Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Ballking

Bankspieler
Bauernopfer... Als ob irgendjemand mit der Truppe mehr rausholen würde.
Obwohl das Team auf dem Papier wirklich nicht schlecht ist.
Da sind jetzt natürlich die ganzen Verletzungen (wo ist Zion eigentluch schon wieder?), aber die Culture scheint ja gar nicht zu stimmen und die Halle ist noch leerer als sonst.
Man bekommt langsam das Gefühl, das man da auch den Schlüssel umdrehen könnte und keinen würds jucken.....

Angliru

Administrator
Teammitglied
Obwohl das Team auf dem Papier wirklich nicht schlecht ist.
Nope, das Team ist vollkommen mies zusammengestellt und überhaupt nicht stimmig. Da kann Green absolut nix dafür, sondern ist Dumars + seinen Vorgängern geschuldet. Beginnt ja alleine schon wieder damit, dass dein Franchise Player zu Saisonbeginn gut ausschaut und jetzt schon wieder mehr als die Hälfte der Spiele verpasst hat.

elpres

Bankspieler
Ich würde mir so sehr wünschen, dass die Hornets bald mal aktiv werden und einen stimmigeren Core um Miller und Knueppel bauen. Irgendwas mit Philly, Nets oder Utah. Ball und Bridges zur Not "günstig" abgeben. Dafür Philly einen McCain Trade schmackhaft machen und PG13 Vertrag tanken sowie einen jungen Center bzw weitere Perspektivspieler holen.

Lamelo kann ich mir bei den Nets gut vorstellen, die durch ihn günstig an so etwas ähnliches wie Relevanz kämen, die sie anders in den nächsten Jahren kaum erhalten würden.

Oben