Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.768
Punkte
113
Ort
Berlin
Zu wünschen wäre es ihm. Im Gegensatz zu Redick hat er es aber nie geschafft, sein Spiel vernünftig zu erweitern.... we'll see...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Fredette ist zehn Klassen schlechter als Redick. Fredette kann absolut gar nicht verteidigen und brauch einfach ne hohe Anzahl an Würfen um seinen Rhythmus zu haben. Seine Wurfauswahl ist oft schlecht, wirft dazu aus dem Dribbling fast besser als aus dem catch and shoot. Klarer tanking Move in meinen Augen, aber die PG Position bei den Suns hatte eh schon nichts mit NBA Niveau zu tun.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hier bereitet man sich ganz klar auf das mögliche Match-Up mit den Pistons vor. Kann Embiid den soften Dre überraschenderweise nicht wieder mit seinen Mind-Games zerpflücken, wird plötzlich - wie in einer schlechten Soap - der Ex ausgepackt...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Auch wenn's bei den wichtigeren Meldungen heute untergeht.
Clippers haben McGruber von der Waiver Liste gesigned und sich damit den niedrigen Caphold und die Matchrechte für den Sommer gesichert. Gerade wenn man die Tiefe zugunsten von Leonard & Co opfern sollte ein potentiell wichtiger Move. Good Job!

Dazu Miami deshalb unter der Taxgrenze
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.658
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Um den Thread mal aus der Versenkung zu holen. Wer könnten die Targets sein? Capela ist sicher für einige Teams interessant, aber was gibt es an Gegenwert? Bei Paul bezweifle ich stark, dass er mit seinem Vertrag großes Interesse weckt. Vielleicht was für die Celtics, falls Kyrie geht? Ich denke an Hayward als Gegenwert, aber weiß auch nicht, ob dass den Rockets groß helfen würde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich denke an Hayward als Gegenwert, aber weiß auch nicht, ob dass den Rockets groß helfen würde.

CP3 gegen Hayward? Wieso sollten die Celtics das machen? Das wäre viel zu krass einseitig, CP3 ist deutlich auf dem absteigenden Ast und ist schon 34 Jahre alt. Bei Hayward war es klar dass er nach seiner Verletzung einige Zeit benötigen wird um wieder in die Nähe seiner alten Form zu kommen, das hat sich im Laufe der Saison auch klar gebessert und mit einer vollen Sommervorbereitung kann er nächste Saison wieder sein volles Potential wie aus der Utah-Zeit abrufen und da er 5 Jahre jünger als CP3 ist, wäre dieser Tausch eine Katastrophe.

Die Celtics haben ganz andere Möglichkeiten als einen Past Prime Paul für viel Gegenwert zu holen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
Capela zu traden wäre aber ziemlich blöd, wenn man den bisherigen Stil weiterspielen will. Der passt perfekt zu Harden. Ist halt in der Serie gegen GS nicht ideal vom Matchup her. Aber ich glaube kaum, dass Capela woanders so gut aussieht wie bei den Rockets.Seine RS war schon richtig gut

Grundsätzlich sehe ich bei den Rockets nicht viel Potential für Trades, da Pauls Vertrag zu fett ist und der Rest in Houston super funktioniert, woanders sicher nicht den großen Impact haben (Gordon, Tucker).
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Solche Meldungen liebe ich ja immer. Natürlich muss und will Morey alles versuchen mit Prime Harden (wie lange noch?) die Rockets zu verbessern. Aber Paul ist 34 und hat stetig nachgelassen. 38,5 - 41,3 - 44,2 Mio bekommt der die nächsten 3 Jahre. Mit der schlechteste Vertrag der Liga. Wall, Wiggins sowas in der Richtung würde vielleicht funktionieren. Aber das macht die Rockets nicht besser.
Capela, Tucker, Gordon. Gibt soviele Bigman in der Liga, was kann man für einen Capela bekommen, was den Rockets weiterhelfen würde? Warum sollte jemand einen kompetenten Wing für Capela traden?
 
  • Like
Reaktionen: BG

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
CP3 gegen Hayward? Wieso sollten die Celtics das machen? Das wäre viel zu krass einseitig, CP3 ist deutlich auf dem absteigenden Ast und ist schon 34 Jahre alt. Bei Hayward war es klar dass er nach seiner Verletzung einige Zeit benötigen wird um wieder in die Nähe seiner alten Form zu kommen, das hat sich im Laufe der Saison auch klar gebessert und mit einer vollen Sommervorbereitung kann er nächste Saison wieder sein volles Potential wie aus der Utah-Zeit abrufen und da er 5 Jahre jünger als CP3 ist, wäre dieser Tausch eine Katastrophe.

