Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Wir schreiben das Jahr 2050, der 65 jährige Lebron James gibt seine 15. "The Decision" bekannt, er hat in seiner 50 jährigen NBA Karriere nun jedes 2. NBA Team durch. Auf seiner Farewell Tour unterschreibt er nochmal bei jedem NBA Team für einen 10 Tages-Vertrag. Kritiker munkeln das sei nur um genug Content für die 25. Staffel seiner Serie "King James Superduper Star" zu bekommen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Er will noch nicht damit rausrücken, kommt sicher eine eigene Sondershow.
Näm mich wunder wie sehr Rich Paul den Zeitpunkt bestimmt.

bored-homer-simpson.gif

Guardian

Nachwuchsspieler
Wer so eine (schlechte) PR-Show um seine Person initiiert und sich dergestalt in den Mittelpunkt himmelt, wird diese Form der Selbstverherrlichung auch bei seinem neuen Team fortführen und eine entsprechende Behandlung erwarten. Daher: Bitte verschone meine Sixers von deiner Gegenwärtigkeit.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Wer so eine (schlechte) PR-Show um seine Person initiiert und sich dergestalt in den Mittelpunkt himmelt, wird diese Form der Selbstverherrlichung auch bei seinem neuen Team fortführen und eine entsprechende Behandlung erwarten. Daher: Bitte verschone meine Sixers von deiner Gegenwärtigkeit.

Hab n Post gesehen von einem Foto wo die jüngste James Tochter an einer Schule in Phily neu eingeschrieben wurde ;)

henningoth

Bankspieler
Diese James Inszenierung ist einfach nur noch lächerlich. Soll sich jetzt halt mal für ein Team entscheiden, auch wenn ich keine Ahnung hab warum sich ein Team, dass etwas gewinnen will, diesen Selbstdarsteller jetzt noch ans Bein binden will. Und dann endlich seine Karriere beenden.

Zuletzt bearbeitet:

Fathi8

Bankspieler
Diese James Inszenierung ist einfach nur noch lächerlich. Soll sich jetzt halt mal für ein Team entscheiden, auch wenn ich keine Ahnung warum sich ein Team, dass etwas gewinnen will, diesen Selbstdarsteller jetzt noch ans Bein binden will. Und dann endlich seine Karriere beenden.
Weil er sportlich als 3. oder 4. Option in den Playoffs immer noch wertvoll sein kann. Im passenden Setup. Sollten halt nicht alle anderen auch schon fast im Greis-Alter sein..neben ein paar jungen fitten Beinen würde ich ihn schon gerne nochmal in den PLAYOFFS sehen.
Und das obwohl ich noch nie richtig Fan von ihm war.

Mit der Inszenierung sollte er es aber lassen. Ist ermüdend.

henningoth

Bankspieler
Weil er sportlich als 3. oder 4. Option in den Playoffs immer noch wertvoll sein kann. Im passenden Setup. Sollten halt nicht alle anderen auch schon fast im Greis-Alter sein..neben ein paar jungen fitten Beinen würde ich ihn schon gerne nochmal in den PLAYOFFS sehen.
Und das obwohl ich noch nie richtig Fan von ihm war.

Mit der Inszenierung sollte er es aber lassen. Ist ermüdend.
macht auf mich halt den Eindruck dass ihm diese Inszenierung (auch der gesamten letzten Saison) wichtiger ist als das Sportliche.
Glaube kaum dass es eine ruhige Saison wird für das Team dem sich James anschließen wird. Teams die wirklich an den Titel denken, können das eigentlich nicht gebrauchen.
Den Warriors oder Cleveland wäre es aber glaub ich egal.

Jerry

Bankspieler
macht auf mich halt den Eindruck dass ihm diese Inszenierung (auch der gesamten letzten Saison) wichtiger ist als das Sportliche.

James hat es doch schon immer so gemacht. Der erste Wechsel mit the decision nach Miami war doch auch schon extrem inszeniert, daher verwundert es eben nicht, dass er das auch so weiter macht. Und genug Aufmerksamkeit bekommt er nunmal dafür.

Rizzle

Bankspieler
Ich habe das schon mal gesagt: Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Die Liga bleibt spannend, das Sommerloch wird nach hinten verschoben. Ein ohne jeden Zweifel Top2 All Time sucht sich sein vielleicht letztes Team aus. Noch nie war jemand im Alter noch so fit und konnte so viel beitragen. Klar, bisschen lächerlich ist die Inszenierung schon, aber so sind sie halt, die Promis. Abgehoben.
Das spannende ist doch: Egal zu welchem Team er geht, er macht sie sofort deutlich besser. Nicht wie wenn ein Giannis oder Jokic wechselt. Aber dafür muss das Team ja auch nichts abgeben.

Ich bin cool damit. Die NBA ist schon immer Theater. Und James spielt halt noch die Zugabe.

Angliru

Administrator
Teammitglied
James hat es doch schon immer so gemacht. Der erste Wechsel mit the decision nach Miami war doch auch schon extrem inszeniert, daher verwundert es eben nicht, dass er das auch so weiter macht. Und genug Aufmerksamkeit bekommt er nunmal dafür.
Wenn es um "The Decision" geht, ganz klar Steve Carell >>> LeBron

Oben