trades


xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Kamo schrieb:
Was haltet ihr von folgendem trades

Arroyo für Swift
Boozer für Curry
Milicic für Dalembert
Trade kaufen und
Banks für Iggy


nichts, für banks gg iguodala einen trade zu kaufen ist absolut sinnlos


nimm doch banks statt arroyo (backup für dooling und bald ist jameer nelson zurück, der ist klar besser) in trade 1 und behalte iguodala (warum den überhaupt verkaufen, der ist zu billig für seine stats, jung, nie verletzt, stammspieler)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joey schrieb:
Lol, warum tradest du überhaupt, wegen den den 10 FP :laugh2:

ein DNP und du bist so gut wie zuvor :belehr:

@Aldis

mir egal, ich hab ihn net, aber wenn man das hier so liest, dann muss mah ja mal nen guten Ratschlag geben :smoke:

ich trade weil ich leute wie francis und pavlovic loswerden will. und ray allen geh weil er 14 spiele hat :thumb: dazu gibt es von den kommenden eine steigerung und von den gehenden( pav und francis) eine verschlechterung. dazu hab ich ja auch noch über 3 mille salary danach. also dnp ist schon mal nicht so schlimm
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
inyobuildin schrieb:
ich trade weil ich leute wie francis und pavlovic loswerden will. und ray allen geh weil er 14 spiele hat :thumb: dazu gibt es von den kommenden eine steigerung und von den gehenden( pav und francis) eine verschlechterung. dazu hab ich ja auch noch über 3 mille salary danach. also dnp ist schon mal nicht so schlimm
War Pavlovic letzten Monat nicht dein Killer-Steal?? :skepsis:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
Brown oder Bogut?!? Wen soll ich traden, hab so das Gefühl das sich bei Bogut jetzt doch die Rookiewall auflöst... :rolleyes:

Das hatte ich vor nen Monat auch habe ihn behalten und er hat voll miese stats hingelegt , seine stats gehen sowieso auf und ab wie ne achterbahn , also Bogut weg
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
werde kirilenko abgeben, aus dem von real iverson gesagten grund. achja und davis ist heute das erste mal doubtful, die letzen tage war er allesamt d-t-d; außerem geht mein wunsch-trade mit baron nicht, mit kirilenko schon. :D
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
ja, aber da bogut letzte spiel gut gespielt hat, bleibt er wohl, vielleicht wieder up :rolleyes: was haltet ihr von dem trade

burleson, brown, james :rolleyes: raus

diaw, brad miller, boozer rein + 3 mios cap!
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Welchen fändet ihr besser:
Lebron James,Kurt Thomas,Baron Davis und Eddy Curry weg
für
Paja Stojakovic,Carlos Boozer,Milicic und Shawn MArion +mehr als drei millienon cap

oder

Lebron James,Kurt Thomas,Baron Davis und Gordonweg
für
Milicic,Marion,Bryant Boozer und Arroyo+knapp mehr als 3 millionen Cap space?

Wäre sehr cool wenn mir jemand atworten könnt
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Auszutauschende Spieler:
Andrei Kirilenko: 9.49 Mio $ (F)
Ron Artest: 8.28 Mio $ (G/F)
Nate Robinson: 2.09 Mio $ (G)

Neue Spieler:
Carlos Boozer: 3.15 Mio $, (F/C)
Shawn Marion: 11.66 Mio $, (F)
Ronald Murray: 2.52 Mio $, (G)

+ 3.16 Salary

What about this?

Damit bleib ich zwar auf Brown und Radmanovic sitzen, aber nach 1001 Variationen scheint mir das die beste Möglichkeit zu sein.

Sollte Milicic sich wirklich einen Rotationsplatz mit konstanten Leistungen erspielen könnte ich so noch Brown gegen Milicic tauschen. Nach dem Motto Not für Elend! ;)

