mc.speech
Bankspieler
Hast du schon mal ein Spiel von Julius Randle gesehen? Der ist einer der besten Verteidiger auf der 4. Vielleicht nicht unbedingt ein Rim Protector aber abgesehen davon bietet er in der Defense alles was man sich wünscht. Selbst am Perimeter ist er durch seine Schnelligkeit ein starker Defender.
Randle kann schnelle Stretch 4er verteidigen und im Lowpost schiebt ihn auch keiner weg. Ich hätt ihn gerne wieder bei den Lakers
Na nur so ca. 70 Spiele diese Saison. Dank seiner starken Offense dieses Jahr ist er ein statistisch durchschnittlicher Verteidiger, aber der eye test war teilweise katastrophal. Von Elite auf der Vier ist der doch meilenweit entfernt. Sein Vorteil mag sein, dass man mit ihm alles switchen kann, allerdings halte ich seine Agilität am Perimeter für überschätzt von deiner Seite. Helpside und die Standhaftigkeit in der Zone sind mehr als ausbaufähig. So gut er offensiv rumwuselt, so planlos wirkt das teilweise defensiv. Diese Saison hat er sich gern hinten ausgeruht, woran das auch immer liegen mag. Eine Paarung mit Ayton & Warren halte ich weiterhin für fragwürdig, da ist die Zone quasi sperrangelweit offen.