TTStar schrieb:Also heißt es dass die Zahl der Anfangspicks keinerlei Bedeutung hat?
rOsHi schrieb:Eine kleine Frage
"Derzeit noch nicht aktivierte Transaktionen:"
Wie aktiviert man die Transaktionen ?! Weil ich schon die Spieler die ich traden will und die die ich haben will ausgesucht aber auf der startseite stehen immer die alten.. Andert sich das automatisch heute nacht mit dem Punkte update ?
Mahoney_jr schrieb:ja, aber wahrscheinlich die Anzahl der Verkäufe in dieser Woche. Wenn also T.J. Ford (um den gehts ja bei den meisten) in dieser Woche sehr häufig abgegeben wird, dann müsste sein Wert aufgrunddessen sinken. Ich würde ihn gerne behalten, aber wenn er dann auf 3 Millionen absinkt und sich der Wert die ganze Saison über nicht erholt, wäre das natürlich Mist.
boman schrieb:Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich kann mich einfach nicht zwischen frye und prince entscheiden! Ich könnte einen von den beiden holen, aber wen?
Prince: 16/4/2 in 38 min
Frye: 14/6/1 in 25 min
Ich tendiere zu frye weil er sich stätig verbessert und prince eher "schlechter" wurde.
DÄFF schrieb:Ist das wirklich so? Nur die Picks bzw. Drops dieser Woche werden am Sonntag Einfluß auf den Preis haben? Kann ich mir kaum vorstellen bzw. wäre fatal!
Cuttino, übernehmen Sie!