trades


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Guten Abend, eine kurze Frage, die mich grade ziemlich beschäftigt:

Andre Igoduala oder Shaaref Abdur-Rahim?

Ich muss einen dieser 2 Spieler nehmen, bin aber unentschlossen:

Igoduala macht etwas weniger als einen FP mehr pro Spiel.

Die Kings haben 2 Spiele mehr im März, jedoch bekommt Andre ca. 8 Minuten mehr pro Game.

Bei den Kings habe ich schon Ron Artest., und überhaupt spielen Kevin Martin und Kenny Thomas im Moment vor Shaaref.


In den letzten Spielen haben sie ähnlcih gespielt, das letzte Spiel von Andre war aber schwach.

Kurz und schmerzlos: Wen würdet ihr nehmen? THX
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
rOsHi schrieb:
Iguodala wurde ich nicht nehmen !

Und Rahim wurde ich auch nicht nehmen :D

Vielen Dank

:D

Ne, es läuft einen dieser beiden raus; zur Auswahl sünde noch Mo-Pete, aber dann schon lieber Reef oder Andre.

Tendiere leicht zu Igoduala, aber bin mir ganz unsicher...
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Laß es. Ich habe A.I. und überlege ernsthaft ihn wegzugeben. Shareef kannst du ganz vergessen, er ist zur Zeit nicht mehr als ein Rollenspieler, der nur selten ein gutes Spiel abliefert. Mein Tipp: such den wen anderes oder heb dir den Trade auf
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
lass die hände von beiden und hol dir lieber carlos boozer! :D

ich habe dann noch mal alle sleeper, alle pfeifen, die man nciht nehmen sollte und alle anderen interessanten spieler zusammengestellt. wer also interesse hat, darf sich die angucken! alle anderen können ja verzichten...

Sleeper, Nulpen und andere gute Spieler
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Ich hab bis jetzt ungefahr 100 verschiedene trade Varianten ausprobiert und bin mir noch immer nicht sicher :laugh2:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Also ich bin nicht 100% sicher ob Nash so eine sichere Sache ist:

Steve Nash had 29 points and eight assist in 36 minutes on Saturday vs. Charlotte, but admitted afterward it turned into a real struggle and probably will continue to be as he tries to manage his hamstring injury. "It surely wasn't an easy one for me," said Nash, who started the night OK but said his condition deteriorated as the game went on. "I'm going to feel it out and try to make the best decisions, but I don't think I'm going to miss games right now. I want to see how it goes."
(Updated 02/26/2006).

Hört sich an als wenn es nur eine frage der Zeit wäre bis er mal seine DNPs hat....
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Lieber James Jones oder TJ. Ford behalten?
Jones durfte im letzten Spiel S5 spielen und Ford spielt zum Kotzen in letzter Zeit.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
paddel schrieb:
Lieber James Jones oder TJ. Ford behalten?
Jones durfte im letzten Spiel S5 spielen und Ford spielt zum Kotzen in letzter Zeit.

Behalt TJ!

welche spieler soll ich mir für 19,36 holen?? pierce oder nash und diaw oder dwight howard oder marion und diaw? schwer schwer... :rolleyes:

Edit

rOsHi schrieb:
Ich hab bis jetzt ungefahr 100 verschiedene trade Varianten ausprobiert und bin mir noch immer nicht sicher
da hab ich grade aufgehört zu zählen :gitche: ... hat jemand msn um mich zu beraten? komme so gegen 14 uhr wieder
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
acidflash schrieb:
könnt ihr denn nix alleine????

hey acid konntest du mir bitte helfen ?
Wenn soll ich traden Alston, Carmelo oder Bibby ? :D

Ist jetzt kein joke oder so....ich brauche hilfe :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
rOsHi schrieb:
hey acid konntest du mir bitte helfen ?
Wenn soll ich traden Alston, Carmelo oder Bibby ? :D

Ist jetzt kein joke oder so....ich brauche hilfe :laugh2:

ich würde würfeln oder halt alle 3 raus,kommt auch nicht schlecht,sind eh alles würste!!!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
acidflash schrieb:
ich würde würfeln oder halt alle 3 raus,kommt auch nicht schlecht,sind eh alles würste!!!

Nach dem wurfeln heisst es Bibby raus... :D die 3 kann ich nicht traden muss mich auch von Duncan trennen :D
 

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Also ich bin nicht 100% sicher ob Nash so eine sichere Sache ist:

Steve Nash had 29 points and eight assist in 36 minutes on Saturday vs. Charlotte, but admitted afterward it turned into a real struggle and probably will continue to be as he tries to manage his hamstring injury. "It surely wasn't an easy one for me," said Nash, who started the night OK but said his condition deteriorated as the game went on. "I'm going to feel it out and try to make the best decisions, but I don't think I'm going to miss games right now. I want to see how it goes."
(Updated 02/26/2006).

Hört sich an als wenn es nur eine frage der Zeit wäre bis er mal seine DNPs hat....


naja ich weiß nich :rolleyes: also ich denke mal dass er trotzdem alle spiele spielen wird... no risk no fun :cool4:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich find die Trades allgemein schwer, weil sehr viele Möglichkeiten gegeben sind....

mal so btw: welchen Trade würdet ihr von den Beiden machen?

raus: Telfair, TJ und Dalembert
rein: Arroyo, Gomes und TheMatrix / Elton Brand / Kobe

oder

raus: Artest, TJ und Dalembert
rein: Arroyo, Gomes und Matrix / Brand / Kobe ( restcap 4,79 )
Trade kaufen ---> Telfair raus, Boozer rein....


ich glaub ich mach den zweiten.... bin mir nur nicht sicher, ob mir mit Darko nicht was entgehen könnte...
 
Oben