Diamantidis13
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 25
- Punkte
- 3
Finde den trade von Giannis zu Miami etwas langweilig im Gegensatz zu einem trade nach Boston der auch im Raum stand.
Außerdem sehe ich auch keine großen Gewinner.
In Boston würde er sofort zum Favoritenkreis um den Titel gehören und es wäre möglich den Titel zu holen.
Weiß nicht ob Miami mit ihm ein Contender wird und den Ring zu holen halte ich fast für unmöglich.
Für Miami spricht natürlich das Wetter und die Steuern.
Also sportlich gesehen wäre Boston ein anderes Kaliber.
Miami wird im Vergleich zu den Bucks der letzten Jahre nur eine leichte Verbesserung darstellen. Er wird mit Miami wahrscheinlich ein/zwei Runde weiterkommen, aber dann wird vermutlich Schluss sein. Und den Erfolg von 2021 mit den Bucks wird er in Miami nicht wiederholen können.
Die Heats haben sich mittelfristig in der Spitze verbessert, wobei es wahrscheinlich trotzdem nicht für den großen Wurf reichen wird und die Kadertiefe ist nun ausgedünnt.
Die Bucks bekommen jetzt einige Spieler und picks, aber großartig was reißen werden sie nicht mehr.
Ein Kaliber wie Brown würde ich interessanter finden.
Die Celtics würden mit Giannis einen neuen Angriff auf den Titel starten.
Bin gespannt wie jetzt Brown reagieren wird und was die Celtics machen werden.
Außerdem sehe ich auch keine großen Gewinner.
In Boston würde er sofort zum Favoritenkreis um den Titel gehören und es wäre möglich den Titel zu holen.
Weiß nicht ob Miami mit ihm ein Contender wird und den Ring zu holen halte ich fast für unmöglich.
Für Miami spricht natürlich das Wetter und die Steuern.
Also sportlich gesehen wäre Boston ein anderes Kaliber.
Miami wird im Vergleich zu den Bucks der letzten Jahre nur eine leichte Verbesserung darstellen. Er wird mit Miami wahrscheinlich ein/zwei Runde weiterkommen, aber dann wird vermutlich Schluss sein. Und den Erfolg von 2021 mit den Bucks wird er in Miami nicht wiederholen können.
Die Heats haben sich mittelfristig in der Spitze verbessert, wobei es wahrscheinlich trotzdem nicht für den großen Wurf reichen wird und die Kadertiefe ist nun ausgedünnt.
Die Bucks bekommen jetzt einige Spieler und picks, aber großartig was reißen werden sie nicht mehr.
Ein Kaliber wie Brown würde ich interessanter finden.
Die Celtics würden mit Giannis einen neuen Angriff auf den Titel starten.
Bin gespannt wie jetzt Brown reagieren wird und was die Celtics machen werden.
