trades


KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@ Playah: Was führst du dich hier so auf? Vielleicht liest du erstmal die Regeln und denkst über selbige nach (was dir ja anscheinend schwer zu fallen scheint) bevor du hier so ne Szene machst. In den Regeln steht ganz klar, dass die Gehälter nach einer geheimen Formel berechnet werden, was z.B. ein Minimum an Spielen als Vorraussetzung für eine Aktualisierung des Gehalts implizieren kann. :belehr:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Playah schrieb:
Cuttino warum ist Shaquille O'Neal immer noch so teuer???

Hast du ihn in der Mannschaft oder was.

Sieh doch selbst! Welcher spieler ist ein bischen teuer für seine Leistung??? :gitche:

O'Neal Shaquille 9.77$ 19.50 FP/G

Darius Miles 6.39$ 19.70 FP/G

Nowitzki Dirk 9.70$ 29.33 FP/G

das hat schon seinen grund!stell dir vor ein gewisser herr smush parker,den relativ viele gepickt hatten da er starter werden würde,hätte im ersten game geschmeidige 45 fp auf das feld gelegt und sich danach im training verletzt.dann würde der jetzt ca 15 mille kosten!!!!

wäre das fair gewesen??nein,den mit dem geld hätte man die verloren punkte der nächsten spiele im laufe der saison 10mal wieder rausgeholt!

ein trade wäre dann zb:

smush parker und kwame gegen dirk und maggette!!!

ist das fair?????

nein,also cuttino hat sich da schon gedanken gemacht!!und ich denke es ist ne gute lösung
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
playah kann nix dafür er hat halt ne überdosis bushido in sich das hat seine umgangsformen scheinbar zerstört :D :rolleyes:
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Jakob13 schrieb:
Es gibt Regeln, die nur die Administratoren festgelegt habe und die wir nicht sehen können. Was ist denn z.B.: mit Amare Stoudamire??? 10,87 millionen und 0 fp... ER hatte null Spiele, weil er verletzt war, ist er runtergegangen??? NEIN ;)
Also, was willst du mehr. Wenn du shaq im team hast sei froh, wenn nicht ist es echt nicht dein problem :skepsis:
Naja froh würde ich über zig milliarden( ja ein bissel übertrieben) Fantasy points nicht sein
c020.gif

Aber ihr habt recht playah= typisch bushido fan
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Hab eine Frage (schon wieder..)
Wenn ich 3.28 Verfügbares Gehalt hab und dann ein Trade kaufen will heisst dass das Verfügbares Gehalt sinkt dann auf 0.28 fur immer und diese 3 Milionen sind verloren ? Oder bleibt es bei 3.28 (naturlich ohne zweite moglichkeit ein trade zu kaufen...) ?
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
rOsHi schrieb:
Hab eine Frage (schon wieder..)
Wenn ich 3.28 Verfügbares Gehalt hab und dann ein Trade kaufen will heisst dass das Verfügbares Gehalt sinkt dann auf 0.28 fur immer und diese 3 Milionen sind verloren ? Oder bleibt es bei 3.28 (naturlich ohne zweite moglichkeit ein trade zu kaufen...) ?
GEGENFRAGE: Wenn ich mir nen Auto kaufe, muss ich das dann auch bezahlen?? Oder darf ich das Geld behalten, aber mir nie wieder nen Auto kaufen???

Natürlich ist das Geld weg, was denkst du denn!!! :gitche: :saint:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Ja klar aber hier ist das ein Spiel und nicht das Leben ;)
War vielleicht moglich deshalb habe ich gefragen

Jetzt hab ich ein Problem...Mason bis Ende des Monats behalten obwohl sein Gehalt sicher wieder fallt oder ein Trade kaufen und ihn traden...hmmm... :confused: :confused:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Ja klar aber hier ist das ein Spiel und nicht das Leben ;)
War vielleicht moglich deshalb habe ich gefragen

Jetzt hab ich ein Problem...Mason bis Ende des Monats behalten obwohl sein Gehalt sicher wieder fallt oder ein Trade kaufen und ihn traden...hmmm... :confused: :confused:

Mason ist ein ansich guter Spieler, allerdings musste er bisher einige einbußen bei den Hornets an Spielzeit hinnehmen.

