Ron-Ron schrieb:das ist einfach zu geil! ein paar gurken hier glauben doch wirklich, dass ihnen ein gewisser pavlovic die saison retten wird und sind stinksauer, dass auf einmal sein bild hier erscheint und was passiert? der gute macht minuspunkte! :laugh2:
Bist Du sicher?BBaller 9 schrieb:NUR ZUR INFO
pavlovic ist nicht carter.
Kennste das Wörtlein Ironie?BBaller 9 schrieb:das war ein nicht so guter vergleich mit carter, weil er gesagt hat das carter auch minuspunkte gemacht hat.bei carter kann man sagen das er einen schlechten tag hatte, aber ob man das bei pavlovic sagen kann bezweifle ich
Capital_Tee schrieb:Eben, es geht um's Prinzip, nämlich, dass ein paar wenige Leute die "Arbeit" für Hunderte machen.
Ron-Ron schrieb::idiot: durch diese arbeit für hunderte :laugh2: wird es euch stolzen pavlovic-besitzern allerdings ermöglicht, dass ihr zum ende der saison eventuell mit gewinn aus dieser transaktion rausgeht. ist das so schwer zu kapieren?
acidflash schrieb:holt euch bitte alle pavlovic!!
ist das denn so schwer???
die wertsteigerung ist immens!
dvicecity schrieb:Jalen Rose inkl. Firstround Pick nach New York für Antonio Davis
genau deswegen habe ich rose nicht genommen, war ja anzunehmen dass dieser schritt vollzogen wird
jetzt fällt auch jalen den wechselspielchen von brown zum opfer :laugh2:
BBaller 9 schrieb:war er auch bei toronto oder ??
dvicecity schrieb:Jalen Rose inkl. Firstround Pick nach New York für Antonio Davis
genau deswegen habe ich rose nicht genommen, war ja anzunehmen dass dieser schritt vollzogen wird
jetzt fällt auch jalen den wechselspielchen von brown zum opfer :laugh2:
acidflash schrieb:According to the New York Post's Peter Vescey, Steve Francis is going to be traded to the Nuggets in the next 48 hours.