Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich sehe da keinen Gewinner.... Vielleicht die Blazers, weil sie eh neu aufbauen wollen und Lillards Monstervertrag losgeworden sind.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.449
Punkte
113
« Viel schlechter » ? Jrue ist wirklich underrated und man wird es nachste Saison wieder sehen sobal die Bucks Defense kollabiert

Mal schauen wie es am Ende aussieht. Aber die Bucks haben im Sommer auch einen Beasley geholt. Das in Kombination mit Dame ist eine brutale offensive fünf.

Dame kannst du mit Giannis und Lopez defensiv verstecken, dazu hat man noch einen Connaughton.

Ich mag Jure. Aber Dame ist noch ein ganz anderes Level. Was der teilweise abgerissen hat, war pervers. Jetzt muss er zeigen, dass das auch bei einem Contender geht mit ihm als Co Star und dass er noch gute Jahre im Tank hat.

Bin gespannt. Freu mich auf die Bucks. Haben eh was gut zu machen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.745
Punkte
113
Ort
Hamburg
OK, mit den Bucks hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Mir war der Gegenwert eigentlich relativ egal. Hauptsache diese Endlos-Saga hat jetzt vor der Saison ein Ende gefunden. Auf Ayton waren die Blazers ja schon länger scharf. Ich finde er passt auch ganz gut ins Roster.
Cronins Aussagen zu Folge ein Winning Team für die Saison zu haben, müssten wir die Spieler eigentlich behalten. Holiday kann zudem den Mentor für Scoot, Sharpe und evtl auch Simons geben.
Ich finde die Starting Lineup ist schon Playoff tauglich:

Holiday - Simons - Thybulle - Grant - Ayton

Henderson - Sharpe - Rupert - Murray (Walker, Cámara, Butler Jr)- ??? (im Moment mit Badji, Brown nur undrafted Center)

Die Bank ist da schon sehr dünn und unerfahren besetzt. Deshalb hätte das Team stand jetzt auch keine Chance erfolgreich zu sein.

Ich hätte mir da noch mehr jüngere Prospects und mehr Picks gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.874
Punkte
113
Holiday wird jetzt hoffentlich noch von den Heat ertraded. Das wäre sogar geiler als die Combo mit Lillard. Big 3 Holiday-Butler-Bam mit 2 Shootern. Go for it. Die Defense wäre einfach top.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.410
Punkte
83
Der Gegenwert für die Suns ist aber irgendwie auch nicht so wirklich toll.
Wenn ich da ein mögliches Paket von den Mavs mit THJ,Holmes und McGee denke, würde ich nicht sagen, dass das jetzt so wesentlich besser ist, insbesondere da anscheinend keine Picks dabei sind.

Die Bucks Defense auf den Guard-Positionen wird auf jeden Fall schwierig.

Bei den Blazers muss eigentlich noch was kommen. Ayton und auch Holiday können sicher auch noch einige Picks einbringen, wenn man es drauf anlegt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.504
Punkte
113
:eek:

Dame und giannis.

Das könnte passen

Dafür müsste Lillard aber auch tatsächlich passen. Bin gespannt wie sich beide Off-ball spielen lassen werden sonst könnte da ganz schnell ne Situation wie in Brooklyn enstehen.

Sehe den einzigen Vorteil erstmal nur darin, dass die Bucks auf dem Feld jetzt immer mindestens ein 30+ Pkt Monster stehen lassen können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für mich sind die Gewinner die Blazers. Der Bucks Pick könnte Hammer sein und man hat mit Scoot den ultimativen Nachfolger für Dame After. . Das gefällt mir. Dazu mit Ayton einen 25 jährigen Center der wahrscheinlich nur den richtigen Coach braucht. holiday ist ad on. I like.
 
Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.208
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Blazers mit starkem Gegenwert für Dame. Bin gespannt, was sie aus Jrue (und Ayton?) machen können noch. Das sind die wirklich schwierigen Trades, bei denen sich die Spreu vom Weizen trennt unter den GMs. Der Pick könnte gar nicht so schlecht werden, wenn Dame und dann vielleicht auch Giannis alt/weg sein werden.

Bucks haben jetzt den kranken defensiv Backcourt der letzten Saison komplett verloren und mal schauen, wie Lopez spielbar bleibt in den Playoffs. Ansonsten hat sich die Identität komplett gedreht, vom defensiven Juggernaut zum Pick and Roll Albtraum Namens Dame+Giannis. Das ist auch die Stärke offensiv von Giannis im Halbfeld als Abroller. Ansonsten ist er dort ja für einen Superstar viel zu sehr von Wurfglück und den passenden Pfiffen abhängig. Das war auch das Problem nach Middletons Verletzung, es gab keine effiziente Halbfeld-Offense, wenn bei Giannis nicht glatt läuft. Jrue ist einer meiner Lieblingsspieler, aber in den Playoffs ist seine Offense aufgrund der aufopfernden Spielweise in der D einfach ein krachender Verlust für das Team und das seit einigen Jahren. Ich hoffe mal aps Celtic, dass das, was Milwaukee jetzt in der Offense gewonnen hat, in der Defense verloren gegangen ist. Dame ist einfach ein dankbares Target für Mismatch Hunting. Dazu muss man schauen, aie fit er bleiben kann.

