trades


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Jepp, der Kandidat hat 100 Punkte :jubel: . Den meinte ich. Wollte erst noch dazuschreiben, dass dieser besagte Forward evtl. zusammen mit Ben Gordon für die Englische Nationalmannschaft spielen will. Wär dann aber zu offensichtlich gewesen ;)
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Wen würdet ihr für Bonzi Wells holen?
Ich dachte da entweder an Gerald Wallace oder Mike Bibby.
Sie haben recht viele Spiele im Januar und wenn Wells nicht spielt fällt mehr für Bibby ab, Wallace spielt außerdem recht konstant die letzte Zeit.
Kann mich net entscheiden.
Oder habt ihr nen anderen Tipp?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mr.Milwaukee schrieb:
Wen würdet ihr für Bonzi Wells holen?
Ich dachte da entweder an Gerald Wallace oder Mike Bibby.
Sie haben recht viele Spiele im Januar und wenn Wells nicht spielt fällt mehr für Bibby ab, Wallace spielt außerdem recht konstant die letzte Zeit.
Kann mich net entscheiden.
Oder habt ihr nen anderen Tipp?

Von den beiden genannten würde ich eher Mike Bibby nehmen, der Typ kostet glaube ich weniger als Wallace und spielt noch weit unter seinen Möglichkeiten.

Ich werde wohl Für Dalembert Shaq holen :D, achja und: Soll ich Artest traden?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
denke dass Artest bald getradet wird und dann richig abgeht....man kann halt nicht absehen wann das ist
Würde bei den oben genannten auch Bibby nehmen
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ja danke werd dann wohl Bibby nehmen, der is zwar 0.01$
teurer :D , aber das is er mir wert.
Zu Artest; man hätte ihn wohl schon vor ein paar Wochen traden sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. Keiner kann ja letzendlich absehen wie lange sich die Geschichte noch hinzieht. Im Moment kostet er dich einfach nur Punkte. Wird er tatsächlich getradet ist er
wie dvicecity schon gesagt hat ein heißer Kandidat.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:rolleyes: Und ich weiß nicht wen ich von JR; Marbury; Mason; Joe Johnson; Telfair; Dalembert; Krstic; Bosh; Howard; Kwame; Kirilenko; Artest traden soll :rolleyes:

Kann mir denn jemand helfen?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Mein Post war eigentlich Ironie PUR, => dieser Smile: :rolleyes:
Aber da du die Diskussion aufgegriffen hast, musst du mir das ganze schon erklären ;)

Oups sorry :D

Naja ganz einfach wie gesagt...
Marbury; Joe Johnson; Dalembert; Krstic; Bosh; Howard muss man nicht traden ! Weil sie gute Leistungen bringen (Bosh, Howard, JJ) und auch steigern konnen (Marbury, Dalembert, Krstic, Howard)
Kwame ist fur 0.5 ganz korrekt und man kann fur diesen Preis kein besseren mehr finden
Kirilenko ist "der Fantasy Spieler" er ist bald wieder zuruck und macht sicher wieder mehrere 30FP games

JR; Mason muss man traden weil sie einfach im moment nur *******e machen und weil man fur ihren Preîs besser finden kann, Artest spielet nicht mehr und bis er ein neues team findet kann das dauern....
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
Oups sorry :D

Naja ganz einfach wie gesagt...
Marbury; Joe Johnson; Dalembert; Krstic; Bosh; Howard muss man nicht traden ! Weil sie gute Leistungen bringen (Bosh, Howard, JJ) und auch steigern konnen (Marbury, Dalembert, Krstic, Howard)
Kwame ist fur 0.5 ganz korrekt und man kann fur diesen Preis kein besseren mehr finden
Kirilenko ist "der Fantasy Spieler" er ist bald wieder zuruck und macht sicher wieder mehrere 30FP games

JR; Mason muss man traden weil sie einfach im moment nur *******e machen und weil man fur ihren Preîs besser finden kann, Artest spielet nicht mehr und bis er ein neues team findet kann das dauern....

im prinzip gebe ich roshi recht, aber JR kann sich genauso wir Krstic noch steigern, meiner meinung nach sogar noch um einiges mehr
Ansonsten ebenfalls mason und Artest oder auch Marbury bei dem ich mir nicht sicher bin ob er seinen zenith nicht schon überschritten hat
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.339
Punkte
113
Need Help...

Wells wird sicher getradet, aber wer noch ??? :confused:

Sweetney,JR,Mason,Krstic,Crawford?

Ich tendiere zu Mason und Sweetney aber kann mich net entscheiden :idiot:

Was meint ihr?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Need Help...

Wells wird sicher getradet, aber wer noch ??? :confused:

Sweetney,JR,Mason,Krstic,Crawford?

Ich tendiere zu Mason und Sweetney aber kann mich net entscheiden :idiot:

Was meint ihr?

Mason würde ich auch abgeben, dazu Crawford, weil die anderen ihre Plätze in der Starting Five sicher haben
Wenn Nate Robinson zurückkehrt wird auch Crawford weniger Einsatzzeit kriegen
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Also wenn Mason nur noch 0,5 mille wert ist nach dem Preisupdate, dann behalte ich den natürlich.

Was mich allerdings wundert warum der nicht schon beim letzten update in den Keller gestürtzt ist.
Der ist ja sogar noch mal von 3,5 auf 3,7 gestiegen.

Haben den tatsächlich noch viele gekauft für 3,5 mille???
kann mir das nicht erklären.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Baller187 schrieb:
Also wenn Mason nur noch 0,5 mille wert ist nach dem Preisupdate, dann behalte ich den natürlich.

Was mich allerdings wundert warum der nicht schon beim letzten update in den Keller gestürtzt ist.
Der ist ja sogar noch mal von 3,5 auf 3,7 gestiegen.

Haben den tatsächlich noch viele gekauft für 3,5 mille???
kann mir das nicht erklären.

Sein PReis ist oben geblieben aufgrund der hohen pickzahl, also weil viele ihn genommen haben
sein Preis wird heute wzar sinken aber niemals auf 0,50
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Heute ist nur der 25. und die trades bekommt man nur am ende des Monats oder irre ich mich da ?
 
Oben