mr.sushi schrieb:für 2,5 mille -___-
naja wir werden sehen
wirken sich die picks stark auf den wert aus? also wenn es maximal bis zu 1mille beeinflusst ist es mir egal, aber wenn es bis zu 3mille geht wird es schon hart
habel(-76ers-) schrieb:Ich hab Roy, Villa, Jefferson, Williams (hawks) was soll ich denn machen??
was wird denn so ein trade kosten wenn man sich einen zusätzlich kaufen will (muss) :cry:
Alles andere wär doch ziemlicher Käse oder? Ansonsten würde sich doch jeder auf die billigen "Sleeper" stürzen und die Manager, die sie vorher schon haben, hätten keinen Vorteil. Bidde Hirn einschalten.Hustler schrieb:Kurze Frage: Man kann doch erst NACH den Wertsteigerungen traden, oder?
Ron-Ron schrieb:was ist denn das für ein vorschlag? wenn sich lebron für 2 wochen verletzt werde ich doch nen teufel tun und mir nen 5 mio man für 10 mio anzulachen, denn ncihts anderes wäre dein vorschlag ja! da lohnt es sich eher die verletzung auszusitzen und ab dezember mit einem fitten lebron dann wieder aufzuholen!
und ab wann sollen denn die zwei wochen zählen? es ist selten der fall, dass man exakt sagen kann wie lange jemand ausfällt, bevor die verletzungszeit vorüber ist!
und was ist mit den spielern, die 1 woche und 6 tage ausfallen? deren managern wäre dann ebenfalls nciht geholfen...
Ron-Ron schrieb:für die ersten drei hast du mein mitgefühl, aber für den letzten? :ricardo:
williams kannst du nun auch behalten, das ist jetzt eh egal! villa und roy kommen wohl erst mitte dezember wieder und richard jefferson ist auch mehr oder weniger auf dem sprung, in 2 wochen wohl aber sicher wieder an bord. es könnte für dich schlimmer laufen, nimm bei villa die wertsteigerung mit und hau am 10.12. brandon roy raus, falls er bis dahin nicht wieder spielt!
Ron-Ron schrieb:was ist denn das für ein vorschlag? wenn sich lebron für 2 wochen verletzt werde ich doch nen teufel tun und mir nen 5 mio man für 10 mio anzulachen, denn ncihts anderes wäre dein vorschlag ja! da lohnt es sich eher die verletzung auszusitzen und ab dezember mit einem fitten lebron dann wieder aufzuholen!
und ab wann sollen denn die zwei wochen zählen? es ist selten der fall, dass man exakt sagen kann wie lange jemand ausfällt, bevor die verletzungszeit vorüber ist!
und was ist mit den spielern, die 1 woche und 6 tage ausfallen? deren managern wäre dann ebenfalls nciht geholfen...
lastsamurai schrieb:Ich grüble immer noch, ob man tatsächlich die Trades braucht...
Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus ein fauler Mensch bin und sicher nicht jede Woche nachsehen werde, ob ich für einen meiner Mannen was besseres kriege. (mal abgesehen von den Verletzten)
Meine Idee (ist bestimmt schonmal diskutiert und abgelehnt worden) wäre, 15 Leute zu nominieren und davon die besten 12 zu werten - und zwar je Spieltag. So könnte man Verletzungen abfangen, denn mehr als 3 Verletzte haben wohl die wenigsten. Dafür dann grundsätzlich keine Trades während des Jahres bis auf eine festgelegte Periode von meinetwegen 1 Woche vor dem ASG, wo dann jeder nochmal eine bestimmte Anzahl von Trades durchführen kann (3 oder so).
Letztlich würden damit die belohnt, die Anfang der Saison den richtigen Riecher hatten.
In der jetzigen Form des FG weiß ich gar nicht, wen ich am 3.12. zuerst traden soll (einen meiner Verletzten Roy oder Villa? Oder den Bust Carney?)
Nur meine Meinung!
Gruß
Stephan.