Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Die Bulls und ihre PGs. :crazy:

Da isser der D-Lo zu den Mavs Deal.

Ich check das eh alles nicht mehr :crazy:

Aber mittlerweile bin ich einfach nur froh dass die Hängepartie jetzt offenbar endlich vorbei ist.

Anscheinend bekommt Jaren kommende Saison 33 Millionen, dann geht die Extension in der übernächsten Saison mit 46,2 Millionen los und endet bei knapp 57,3 Millionen in 29/30 (wenn die Tabelle stimmt, die in meinem Board gepostet wurde). Ist ein stolzer Preis für jemanden, der in seiner Karriere in den Playoffs bislang unter 40% geworfen hat... schauen wir mal ob das in Zukunft besser wird. Die neuen Preise im Allgemeinen sind für mich immer noch verdammt weird.

Santi für ca 17 Mio / Jahr auch verlängert. Besser als ihn ohne Gegenwert zu verlieren.

Sogar ein Free Agent Signing soll für die Grizzlies schon klar sein:

...womit der Backcourt wohl schon fertig wäre (+ der Abgang von Cole Anthony). Ich muss zugeben, das klingt bislang wirklich nicht allzu schlecht, wenn es tatsächlich so eintreffen sollte.

Im Frontcourt brauchen wir allerdings noch dringend eine Alternative für den verletzten Edey.
Ty Jerome unter 10 Mio p.a. ist ein echter Steal!

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
240 für JJR. WOW! Total overated! Kann ich nichts mit anfangen. Aber das sind wohl die Preise die man zahlen mus für nen Stretch 4/5 mit nem ugly Jumper!

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Das kam unerwartet, verschafft Denver aber endlich Platz unter dem 2nd Apron. Cam Johnson macht quasi das gleiche wie MPJ für 15 Mio weniger im Jahr. Unprotected Pick ist natürlich immer ne Ansage aber 2032 ist noch 7 Jahre weg, das ist eine Ewigkeit.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sh... auf den 32er-Pick, jetzt einfach die Jahre mit Jokic noch maximieren. Cam Johnson ist cool und dazu macht man jetzt noch fast die Non-Taxpayer-MLE auf. Wenn man da jetzt vielleicht noch auf NAW gehen kann, wäre das auf jeden Fall ein Riesenupgrade.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Looney 16/2 von den Pels.

Dumars & Weaver
giphy.gif

Shakey Lo

Bankspieler
Oben