Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Die Bulls und ihre PGs. 
Da isser der D-Lo zu den Mavs Deal.
Da isser der D-Lo zu den Mavs Deal.
Ty Jerome unter 10 Mio p.a. ist ein echter Steal!Ich check das eh alles nicht mehr
Aber mittlerweile bin ich einfach nur froh dass die Hängepartie jetzt offenbar endlich vorbei ist.
Anscheinend bekommt Jaren kommende Saison 33 Millionen, dann geht die Extension in der übernächsten Saison mit 46,2 Millionen los und endet bei knapp 57,3 Millionen in 29/30 (wenn die Tabelle stimmt, die in meinem Board gepostet wurde). Ist ein stolzer Preis für jemanden, der in seiner Karriere in den Playoffs bislang unter 40% geworfen hat... schauen wir mal ob das in Zukunft besser wird. Die neuen Preise im Allgemeinen sind für mich immer noch verdammt weird.
Santi für ca 17 Mio / Jahr auch verlängert. Besser als ihn ohne Gegenwert zu verlieren.
Sogar ein Free Agent Signing soll für die Grizzlies schon klar sein:
![]()
Cavaliers Receive New Ty Jerome Update Before NBA Free Agency
With hours to go until NBA teams can begin negotiating, the Cavaliers have received an unfortunate update on Sixth Man of the Year finalist Ty Jerome.www.si.com
...womit der Backcourt wohl schon fertig wäre (+ der Abgang von Cole Anthony). Ich muss zugeben, das klingt bislang wirklich nicht allzu schlecht, wenn es tatsächlich so eintreffen sollte.
Im Frontcourt brauchen wir allerdings noch dringend eine Alternative für den verletzten Edey.
Zuletzt bearbeitet: