H-Town🚀
Nachwuchsspieler
Die Gerüchteküche muss weiter laufen . Glaube ich auch nicht dran, denn mit der Akquise von Richards zeigt Phönix ja, dass man eher nicht einreisst. Zumindest nicht jetzt.
Die Gerüchteküche muss weiter laufen . Glaube ich auch nicht dran, denn mit der Akquise von Richards zeigt Phönix ja, dass man eher nicht einreisst. Zumindest nicht jetzt.
Du meinst den Booker, der sein Team schon mal in die Finals geführt hat und in seiner Prime ist?Mit Booker wird man aber keine Erfolg haben.
Mit Booker wird man aber keine Erfolg haben.
Du meinst den Booker, der sein Team schon mal in die Finals geführt hat und in seiner Prime ist?
Booker mag kein Top5-Spieler der Liga sein, der ein Team alleine in höhere Sphären bringt. Aber ein Top15-Spieler ist er allemal. An Booker liegt es weniger, dass die Suns so abstinken.
Im System der Rockets sollte Booker wunderbar funktionieren können, es denn man muss gsnz viel Talent abgeben. Gehalt matchen, Talente und Core behalten und den Suns ihre Picks wieder rüber schieben. Wenn das gelingt wird auch weiterhin erfolgreich gearbeitet werden können.Mit Booker wird man aber keinen Erfolg haben.
Im System der Rockets sollte Booker wunderbar funktionieren können, es denn man muss gsnz viel Talent abgeben. Gehalt matchen, Talente und Core behalten und den Suns ihre Picks wieder rüber schieben. Wenn das gelingt wird auch weiterhin erfolgreich gearbeitet werden können.
Wozu wollt ihr Booker? Die Rockets haben Jalen Green. Lieber seine Entwicklung abwarten als für Booker zu traden.
Das was hier jetzt über Jalen Green gesagt wird, würde vor einigen Jahren noch über Devin Booker geschrieben. Ich sehe da gar nicht so einen großen Unterschied zwischen den beiden. Green hatte letztes Jahr einen sehr guten Stretch. Wenn er da Konstanz reinbekommt, wird er seinen Weg machen. Sehe für die Rockets keinen großen Vorteil in einem Booker Deal.
Booker war von Beginn weg ein deutlich besseres Creator für andere als Green. Wie @H-Town🚀 schon schrieb - Green kann für sich kreieren - aber nicht für andere. Und das macht ihn im Teamsetting aktuell eben schwierig.Das was hier jetzt über Jalen Green gesagt wird, wurde vor einigen Jahren noch über Devin Booker geschrieben. Ich sehe da gar nicht so einen großen Unterschied zwischen den beiden. Green hatte letztes Jahr einen sehr guten Stretch. Wenn er da Konstanz reinbekommt, wird er seinen Weg machen. Sehe für die Rockets keinen großen Vorteil in einem Booker Deal.
Gerne. Booker labert gerne viel. Das führt dazu das Menschen denen das competen wichtig ist das ganze dann eine nummer ernster nehmen.Kannst du das etwas ausführen?
Gerne. Booker labert gerne viel. Das führt dazu das Menschen denen das competen wichtig ist das ganze dann eine nummer ernster nehmen.
Es gab in den 22 Playoffs die Situation wo Booker sich mit Luka angelegt hat. Suns waren ende Spiel 5 mit über 20 vorne und Booker fing an *******e zu labern. Luka rief darauf hin wohl bei MJ durch und man entschied sich es personal zu nehmen. Ergebnis war das die Mavs die Suns in den jeweils nächsten beiden Spielen mit knapp 30 punkten rückstand nach Hause schickten.
Dann gab es da auch noch mal beef mit Jimmy Butler. Wo Booker selbst auch noch fett beim letzten Wurf von Butler geblockt wurde. So richtig. In the face.
Das sind jetzt so die prägnanten Situationen die ich im Kopf habe. Ich weiss aber das es da noch mehr gibt.
In der 22 First Round gabs auch genug Reibereien mit den Pels. Books und auch das verhalten von CP3 sorgten schon für so viel Motivation das man gegen angeschlagene Pelikane zwei Losses verbuchen musste. Gut.. eins war ein Scott Foster game.. trotzdem. Alles andere als so souverän wie hier gerne behauptet.