Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Mir kommt nur das suboptimale Mindset ins Gedächtnis, das ja immer wieder zum Vorschein kommt. Er kann offensichtlich nicht alles aufs Gewinnen setzen und braucht zB das Spielen als Zufluchtsort. In irgend einem Interview hatte er mal erwähnt, bis spät in die Nacht Videospiele zu zocken, so dass er regelmäßig nur 2h Erholung bekommt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.269
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wow, extrem unerwartet. Da muss Giannis hinter den Kulissen noch mehr Druck gemacht haben, dass man jetzt schon so all in geht. Das heißt wenn Dame done ist, ist Giannis weg aus Milwaukee. Den Trade finde ich für sie dann auch gar nicht so gut, aber ich halte auch wahrscheinlich weniger von Dame und mehr von Holiday als die meisten. Aber gut, wenn der Druck da ist, mussten sie agieren und Holiday wird ja auch nicht jünger. Es würde mich aber wundern, wenn sie besser dastehen würden jetzt. Wie gesagt, die Giannis Ära in Milwaukee neigt sich dem Ende.
Alles geht irgendwann zu Ende. Lieber ein all-in fuer die naechsten drei Jahre als ein 10 Jahre gehobenes Mittelfeld. Ohne die Erwartungen zu hoch ansetzen zu wollen hat der Trade fuer mich etwas von late-career Oscar Robertson zu den Bucks in 1970. Auch wenn am Ende "blos" zwei Finals und ein Titel bei rumkommt, hat sich's gelohnt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
Gibt Gerüchte die Knicks wollen Jrue. Da frage ich mich, hä? Haben doch schon mit J-Brunson ihren top PG. Jrue sehe ich auch eher auf der 1 genauso wie Jalen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.909
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe was von Boston gelesen. Das würde auch Sinn ergeben, da sie sich zudem auch von Brogdon trennen möchten.
Es wird sicher noch Teams geben die dann den Vertrag von Malcom aufnehmen würden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Balzers mit Jrue in die Saison gehen werden. Denke da kommt noch ein Trade.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Holiday ist doch neben Brunson der perfekte 2 Guard. Er kann natürlich auch dein PG, sein scoring und passing ist halt einfach nicht Elite. Dafür könnte er dann der Kettenhund hinten sein und sich vorne ausruhen. Eine zu große Rolle und Würfe sind zu viel für Jrue.

Aber viele Teams haben halt einfach nichts zu bieten. Die Celtics mit Zinger, Holiday, Tatum und Brown. Ja moin, die 28-30 Picks Bringen ja gar nichts. Und alleine die 4 bringen ja die Warriors Payroll der letzten Jahre ins Wanken:D

Die Lakers? Wenn man sich nicht von Reaves trennen will, gibt es da keinen Deal. Russel und 1-2 Picks sind ja nichts. Rui und Reaves gegen Holiday? Wäre das ein schlechter Deal für die Lakers, glaube schon. Ne, das gefällt mir nicht. Da krieg ich keine starting 5 mehr zusammen sonst, die mir gefällt.

Die Heat? Da gibt es nichts von Interesse für die Blazers, sonst hätte man einen deal gefunden. Könnte schon schwer werden. Die Magic…könnten doch so ein Spieler gebrauchen. Fultz-Jrue-Franz-Banchero-WCJ. Man gibt Suggs, den lottery pick dieses Jahr und seinen nächsten Pick unprotected ab? Das würde mir gefallen. Irgendwann muss man halt mal ins Risiko gehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
22.335
Punkte
113
Ort
Country House
Natürlich macht das auf dem Papier Sinn für Boston, aber es gibt viel zu viele Interessenten. Portland wird sich da einen richtig feinen Deal heraussuchen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
war Lillard eigentlich ein Spieler der damals sagte er würde nie in einem SUPeR Team spielen ?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Jrue wird hier total disrespected. Er braucht keine offense zu haben wenn er mit Giannis spielt.
Vergesst nicht wer wessen bitch war während der 2018 Playoffs.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.879
Punkte
113
Jrue wird hier total disrespected. Er braucht keine offense zu haben wenn er mit Giannis spielt.
Vergesst nicht wer wessen bitch war während der 2018 Playoffs.
Ich denke es ist andersherum. Neben Giannis wäre es fast sinnvoller den Spieler zu haben, der keine Defense hat, als denjenigen der keine Offense hat. Jrue hat natürlich beides. Ich denke trotzdem, dass Lillard ziemlich gut neben Giannis passt. Es muss halt noch die passenden Fits gefunden werden. Die letzten Jahre hatten die Bucks aber eher mit der Offense zu kämpfen als mit der Defense.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.879
Punkte
113
Das waren fünf Spiele, davon drei mit Giannis. Gegen einen Gegner, der Feuer gefangen hat und deutlich über den erwartbaren Quoten getroffen hat. Zu wenig Sample, gerade bei einer Mannschaft, die sich sonst seit drei Jahren eher über gute Defense ausgezeichnet hat.
Die Serie gegen Boston vor zwei Jahren ist mir eher im Kopf geblieben. Natürlich letztlich auch nicht ganz fair, weil ohne Middleton und gegen die beste Defense der NBA.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.177
Punkte
113
Zumal ja auch gerade der von Sascha hochgelobte Jrue gegen Miami defensiv nicht gut aussah und teils von Butler vorgeführt wurde..."I own you". Giannis wird davon profitieren on ball Verantwortung abzugeben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.591
Punkte
113
Sam Vecenie von TheAthletic bringt folgende sechs Trade-Ideen ein:

1. Clippers (Holiday gegen Marcus Morris, Covington, Coffey, Boston Jr., Picks 2028 & 2030)
2. Phily & Clippers (Holiday zu PHI, Harden zu den Clippers, Morris, Covington, Coffe, Boston, 28er-Pick von LAC, 1st-Rounder & Swap von Phi)
3. Boston (Holiday gegen Brogdon, Williams III, Pritchard, zwei First-Round Picks)
4. Heat (Holiday gegen Lowry, Jovic, Highsmith, zwei First-Round Picks)
5. Knicks (Holiday gegen Barrett, Fournier, zwei First-Round Picks oder Fournier, Hartenstein, Grimes & zwei 1st)
6. Warriors (Holiday gegen Paul, Kuminga, First-Round Pick, Swap)
 
Oben