Die Celtics haben ganz andere Möglichkeiten als einen Past Prime Paul für viel Gegenwert zu holen.

CP3 vs Hayward sehe ich auch kritisch.
Trotzdem könnte ich schon einen Deal zwischen beiden Teams für möglich halten wenn AD nicht kommt, Irving geht und Horford nochmal um den Titel spielen will.

Erweitert man den Deal auf Horford/Hayward vs Capela/CP3 als Kernstücke (kleinere Gehälter und Picks können ja noch mit rein) seh ich da einen Mehrwert für beide Teams.

Pro Houston:
  • Horford ist derzeit der lar bessere Spieler und gerade in den POs (vor allem vs GS) wertvoller
  • Hayward wäre halbwegs fit (bin persönlich überzeugt das er nächstes Jahr deutlich besser sein wird) ein guter Fit und kann CP3 vermutlich gleichwertig ersetzten

Pro Boston:
  • Capela hat ein günstigen Vertrag und passt von der Timeline dann besser zum jungen Core.
  • CP3 ist der Preis dafür. Denn gerade sein Jahr zusätzlich im Vergleich zu Hayward ist negativ. Dafür passt er besser. Denn die Zukunft auf dem Flügel wäre in diesem Fall Tatum und Brown, nicht Hayward. Denke beide würden sehr von CP3 profitieren.
 

CirezD

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
Das Problem ist Harden, nicht Paul oder der Rest des Kaders. Ballmovement gewinnt, nicht Isos. Hat Mr Analytics das nach KDs Ausfall immernoch nicht begriffen?
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Das Problem ist Harden, nicht Paul oder der Rest des Kaders. Ballmovement gewinnt, nicht Isos. Hat Mr Analytics das nach KDs Ausfall immernoch nicht begriffen?
Gab es überhaupt mal eine Franchise die mit Hero Ball und so vielen Isos die Meisterschaft holen konnte?!?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal allgemein, wer hier als Quelle SAS oder Bucher verlinkt, bitte direkt sperren :belehr:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Das Problem ist nicht Harden, sondern dass CP trotz Monstergehalt nur noch im Altersheim punkten kann.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Julius Randle denkt drüber nach sich den Suns anzuschliessen.
[Bleacher Report]
 
Zuletzt bearbeitet:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
:confuse: Hast du schon mal ein Spiel von Julius Randle gesehen? Der ist einer der besten Verteidiger auf der 4. Vielleicht nicht unbedingt ein Rim Protector aber abgesehen davon bietet er in der Defense alles was man sich wünscht. Selbst am Perimeter ist er durch seine Schnelligkeit ein starker Defender.
Randle kann schnelle Stretch 4er verteidigen und im Lowpost schiebt ihn auch keiner weg. Ich hätt ihn gerne wieder bei den Lakers
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
:confuse: Hast du schon mal ein Spiel von Julius Randle gesehen? Der ist einer der besten Verteidiger auf der 4. Vielleicht nicht unbedingt ein Rim Protector aber abgesehen davon bietet er in der Defense alles was man sich wünscht. Selbst am Perimeter ist er durch seine Schnelligkeit ein starker Defender.
Randle kann schnelle Stretch 4er verteidigen und im Lowpost schiebt ihn auch keiner weg. Ich hätt ihn gerne wieder bei den Lakers

Das ist so ziemlich das gleiche, was man derzeit über Ayton sagt. Kein Rimprotector oder Anker unterem Brett. Aber wenn er mal am Flügel switcht unglaublich gut auf den Beinen (für einen C).
Daher bin ich bei Ayton/Randle ebenfalls etwas skeptisch. Auch Offensiv, da ich Ayton und Booker keinen Platz in der Zone nehmen würde und ich noch nicht an den 3er Trend von Randle glaube.
Interessant fänd ich das defensiv nur dann, wenn Phoenix in der Verteidigung "alles" switchen wollte. Da wären die Bigs gut geeignet. Dieses System wird derzeit jedoch eher in den POs bevorzugt.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Von Ayton hab ich nicht wirklich viel gesehen. Mein post war auch nicht auf die Kombi Ayton/Randle geantwortet sondern sollte nur Randles sehr gute Defense betonen.
Für mich klang das so als käme da dann ein lausiger Defender nach Phoenix. Dabei gehört JR zu den besten verteidigern der Liga auf PF. Den kann man sogar zu nem PG switchen ohne dass da einer richtig leicht vorbei kommt. Diese Kombination aus Masse, Kraft, Schnelligkeit und Bereitschaft zum Verteidigen kannst an einer Hand abzählen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben