trades

dvicecity

Nachwuchsspieler
andyBull2 schrieb:
klär mich auf. Ich versteh gerade deine Hirnwindungen nicht. :confused:
Ist das Ironie, die Du da anwendest? Oder etwa Sarkasmus?

war auf mich bezogen, weil ich den satz vorher sowas von vermasselt habe ;)

rÖsHti

Bankspieler
Wie erwartet ist die Gehalterhohung viel grosser bei Hill als bei Shaq :jubel: :jubel:
Bibby, Kevin Martin, Swift, Diaw, Carmelo alle gestiegen :eek: :eek:

Und dann noch um 5 Platz gestiegen und Platz 10 jetzt :eek:

Man ist das ein geiler Tag :D

Es interessiert mich nicht aber hab jetzt ein Teamwert von 89.83 :cool:

Aldis

Bankspieler
Alles klar jetzt wird`s spannend.

Ich habe folgende Trades durchgezogen:

Raus

Yao Ming 7.06 Mio
Telfair 3.20 Mio
Kobe 10.88

Begründung Yao&Telfair sind verletzt und Kobe für zwei Spiele gesperrt. Außerdem brauchte ich Capspace.

Rein

Bibby 6.66 Mio
Shaq 6.90 Mio
Hill 4.18 Mio

Es bleiben mir über 3 Mio übrig, um eine evtl Verletzung abzufangen. Hab zwar somit auch noch so Nulpen wie Kwame&Mason, aber man kann halt nicht alles haben. Der Trade ist gnnaz jut oder? :licht:

Die andere Variante wäre Yao, Telfair und Mason gegen Hill, Shaq und K.Thomas, Swift, o.Ä. gewesen. Allerdings hätte ich dann keine Kohle mehr für einen zusätzlichen Trade gehabt - und das hat im Endeffekt den Ausschlag gegeben. Hoffe, es war die richtige Entscheidung. :teufel:

Mantis

Nachwuchsspieler
inyobuildin schrieb:
0.03 mille fehlen nun. :wall: :wall: :wall: ich beiss mir in den arsch das gibt es doch nicht :wall: :cry:

Wer zu spät kommt, verpasst das Beste... :wavey:

Wer zu früh kommt, übrigens auch :p

rAb

Nachwuchsspieler
Kwame Brown wurde sooft abgegeben der bleibt für den Rest der Saison auf 0,5!! :D

Gast1512

Nachwuchsspieler
So Jungs, jetzt lasst das Spaming hier. Unterhaltet euch per ICQ und verratet vorallem die Sleeper nicht. :mad:

Period.

highfive1

Nachwuchsspieler
Ich könnte mir sowas von in den Arsch beissen, da entscheide ich mich doch dazu, Risiko zu gehn und alle Trades zu verbrauchen, um an Shaq zu kommen, und dann steigt Hill so hoch, dass ihn die Hälfte sicher wieder rausschmeisst....
Dazu nur eins; :wall:

Philly's Finest

Bankspieler
Ayayay. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass Bibby sich in dieser Form gehaltsmäßig steigt. Eigentlich wollte ich die sichere Variante wählen, sprich abwarten, 1 Trade behalten und erst dann handeln, aber anscheinend war es wohl doch nicht so sinnvoll. Zwischen Iguodala und Bibby ist leider ein himmelweiter Unterschied. Zaza hat sich leider auch ordentlich verschlechtert und bei Shaq habe ich mir, ehrlich gesagt, +9 Mio erwartet.

Oben