Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

henningoth

Bankspieler
so wie die James Seite das jetzt bereits verkauft, hat das schon ganz schön was von Show und Marketing mit wenig sportlichem Ehrgeiz.
Würde mich nicht wundern wenn LeBron dann nächste Saison eher ein Hindernis für sein kommendes Team sein wird als eine wirkliche Hilfe.

Cleveland oder Teams ohne große Titelambitionen könnten sich noch auf diese Show einlassen. Geld verdienen kann man damit bestimmt. Aber Teams die den Titel gewinnen wollen, sollten wohl eher die Finger von dieser Marketing Kampagne lassen.

LeZ

Bankspieler
LeBron James zum Minimum für 15-20 Minuten pro Spiel ist doch wie gemalt für Crunch-Situationen wenn nichts fällt. Bron von der Bank im 3. und 4. Viertel bei den Spurs? Spurs werden Meister. Und das gilt für alle Teams bei knappen Niederlagen durch Shooting Draught. Bron bulldozert zum Korb für relativ simple Layups, macht 5, 6 schnelle sichere Punkte, und die anderen Schützen werden wieder sicherer.

le Tissier

Bankspieler
LeBron James zum Minimum für 15-20 Minuten pro Spiel ist doch wie gemalt für Crunch-Situationen wenn nichts fällt. Bron von der Bank im 3. und 4. Viertel bei den Spurs? Spurs werden Meister. Und das gilt für alle Teams bei knappen Niederlagen durch Shooting Draught. Bron bulldozert zum Korb für relativ simple Layups, macht 5, 6 schnelle sichere Punkte, und die anderen Schützen werden wieder sicherer.

Jetzt hast du genau die eine Sache genannt die ihn deutlich vom jüngeren James unterscheidet. Genau das kann er eben nicht mehr. Er findet auch weiterhin den freien Mann und hat die Übersicht und das Spielverständnis. Aber du musst ihn nicht mehr mit drei Mann davon abhalten in die Zone zu walzen.

LeZ

Bankspieler
Sehe ich nicht so, dass LeBron das nicht mehr kann, er kann dabei nur nicht mehr über drei Mann dunken. Er steht mit 41 bei 23ppg in f‘n 38mpg in den Playoffs, davon 2/3 Layups. Irgendwie muss er die ja gemacht haben. Wenn er nur die Hälfte dieser Minuten abreißen muss, ist dabei auch die Qualität größer. Und er kann, gegen einen Gegenspieler, immer noch mit Macht zum Korb und ablegen wenn er gestellt wird, was bei einem Contender einfache Punkte durch gute Rollenspieler bedeutet.

Ein Team tragen sollte man von ihm nicht mehr erwarten, das klappt vielleicht mal ein Spiel.

recklette

Nachwuchsspieler

Ob er sich freiwillig zum Glue Guy für die entscheidenden Minuten degradieren lässt, wage ich zu bezweifeln.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Wie einige auch in Jahr 24 wieder unterschätzen, dass Lebron ein Winning Player ist :crazy:
Er bereichert jede Franchise.
Cleveland wäre die logische Wahl, aber auch die Langweiligste.

Ich fänds geil wenn er in OKC landet, oder noch geiler wären die Spurs oder Knicks :D
Oder halt Warriors.

Shakey Lo

Bankspieler
Wie einige auch in Jahr 24 wieder unterschätzen, dass Lebron ein Winning Player ist :crazy:
Er bereichert jede Franchise.
Cleveland wäre die logische Wahl, aber auch die Langweiligste.

Ich fänds geil wenn er in OKC landet, oder noch geiler wären die Spurs oder Knicks :D
Oder halt Warriors.

Wenn er Eier hat geht er nach Washington oder Sacramento :saint:

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Ich bin jetzt nicht so into Gossip, von daher geht vieles in der Richtung an mir vorbei, und das hier scheinbar auch komplett.

Inwiefern ist er durchgedreht?
Wie hat er sich denn aufgeführt?
Was waren all die Aktionen?
Warum sollte man ihm eins reinwürgen wollen?

Ich versteh's wirklich null.

Ok, also war dieses durchdrehen, sich aufführen und all die Aktionen, für die man ihm eins reinwürgen will, im Endeffekt nur sein scheinbar misverstandenes Statement bezüglich seiner Lieblings-Saison?

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Krass, wie tief am Ende so eine ehemaliger Firstpick mit krassem Potenzial fallen kann. Am Ende des Tages ist das Spiel dann doch mehr Kopfsache als Talent und wenn das Mindset nicht stimmt, endet es so.

Jetzt hast du genau die eine Sache genannt die ihn deutlich vom jüngeren James unterscheidet. Genau das kann er eben nicht mehr. Er findet auch weiterhin den freien Mann und hat die Übersicht und das Spielverständnis. Aber du musst ihn nicht mehr mit drei Mann davon abhalten in die Zone zu walzen.

Mit 3 Mann nicht mehr, aber mit 2 ;) Lebron ist ja immer noch einer der kräftigsten und bulligsten Spieler der Liga, rein körperlich können ihm auch die jüngeren Leute kaum etwas entgegensetzen. Wenn er annähernd die Leistungen von letztem Jahr bringt und das gegen die Restrampe für 20 bis 25 Minuten, sehe ich das auch als riesigen Mehrwert für jedes Team an.

Cicero

Bankspieler

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ehrlich gesagt bin ich überrascht dass man überhaupt in der lage war Ayton gegen Assets zu traden, wodurch die lakers wieder capspace haben. A+
Dachte auch erst, wo die Lakers plötzlich die Seconds hernehmen für den Trade, bis ich gesehen hab, dass die Wizs die ja schicken. Hardy ist halt defensiv auch mies, mal gucken, ob der bleibt oder man ihn auch dumpt.

Jetzt kann man Vanderbilt mit dem restlichen Swap und drei Seconds noch dealen.

Oben