trades

chri$

Nachwuchsspieler
Euronymous123 schrieb:
Gibt es im FG eigentlich ein Diagramm für den Punkte-Verlauf der jeweiligen Spieler? Mir war so als hätte ich sowas mal gesehen, finds aber nimmer :rolleyes:
Da hat jemand mal nen Link zu seiner Seite gepostet auf der er alle Daten einliest und so ein Diagramm erstellt hat. Weis aber auch nicht mehr so genau wo das war. :(

BBaller 9

Nachwuchsspieler
out
ming
telfair
marvin williams

in
shaq
brown
hill

das passt alles gut zusammen sogar vom geld her bleibt was übrig,bloß die positionverteilung haut nicht hin :wall: :wall:

EDIT:
oder einer nennt mir einen guten guard unter 1.43 mio. :rolleyes:dann kann ich mir shaq,hill und einen guard unter 1,43 mio holen.

Zuletzt bearbeitet:

CT03

Nachwuchsspieler
Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Raus müssen bei mir: Marbury, Maggette und McKie... Zusammen mit Cash 14,98 M$.

Rein soll auf jeden Fall wohl Shaq.
Wenn Hill noch dazu kommt, brauche ich einen preisWERTEN Spieler für 3,90 M$.

Oder welche Spieler würdet Ihr für 14,98 M$ holen?

BBaller 9

Nachwuchsspieler
warum kostet einer von denen die ich rausschmeiße nicht 0.01 mio teurer,nur die 0.01 mio vermasseln mir das alles,würde sonst markus banks holen,kann es aber nicht weil mir diese verdammten 0.01 mio fehlen.

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Helft mir mal bitte meine Tradepläne stehen schon fast es steht nur noch eine Frage offen, ich kann mich nicht zwischen Devin Harris und Shaun Livingston entscheiden.
Harris kommt ja in Dallas nur von der Bank bekommt aber trotzdem ordentlich Minuten, dazu ist er recht konstant. Livingston darf starten macht aber meist wenig Punkte, außerdem haben wir noch nicht gerade sehr viel von ihm gesehen bei den wenigen Spielen die er gemacht hat. Ok die Clippers haben nur 14 Spiele im Januar Dallas 15 aber das eine Spiel sollte vllt nicht ausschlag gebend sein.

boman

Nachwuchsspieler
@ Mr.Milwaukee

Genau da hab ich mir auch gedanken gemacht. Aber ich hab mich für livingston entschieden, da bei ihm meiner meinung nach mehr kommen kann als von harris. Außerdem ist ja grad stackhouse fit geworden und wird ein paar minuten klauen!
Von livingston erhoffe ich mir um die 11/5/8 ... erhoffe ;) Im moment ist er bei 7/4/6 mit aufsteigender tendenz...
Ich würde/habe livingston wählen!

inyobuildin

Nachwuchsspieler
kann jemand vllt einschätzen wie hoch die wertsteigerung von grant hill sein wird?also sprich gleich nach dem update. Und wer lust hat: kann mir jemand einen guten tipp geben?per pn versteht sich ;) brauche jemanden aus der region unter 2 mille. wäre sehr dankbar danke und am besten auch noch einen aus der 5 mille region. vielen vielen dank. diesmal ist es rrrichtig kompliziert bei mir :(

Gast1512

Nachwuchsspieler
Livingston. Zumindest bis dann bis Maggette zurückgekehrt ist. Shaun ist Starter bei den Clips und hat mit seinen 2-o1m enormes Potential. Auch wenn Los Angeles im Vergleich zu Dallas ein Spiel weniger hat würde ich Livingston picken.

Prognose: 9 / 6 / 7

EDIT:// Was haltet ihr von folgendem Trade: Shaq, Hill und Sczerbiak / Melo für Mason, Marbury und Artest?

KG 21

Nachwuchsspieler
Ich schwanke noch in der Frage ob ich Marbury oder BD trade und ob ich (in dem geplanten 3er Trade) Hill oder Bibby hole. Hill ist verletzungsanfällig und wird wohl kaum regelmäßig 5 Steals holen, aber auf der anderen Seite ist Bibby über 2 Mille teurer und auch ziemlich unkonstant. Was meint ihr zu meinen beiden Problemen? :confused:

Oben