In den letzten 3 Spielen konnte er wieder über 30 minuten aufs Feld und hat dort auch (bis auf das letzte Spiel :rolleyes: ) gezeigt was er drauf hat.
Aber gegen Dalles hats auch kaum ein Spieler leicht...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Jetzt hat ein Gehalt von 4.2 und ein Schnitt von 7.44...die anderen die fast den gleichen Gehalt haben, haben ein Schnitt von 14...von 7.44 bis 14 wird es sicher schwer sein fur ihn...
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Baller187 schrieb:
Aber gegen Dalles hats auch kaum ein Spieler leicht...

ohja, dallAs, das defensive powerhouse *hust* :rolleyes:

wir können bei mason einfach nur hoffen, dass er irgendwie wieder fuß fasst. was er bisher fg-mäßig geleistet hat ist so ziemlich das atemberaubendste seit pannen-kwame. einfach nur grässlich. wegen einem(oder 2) guten spiel picken ihn gleich tausende manager (ich auch).... wie gesagt, hoffen kann man, aber erwarten werde ich nicht viel von ihm
 

nilsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
bin mit meinem gestrigen 3er-trade gar nicht mal so unzufrieden:

die 9 behaltenenen spieler gewinnen in summe 0.69 mio an wert (naja, geht so)

die 3 getradeten verlieren dagegen 3.79 mio :thumb:

die 3 neuen gewinnen über nacht mal eben 3.73 mio an wert :D

und das schönste daran: nach der ganzen aktion auch noch 5.15 mio auf der hohen kante...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ICEDICE schrieb:
ohja, dallAs, das defensive powerhouse *hust* :rolleyes:

wir können bei mason einfach nur hoffen, dass er irgendwie wieder fuß fasst. was er bisher fg-mäßig geleistet hat ist so ziemlich das atemberaubendste seit pannen-kwame. einfach nur grässlich. wegen einem(oder 2) guten spiel picken ihn gleich tausende manager (ich auch).... wie gesagt, hoffen kann man, aber erwarten werde ich nicht viel von ihm

so hoch war das risiko auch wieder nicht,und der weretzuwachs war ja garantiert!

war fast ein must-pick,wenn er mehr als 10 fp im schnitt macht sowieso!

ws ich nich versteh ist das kristicc überall verkauft wurde,ok,hatte 3 schlechtere games,aber ich denke da gab es doch genug andere zum verkaufen!

auch tj ford wurde maßig verkauft,kann sich noch rächen,wird sich zeigen!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
nilsson schrieb:
bin mit meinem gestrigen 3er-trade gar nicht mal so unzufrieden:

die 9 behaltenenen spieler gewinnen in summe 0.69 mio an wert (naja, geht so)

die 3 getradeten verlieren dagegen 3.79 mio :thumb:

die 3 neuen gewinnen über nacht mal eben 3.73 mio an wert :D

und das schönste daran: nach der ganzen aktion auch noch 5.15 mio auf der hohen kante...

3 mille durch mason allein nech???
und 0,5 durch stephon
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Desmond Mason kostet jetzt 4,2 MILLIONEN :laugh2: What a move! Und ich habe ihn :love2: Dabei hat er doch nur nen schnitt von 7,5 FP... Aber mir solls recht sein! Wahrscheinlich haben ihn einfach soviele getradet dass er um 3 millionen gestiegen ist. Hab aber leider keinen trade mehr, sonst würde ich ihn jetzt wegtraden... Für Kaman oder ähnliche :cool4:
 
Oben