trades


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Wilcox war definitiv eine gute Wahl. Heute 42 FP. :ricardo:

leider passte er nicht bei mir rein da ich zuviel kohle über hatte,aber ich dussel hab ja sogar lebron übersehen und stattdessen arenas genommen,dann bleiben auch 3 mille zuviel über,logo!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
die Spieler die ich getradet habe bis jetzt: 42FP

die Spieler die ich geholt habe bis jetzt: 219.5FP

:ricardo: :D :cool:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
banks hatte im märz so einen 15,5er schnitt und im april bis jetzt 18. wilcox musst du selber gucken und dann die spiele vergleichen. aber ich würde fast sagen es bringt so gut wie nix bei so wenigen spielen im niedrigen $ bereich zu traden.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
der trade ist sinnlos!!! banks ist ein guter spieler, du hast ihn sicher billig bekommen... Wieso also abgeben??? Nur um Wilcox zu holen wegen dem ein oer anderem gutem Spiel???? Wie schon oft erwähnt: Wer zu viel tradet, den bestraft das Leben :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Ich würde mir Wilcox holen,er is in guter form und auf jeden fall immer für 17+ gut,außerdem ist er mMn konstanter als Banks.... siehe heute 42 zu 6,5....
 

bigtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Genau, Banks ist mir etwas zu unkonstant...aber danke erstmal, ich werd wohl noch n paar spieltage abwarten und beobachten befor ich mich entscheide. :crazy:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Hab mir jetzt für Pachulia noch Wilcox geholt, ****** auf Sicherheitstrade für Verletzungen, ist eh bald zu Ende das Spiel.... Hab zwar noch 1,25 mio über was solls... :crazy:
 

bigtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Mantis schrieb:
Hab mir jetzt für Pachulia noch Wilcox geholt, ****** auf Sicherheitstrade für Verletzungen, ist eh bald zu Ende das Spiel.... Hab zwar noch 1,25 mio über was solls... :crazy:

Du willst dir heute Wilcox für Pachulia holen?Da würd ich mir an deiner stelle die schedule noch ma anschauen ;)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
9 Spiele Hawks, 8 Spiele Seattle, ich weiß...

Aber Wilcox ist zum Ende hin nochmal super in Form und wer sagt, dass Zaza heute spielt... Dann wärens 8 zu 8 Spiele....

Ich riskiers einfach, no risk, no fun... :skepsis:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Mantis schrieb:
9 Spiele Hawks, 8 Spiele Seattle, ich weiß...

Aber Wilcox ist zum Ende hin nochmal super in Form und wer sagt, dass Zaza heute spielt... Dann wärens 8 zu 8 Spiele....

Ich riskiers einfach, no risk, no fun... :skepsis:

trotz des eigenartig gewählten zeitpunktes wär ich froh wenn ich ihn auch machen könnte
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Dann haste 13,5 FP verschenkt...

Ich hab noch einen Trade, aber Gomes weghauen gegen Wilcox traue ich mich nicht, weil da der Unterschied mir nicht groß genug ist. Ähnlich bei Zaza. Und sonst hab ich aber auch gar KEINE Probleme!

Trademöglichkeit NR. 3 ist schon Peja!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
was haltet ihr von diesen trade:

Raus:
Ben Wallace
Ron Artest
Marcus Banks

Rein:
Carmelo Anthony
Joe Johnson
Jamal Tinsley
 
Oben