Dann weiß ich schonmal, was ich mir nicht anschauen werde
Also das Drumherum nervt ja schon gut ab.Dann weiß ich schonmal, was ich mir nicht anschauen werde
Er will noch nicht damit rausrücken, kommt sicher eine eigene Sondershow.
Näm mich wunder wie sehr Rich Paul den Zeitpunkt bestimmt.
Wer so eine (schlechte) PR-Show um seine Person initiiert und sich dergestalt in den Mittelpunkt himmelt, wird diese Form der Selbstverherrlichung auch bei seinem neuen Team fortführen und eine entsprechende Behandlung erwarten. Daher: Bitte verschone meine Sixers von deiner Gegenwärtigkeit.
Weil er sportlich als 3. oder 4. Option in den Playoffs immer noch wertvoll sein kann. Im passenden Setup. Sollten halt nicht alle anderen auch schon fast im Greis-Alter sein..neben ein paar jungen fitten Beinen würde ich ihn schon gerne nochmal in den PLAYOFFS sehen.Diese James Inszenierung ist einfach nur noch lächerlich. Soll sich jetzt halt mal für ein Team entscheiden, auch wenn ich keine Ahnung warum sich ein Team, dass etwas gewinnen will, diesen Selbstdarsteller jetzt noch ans Bein binden will. Und dann endlich seine Karriere beenden.
macht auf mich halt den Eindruck dass ihm diese Inszenierung (auch der gesamten letzten Saison) wichtiger ist als das Sportliche.Weil er sportlich als 3. oder 4. Option in den Playoffs immer noch wertvoll sein kann. Im passenden Setup. Sollten halt nicht alle anderen auch schon fast im Greis-Alter sein..neben ein paar jungen fitten Beinen würde ich ihn schon gerne nochmal in den PLAYOFFS sehen.
Und das obwohl ich noch nie richtig Fan von ihm war.
Mit der Inszenierung sollte er es aber lassen. Ist ermüdend.
macht auf mich halt den Eindruck dass ihm diese Inszenierung (auch der gesamten letzten Saison) wichtiger ist als das Sportliche.
Wenn es um "The Decision" geht, ganz klar Steve Carell >>> LeBronJames hat es doch schon immer so gemacht. Der erste Wechsel mit the decision nach Miami war doch auch schon extrem inszeniert, daher verwundert es eben nicht, dass er das auch so weiter macht. Und genug Aufmerksamkeit bekommt er nunmal dafür.