Steal. Bledsoe in seiner Prime für sehr, sehr gutes Geld gebunden. Scheinbar will Bledsoe unbedingt beim besten Team der Liga bleiben - verständlich.
Naja, habs gerade auch schon im Mavs-Thread geschrieben, bin etwas verwundert weil ich dachte Bledsoe wäre derjenige, den die Bucks im Zweifelsfall ziehen lassen. Wenn man mit Middleton, Brogdon, Mirotic und Lopez verlängern möchte wird das im nächsten Jahr ein verdammt teures Team. Wenn man dieses Jahr in die Finals einzieht kann ich mir das vorstellen, ansonsten muss man mal sehen ob die Owner da so Bock drauf haben ganz tief in der Luxery Tax zu stecken.
Die Bucks können Middleton 30 Mio zahlen, Brogdon 17 und Lopez 10 und würden so ziemlich genau an der 130 Mio Luxtax-grenze landen. Und genau das werden sie machen. Die neue Arena ist eine Cashcow und der Contender-Status zieht auch Revenue. Nicht ohne Grund hat die Bucks-Franchise im Wert mit den größten Sprung gemacht. Wenn Giannis neuer 40+ Mio Vertrag im Jahr 2021 fällig wird, DANN werden sie evt mal anfangen zu rechnen.
Aber im Sommer behalten sie ihre S5, garantiert...
Google spuckt nur etwas zu einem Treffen im Januar aus, aber auch ist bei Allem nur die Rede von Hörensagen. Belastbares Material gibt es also nicht.Habe jetzt keine Quelle zur Hand, aber habe von Gerüchten gelesen, dass KD sich angeblich gestern während des Spiels, wo er aussetzte, mit Verantworlichen von den Knicks getroffen hat. Gibt es da auch relevante Quellen/Beweise für?
Carter Williams für nen 10 Day Contract zu den Magic. 2013 ROY, was ein Abstieg.
Ich hätte eigentlich gedacht nachdem er bei uns ja doch recht solide war, zumindest irgendwo als Bankspieler gut unterkommt. Echt schade das so zu sehen.