EDIT: Verstehe übrigens nicht, wieso so wenige Leute hier auf Ronald "Flip" Murray setzen...Denke er könnte die Nummer 2 in Sachen Scoring bei den Cavs hinter dem King werden!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
DÄFF schrieb:
EDIT: Verstehe übrigens nicht, wieso so wenige Leute hier auf Ronald "Flip" Murray setzen...Denke er könnte die Nummer 2 in Sachen Scoring bei den Cavs hinter dem King werden!
Vielleicht weil er nur 14 Spiele im März hat!
Auf Radmanovic hocken zu bleiben ist doch nicht schlecht!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
man man man,kopfschüttel hoch drei,aber ihr helft ja wieder anderen die einige namen noch nicht kannten,macht mal weiter so!!
dann sind eure tardes irgendwann nix mehr wert,geschweige denn eure angeblichen sleeper,wobei ich hier erst einen sleeper gelesen habe.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Real Iverson schrieb:
Vielleicht weil er nur 14 Spiele im März hat!
Auf Radmanovic hocken zu bleiben ist doch nicht schlecht!
eben!
Radmanovich spielt um einiges besser bei den Clippers als in Seattle und hat zudem den besseren Shed

Und Murray hat erstens wie RI schon gesagt hat nur 14 spiele und zudem unkonstant wie ne geröstete Kartoffel
Der scort zwar manchmal 20+ aber da haut er dann auch wieder 5 TOs mit rein
No Way!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
acidflash schrieb:
man man man,kopfschüttel hoch drei,aber ihr helft ja wieder anderen die einige namen noch nicht kannten,macht mal weiter so!!
dann sind eure tardes irgendwann nix mehr wert,geschweige denn eure angeblichen sleeper,wobei ich hier erst einen sleeper gelesen habe.
Word.
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
acidflash schrieb:
man man man,kopfschüttel hoch drei,aber ihr helft ja wieder anderen die einige namen noch nicht kannten,macht mal weiter so!!
dann sind eure tardes irgendwann nix mehr wert,geschweige denn eure angeblichen sleeper,wobei ich hier erst einen sleeper gelesen habe.

Du bist doch oben irgendwo dabei oder? Was pisst du dich dann an, wenn ein 1800er wie ich hier einen *ähäm* Sleeper postet? Findest du es nicht ein bisschen lächerlich? Jeder der halbwegs am Game interessiert ist sollte mitbekommen haben, dass er den Starting SG Job in C-Town übernommen hat. Also ist er auch für all diese Leute eine Option bei den Trades in diesem Monat...Aber schon einmal darüber nachgedacht, dass es einem gerade bei einem eher unkonstanten Spieler wie Murray mehr bringen kann ihn zu verraten um neben den FP auch noch eine nette Wertsteigerung mitzunehmen als ihn stillschweigend für sich zu behalten um den Ultrasteal zu feiern?
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Kind vom Dörfle schrieb:
Welchen fändet ihr besser:
Lebron James,Kurt Thomas,Baron Davis und Eddy Curry weg
für
Paja Stojakovic,Carlos Boozer,Milicic und Shawn MArion +mehr als drei millienon cap

oder

Lebron James,Kurt Thomas,Baron Davis und Gordonweg
für
Milicic,Marion,Bryant Boozer und Arroyo+knapp mehr als 3 millionen Cap space?

Wäre sehr cool wenn mir jemand atworten könnt




die zweite variante hat 5 neuzugänge ???

wie auch immer, gordon scheint mir ne bessere wahl als curry
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
DÄFF schrieb:
Du bist doch oben irgendwo dabei oder? Was pisst du dich dann an, wenn ein 1800er wie ich hier einen *ähäm* Sleeper postet? Findest du es nicht ein bisschen lächerlich? Jeder der halbwegs am Game interessiert ist sollte mitbekommen haben, dass er den Starting SG Job in C-Town übernommen hat. Also ist er auch für all diese Leute eine Option bei den Trades in diesem Monat...Aber schon einmal darüber nachgedacht, dass es einem gerade bei einem eher unkonstanten Spieler wie Murray mehr bringen kann ihn zu verraten um neben den FP auch noch eine nette Wertsteigerung mitzunehmen als ihn stillschweigend für sich zu behalten um den Ultrasteal zu feiern?
Wer sagt denn, dass er Murray meint? Hat er dich persönlich genannt? Also erstmal gescheit nachlesen, nachfragen und nicht gleich sone große nummer abziehen :cool:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, wenn ihr erste einen Sleeper gelesen habt, braucht ihr Euch ja nicht so aufzuregen... :p

Und im ernst: Es lässt sich halt nicht vermeiden, dass hier Namen fallen. Und im Endeffekt macht die richtige Zusammensetzung erst nen Team gut, nicht einzelne Spieler, die von den blinden Hühnern ab und an gepicked werden... :laugh2:
 
Oben