Die Suns sind der Verlierer des Trades scheinbar (weiß nicht, was da noch in Planung sein könnte). Vermutlich war die Beziehung mit Ayton nicht mehr zu retten. Selbst wenn Nurkic besser als Ayton ist: Er kann dir nur knapp über 50 Spiele mit weit weniger als 30mpg geben. Man wird also (erstmal) noch dünner hinter den Stars.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wow, extrem unerwartet. Da muss Giannis hinter den Kulissen noch mehr Druck gemacht haben, dass man jetzt schon so all in geht. Das heißt wenn Dame done ist, ist Giannis weg aus Milwaukee. Den Trade finde ich für sie dann auch gar nicht so gut, aber ich halte auch wahrscheinlich weniger von Dame und mehr von Holiday als die meisten. Aber gut, wenn der Druck da ist, mussten sie agieren und Holiday wird ja auch nicht jünger. Es würde mich aber wundern, wenn sie besser dastehen würden jetzt. Wie gesagt, die Giannis Ära in Milwaukee neigt sich dem Ende.

Für Portland ist der Deal in Ordnung und vermutlich das mit beste, was sie hätten bekommen können. Vielleicht war der Heat Deal etwas besser, aber dass da Portland nicht nachgeben wollte, finde ich aus deren Perspektive nachvollziehbar.

Aber wtf machen die Suns da? Nurk ist absolut nicht der Spielertyp, den sie auf Center brauchen. Kann nur sein, dass es ihnen mit der Depth doch ein bisschen dünn war und sie so etwas mehr Breite in den Kader gebracht haben.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.181
Punkte
113
Ort
Österreich
Wie awkward ist das denn? :LOL: ... kannte ich nicht den Clip - wer schaut schon den All-Star Draft? :LOL:
Zum Deal: Mit den Bucks hat wohl niemand gerechnet. Da sieht man auch wie viel man auf die Gerüchte davor manchmal geben kann. Damit natürlich auch die Giannis-Frage vorläufig aufgelöst. Für Milwaukee ist das ein guter Win-Now Move. 2023 gilt Offense >> Defense was Championship Odds angeht und die Teamdefense sollte mit dem Frontcourt nach wie vor intakt bleiben.

Am besten gefällt mir der Deal für Portland. Ayton ist ein talentierter Center der grad mal 25 geworden ist. Eine zweite Chance hat er definitiv verdient. Unprotected Picks und Swaps die 5+Jahre in der Zukunft liegen sind immer sehr wertvoll und Holiday ist ein top asset, wo sich Teams zur Deadline möglicherweise nochmal gegenseitig überbieten könnten. Sollte er bis dahin bleiben, kann er noch ein bisschen den Mentor für Scoot geben.
Je nach dem wie bald Henderson und Sharpe bereit sind, könnte der Rebuild in Portland gar nicht so lange dauern bzw. gar nicht so unansehlich werden.

Für Phoenix verstehe ich es am wenigsten. Nurkic ist doch dauernd verletzt und ein großes Risiko. Denke auch, dass sie dringend die Tiefe im Kader etwas verbessern wollten und von Grayson Allen und Little gute Minuten erwarten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Alle wollen jetzt Jrue haben, problem ist aber niemand hat etwas anzubieten.... Miami hat nur Herro (Portland wollte ihne vorher nicht und vermutlich auch jetzt nicht), Sixers nur Harden (wer will bitte Harden...?) und Celtics nur Brogdon (noch verletzt, sehr wenig value...).
Die anderen Contender brauchen Jrue eigentlich nicht da sie schon gut auf der 1 besesetz sind...
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.176
Punkte
113
An Portlands Stelle würde ich auch sofort versuchen Ayton abzugeben. Da wäre mir das Risiko einfach zu groß, dass er mit seiner mangelhaften Workethic kein gutes Vorbild für die jungen Spieler ist. Vielleicht ist sogar ein großer Deal mit Jrue im Paket drin.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Woher kommt eigentlich das Gerucht dass Ayton ein mangelhaftes Workethic hat ?
Also diesen Sommer sah er sehr gut aus mit Gordon und Hield in der NM !
 
Oben