch, das versteckt werden muss. Offensiv hört sich die Paarung immerhin krass an.

Weder die Suns noch die Blazers kommen imo schlecht weg. Suns sind den unerträglichen Ayton los, die Blazers sitzen jetzt am längeren Hebel, da sie eh auf Neuaufbau aus sind. Nurkic bei den Suns kann verteidigen, hält zumindest den Rand und stellt keine Ansprüche. Nicht optimal, aber besser als Ayton.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.491
Punkte
113
Ort
Austria
Mir gefällts für die Bucks. Jrue wird defensiv natürlich abgehen, aber Lillard/Giannis kann offensiv halt auch sehr, sehr geil werden. Macht schon auch Sinn, in die Vollen zu gehen, solange das Fenster mit Giannis noch offen ist. Wenns eine Gurke wird, hat man immer noch den einen Ring mit Giannis geholt und dann hat mans immerhin versucht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.316
Punkte
113
Portland bekommt hier einen sehr guten Gegenwert und wird sicherlich weitere Trades folgen lassen. Ich finde den Deal für Phoenix nicht so gut. Wer verteidigt da jetzt. Das ergibt erst Sinn, wenn man Nurkic noch durchreicht. Die Bucks landen den Home Run. Heftige Combo mit Lillard und Giannis. So wird letzter auch verlängern können.

Dam ist 33 und 5 Jahre älter als Giannis. An Giannis Stelle würde ich erst warten und sehen sie das ganze ausgeht bevor ich ein Vertrag unterschreibe
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.316
Punkte
113
Mir gefällts für die Bucks. Jrue wird defensiv natürlich abgehen, aber Lillard/Giannis kann offensiv halt auch sehr, sehr geil werden. Macht schon auch Sinn, in die Vollen zu gehen, solange das Fenster mit Giannis noch offen ist. Wenns eine Gurke wird, hat man immer noch den einen Ring mit Giannis geholt und dann hat mans immerhin versucht.

Ich hätte aber eher Middleton getradet und nicht Jrue…
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Der Wert von Ayton ist aber ziemlich down gewesen. Einen 29 Jährigen und verletzungsanfälligen Center und ein bisschen Gemüse zu bekommen, ist schon traurig.
Blazers hoffen vielt. jetzt vermutlich auf das Tandem Henderson - Ayton, sind aber auch weiterhin in Reichweite der Playins mit:
Ayton - Grant - Holiday - Simons - Henderson.
Dazu noch die Picks, falls die Bucks implodieren…
Find ich um Meilen besser als den Heat Trade.
Bucks setzen alles auf eine Karte.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.230
Punkte
113
Ort
Country House
Jrue war offensiv viel schlechter, als man so denkt. Der hat nach dem Titel gehörig abgebaut. Middleton natürlich auch, aber das war aufgrund der Verletzungen nachvollziehbarer.

Ich glaube, den Move mussten die Bucks letztendlich machen. Giannis hat die Ansage gemacht und nun kommt ein echter Star. Futter für den Osten. Ich find's gut, auch wenn es für Boston wieder härter wird.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.316
Punkte
113
« Viel schlechter » ? Jrue ist wirklich underrated und man wird es nachste Saison wieder sehen sobal die Bucks Defense kollabiert
 
Oben