KG 21 schrieb:Ich schwanke noch in der Frage ob ich Marbury oder BD trade und ob ich (in dem geplanten 3er Trade) Hill oder Bibby hole. Hill ist verletzungsanfällig und wird wohl kaum regelmäßig 5 Steals holen, aber auf der anderen Seite ist Bibby über 2 Mille teurer und auch ziemlich unkonstant. Was meint ihr zu meinen beiden Problemen? :confused:
boman schrieb:Nein der war an Mr.Milwaukee!! Shaun kostet etwa 4,8.
An dich... ich find für 2 mios auch wenig. Vielleicht salim?! Den hab ich auch und er bringt im schnitt 10 fp´s.
Hast Post.inyobuildin schrieb:ah ok thx
Ich helfe wo ich kann.inyobuildin schrieb:hey danke das hilft mir ehrlich :thumb:
Bekommste auf alle Fälle viel Wertsteigerung.JerryWest schrieb:Hab mir folgendes ausgedacht
Raus: Ford, Mason, D.Howard
Rein: Shaq, Hill, Livingston
Ist doch ok, oder??
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar
Gerne auch per PM
chri$ schrieb:So hab mich entschlossen mal hart durchzugreifen und nen 7ner Trade geplant. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich Shaq oder Delonte West holen soll. Bei West hätt ich dann am Ende noch 3 Mio`s für nen 8ten Trade zur Absicherung (Verletzungen, Spielerrückehr etc.) übrig. Was meint ihr dazu ? :confused:
Trades kaufen natürlich. Fliegen n paar Topspieler die mich im Moment nicht grad überzeugen raus. Aber hey no risk...ihr wisst schon7 trade ? wie ist das denn moglich ?