Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Mahoney_jr

Bankspieler
Schön für Pöltl, aber absolut kein Plan, was die Raptors auch hier wieder machen. Die Franchise hat absolut keine Richtung, der Kader ist völlig wirr und schlecht zusammengestellt, die Verträge mies.

So ein bisschen Bulls 2.0. Die ganze schlimmen Verbrechen sind imho aber die Re-signings der ehemaligen Knicks Spieler.

sh3nx

Nachwuchsspieler

Angliru

Administrator
Teammitglied
Quickley hab ich eigentlich noch ganz gut gesehen beim Signing, der war bei den Knicks auch ein absoluter Advance-Stats-Liebling, der ganz gut skalierbar scheint, aber die größere Rolle in dem Umfeld scheint da nicht zu passen. Aber das ganze Team ist dysfunktional mit der Horde an langen Wings.

Locke

Lockdown Defender
Boah, krasse Wette der Bucks. Das ist mal ein All In.
Irgendwie ziemlich kool, dass sie hier alles für Giannis versuchen, aber holy moly, 5 jahre lang über 20mio totes Kaptial mit sich rumzuschleppen ist mal ne Challenge.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Für Vet-Minimum völlig okay, davon hat man ja letzte Saison geträumt. Bench-Unit jetzt Valanciunas - Watson - Hardaway - Strawther - Brown. Dazu Holmes (auf den bin ich gespannt), Pickett, die auch paar Minuten sehen können. Fehlt theoretisch noch ein Backup-PG, was aber bedeuten würde, dass man in die Tax muss.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Duncan Robinson 48/3 zu den Pistons. Da haben sie noch ihren Shooter.

Fontecchio dafür im S&T zu den Heat

Im ersten Moment hätte ich gesagt, das ist aber nicht gerade günstig für Robinson, aber das hier sieht besser aus. Bin immernoch was enttäuscht, dass es nicht NAW geworden ist aber in Anbetracht der Umstände mit Beasley ist Robinson ein (fast) gleichwertiger Ersatz als 3er Schütze und Spacer.

Pistons haben jetzt nur Bobi Klintman als Backup PF. Das reicht nicht.

Oben