Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


henningoth

Bankspieler
Beiträge
19.100
Punkte
113
so wie die James Seite das jetzt bereits verkauft, hat das schon ganz schön was von Show und Marketing mit wenig sportlichem Ehrgeiz.
Würde mich nicht wundern wenn LeBron dann nächste Saison eher ein Hindernis für sein kommendes Team sein wird als eine wirkliche Hilfe.

Cleveland oder Teams ohne große Titelambitionen könnten sich noch auf diese Show einlassen. Geld verdienen kann man damit bestimmt. Aber Teams die den Titel gewinnen wollen, sollten wohl eher die Finger von dieser Marketing Kampagne lassen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.347
Punkte
113
LeBron James zum Minimum für 15-20 Minuten pro Spiel ist doch wie gemalt für Crunch-Situationen wenn nichts fällt. Bron von der Bank im 3. und 4. Viertel bei den Spurs? Spurs werden Meister. Und das gilt für alle Teams bei knappen Niederlagen durch Shooting Draught. Bron bulldozert zum Korb für relativ simple Layups, macht 5, 6 schnelle sichere Punkte, und die anderen Schützen werden wieder sicherer.
 
Oben