inyobuildin
Nachwuchsspieler
ja ich hatte da erstmal etwas stehen was nicht so gut wawr und dann hab ich ein paar sachen ausgeschnitten
inyobuildin schrieb:ja ich hatte da erstmal etwas stehen was nicht so gut wawr und dann hab ich ein paar sachen ausgeschnitten
dvicecity schrieb:Ich versteh einfach nicht wieso dieser Thread immer noch offen ist.....
Marbury schrieb:kann das sein das du dich wiederholst?
und merkst du nicht das es keinen interessiert?! besonders keine Admin? :thumb:
Falsch gedacht, mich intressiert es, und ich könnte Dir noch ziemlich viele andere auflisten, aber Du bist die Zeit und Mühe in dieser Hinsicht nicht wert.Marbury schrieb:kann das sein das du dich wiederholst?
und merkst du nicht das es keinen interessiert?! besonders keine Admin? :thumb:
Haben wir schon in anderen Threads ausprobiert, so einfach wie Du glaubst ist das nicht.Euronymous123 schrieb:Beleidigt euch doch einfach etwas gegenseitig über mehrere Seiten hinweg, vielleicht wird der Thread dann ja geschlossen
Es geht um das Verraten von Sleepern, auch wenn es einer ist, der nicht aufwacht, sowas geht mir einfach auf den Sack.Euronymous123 schrieb:Aber warum ihr euch gerade bei Pavlovic so aufregt? Für den ist der best case mMn Kevin Martin im Januar und wenn Hughes nach ~10 Spielen wieder da ist, sieht der wieder nur sein knappes Dutzend Minuten. Da könnt ihr euch doch freuen, wenn den ein paar Manager mehr nehmen und er allein durch die Picks schon auf 2 Mio. geht, so dass ihr ihn dann mit wenig Verlust wieder verscherbeln könnt
The real BigBen schrieb:jeder der das bild gesehen hat und sich in der nba ein bischen auskennt kennt/kann den namen nach 2 minuten rausfinden , da brauch man niemanden der pavlovics namen schreibt
TbbTrier schrieb:ich bin der selben meinung wie dvicecity: endlich mal schliessen. vor allem cuttino sollte dadran gelegen sein, dass das fg nicht zur gruppenarbeit wird
rOsHi schrieb:Wo ist der Unterschied zwischen pn und hier ? Ich hab schon 10-15 pn beantwortet...langsam habe ich es satt...alles hier tun und schluss
dvicecity schrieb:Msg 2 Marbury: Kommt noch was, Amigo?
Jep, TBB hat recht
lasst uns am besten beim nächsten FG zunem Zeitpunkt hier treffen und dann beraten wir alle zusammen wen wir in unser gemeinsames Team aufnehmen....und hey: Dann gewinnen wir alle, was heißt wir fliegen ALLE nach Amerika!!! Jawoll, Klassenausflug von 6000 Leuten zu nem NBA Game!
is doch super, was spricht dagegen? (...)
TbbTrier schrieb:...weil hier es alle lesen könnenn
rOsHi schrieb:Wo ist der Unterschied zwischen pn und hier ? Ich hab schon 10-15 pn beantwortet...langsam habe ich es satt...alles hier tun und schluss