highfive schrieb:Ich könnte mir sowas von in den Arsch beissen, da entscheide ich mich doch dazu, Risiko zu gehn und alle Trades zu verbrauchen, um an Shaq zu kommen, und dann steigt Hill so hoch, dass ihn die Hälfte sicher wieder rausschmeisst....
Dazu nur eins; :wall:
Selbst wenn manche Hill rausschmeissen andert das kaum was an sein Gehalt denke ich
Die Gehalte steigen viel schneller als sie fallen ! Zum Beispiel Mason ! Ist immer 3 Milion Wert obwohl alle gesagt haben das sie ihn kicken..Die Gehalte von Ming oder Wells sind auch nur von ungefahr 0.5 gefallen...
Und vor allem hat Hill nur 5 FP weniger im Schnitt als die anderen 7.8 Spieler und mit nur 8 Spielen bis jetzt kann er da leicht wieder gut machen Ich glaub Shaq wird da mehr Schwierigkeiten haben...
Ich behalte ihn auf jeden Fall da die anderen die in der gleiche gehalt zone sind auch nicht super konstant sind...und man muss bedenken dass mit den ganzen Verletzten (TJ, Ming, Telfair, Wells, Camby) + Spieler wie Mason, JR oder Jasikevicius..viele ihre 3 Trades schon durch haben