Sascha1314
Bankspieler
- Beiträge
- 6.530
- Punkte
- 113
Knicks.
Wenn nicht dann auf jeden Fall im Osten.
Jetzt wo da zwei Contender ausgefallen sind.
#maximizelegacy
Die Grizzlies sind verflucht! Aber 3 Monate raus zum jetzigen Zeitpunkt ist doch noch OK, er sollte zum Saisonstart fit sein.
All-Star big man Jaren Jackson Jr. is recovering from surgery for a turf toe injury and will be reevaluated in about 12 weeks, the team announced Wednesday.
Irgendwie passt der Bericht nicht zusammen. Gambo ist Phoenix-Insider. Der will gehört haben, dass Bron während/nach den Playoffs gesagt hat, dass der weg will. Das ist ungefähr zwei Monate her. Und jetzt macht man daraus eine Story. Nachdem Bron seine PO gezogen hat, anstatt in die FA zu gehen. Amico hat doch glaube auch nicht den besten Ruf, oder?
Einfach ein schwieriger Spielertyp. Wackeliger Wurf, schwer skalierbar, da er den Ball in den Händen braucht, gleichzeitig aber keine Creation für andere bringt. Der war ja eigentlich bei den Warriors komplett raus aus der Rotation, bevor da die Verletzungen kamen. Kann gut verstehen, dass man sich da schwer tut, 25 Mio+ zu zahlen.Hab ich was verpasst oder warum ist Kuminga anscheinend gar nix mehr wert?
Kings wäre natürlich völlige Katastrophe, will man da Lineups mit Schröder DDR, Kuminga und Sabonis laufen, die das mieseste Spacing seit den Bobcats anno 2005 haben?
Kuminga zu den Pistons
Hab es gelöscht da ich anscheinend auch falsch lag.
Ich möchte die Reaktion für die Nachwelt aber gern festhalten, einen schlechteren Fit für die Pistons kann ich mir kaum vorstellenHab es gelöscht da ich anscheinend auch falsch lag.![]()
Nach Levert und Robinson bin ich mir nicht mehr sicher ob die Pistons Monk und seinen 60 Mio 3 Jahres Vertrag wollen. Gerade das 3. Jahr scheint Langdon zu stören, zu dem Zeitpunkt würde halt auch die Ausar Extension reinkicken, zusammen mit neuen Verträgen für Ivey, Duren, einem neuen Starting PF? wäre das Cap technisch wohl nicht optimal. Klar sollte man einen Monk fast immer traden können, finde das aber auch fast bisschen Overkill, vor allem wenn der Backup PF ein Sopho ist der kaum gespielt hat in seiner Rookie Season bzw. wäre Holland in dem Fall zwingend Backup PF wenn auf SF keine Zeit mehr für ihn ist.Ich möchte dir Reaktion für die Nachwelt aber gern festhalten, einen schlechteren Fit für die Pistons kann ich mir kaum vorstellen.
Monk wäre fast Overkill im Backcourt, hat aber einen sehr guten Vertrag, den man problemlos immer für Assets weitertraden könnte. Pistons haben ja glaube noch ne TE (Kings auf jeden Fall, daher würden sie Schröder da reinnehmen, um dann Kuminga zu signen)
Cade / Monk / Sasser
Ivey / LeVert / Lanier
Ausar / Robinson / Holland
Harris / Klintman
Duren / Stewart / Reed
Und Utah muss dann Monk auch wieder weitertraden, weil sie gerade Platz schaffen für ihre jungen Guards und Monk da stören würdeEinfach Utah noch mit reinnehmen und John Collins satt Monk nehmen…
![]()
Einfach Utah noch mit reinnehmen und John Collins satt Monk nehmen…
![]()
Monk wäre für Dallas brauchbar, glaube aber nicht, dass sie ihn so wertschätzen wie PJWürde Monk nicht nach Dallas passen? Pistons würden PJ Washington mit Kusshand nehmen.![]()