trades


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Juhu, kaum ist T.J. Ford zurück, schon ist Jason Richardson für heute als Ques gelistet. Gaaanz toll! :rolleyes: :wall:

Wenigstens spielt Golden State schon vor 22 Uhr, so dass ich J-Rich gegebenenfalls rausnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
VERDAAAAAAMMTE *******E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern keien Zeit gehabt für Traden und nur nen schnellschuss gemacht! Heute mit ein bissel emrh zei tsehei ch was eigentlich möglich gewesen wäre! FUUUCK!!!!!

Damit kann ich die Top 100 vergessen :(
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Mirkind schrieb:
VERDAAAAAAMMTE *******E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern keien Zeit gehabt für Traden und nur nen schnellschuss gemacht! Heute mit ein bissel emrh zei tsehei ch was eigentlich möglich gewesen wäre! FUUUCK!!!!!

Damit kann ich die Top 100 vergessen :(

Jetzt wollen wir es aber genau wissen.

Zumindest ich :cool4:
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Raus:

Chris Bosh
Shaquille O'Neal
TJ Ford

Rein:
Boris Diaw
Antwan Jamison
Josh Smith

Mal schauen, hab eh nichts mehr zu verlieren...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
hab endlich eine gute tradekomi gefunden :jubel: ! jetzt muss ich nur noch beten dass Kobe ein Bomben Monat macht :saint:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
meine trades:
raus:
pierce
d. howard
arroyo

rein
iverson
j. johnson
kwame

leider hab ich verschlafen das pierce gestern noch ein spiel hatte, und hab ihn gestern vor 22.00 schon getradet und damit seine punkte verschenkt, naja was solls.wenigstens hat er kein 40 fp spiel hingelegt
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
el capitan schrieb:
Raus:

Chris Bosh
Shaquille O'Neal
TJ Ford

Rein:
Boris Diaw
Antwan Jamison
Josh Smith

Mal schauen, hab eh nichts mehr zu verlieren...


TJ hat aber heute wieder gespielt und für das Geld findest du imho keinen großartig Besseren ;D !
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Mirkind schrieb:
VERDAAAAAAMMTE *******E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern keien Zeit gehabt für Traden und nur nen schnellschuss gemacht! Heute mit ein bissel emrh zei tsehei ch was eigentlich möglich gewesen wäre! FUUUCK!!!!!

Damit kann ich die Top 100 vergessen :(

Mir gehts so ähnlich...
hab mir gestern einen meiner lieblings spieler J. Rich geholt der doch glatt auf der Injury liste auftaucht :-/
echt ätzend

Mal schauen...falls der nicht Spielt hole ich mir heute abend noch schnell G. Wallace für ihn
zwar nen trade verschenkt aber besser als keine punkte zu haben
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich möchte ein fettes lob aussprechen an den typen der gestern meinte, dass er sich jermaine hole obwohl er verletzt ist. nun hat er heute schon gespielt und 27 punkte gemacht. respekt :thumb:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Baller187 schrieb:
Mir gehts so ähnlich...
hab mir gestern einen meiner lieblings spieler J. Rich geholt der doch glatt auf der Injury liste auftaucht :-/
echt ätzend

Wieso haste dir den jetzt schon geholt ? Er hat gestern nicht gespielt, also völlig unnötig.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hab gestern vor 22 Uhr knapp 3 Mio Cap, Bosh und Ron weggehauen und mir Bron und J O'Neal geholt und joa lief ganz gut mit den beiden :cool4:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
ich möchte ein fettes lob aussprechen an den typen der gestern meinte, dass er sich jermaine hole obwohl er verletzt ist. nun hat er heute schon gespielt und 27 punkte gemacht. respekt :thumb:

Das sieht ja jetzt so wenig aus und da wir hier im FG sind will ich doch anmerken, dass er glatt 40,5 FP rausgehauen hat.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
JerryWest schrieb:
Jetzt wollen wir es aber genau wissen.

Zumindest ich :cool4:

Naja, raus sollten auf jeden Fall Artest und Howard loswerden. In dem Trouble der letzten Tage (stecke im Umzug :( ) habe ich auch gar nicht mitbekommen das Shaq verletzt ist. also hätte der auch am besten letzte nacht schon rausgehört. Naja und rein wollte ich auf jeden Fall Jamison und Maggette und Boozer. Hab hin und hergerechnet (die 15 min die ich mal hatte) und letztendlich nen schnellschuss mit Artest - Howard raus -> Boozer und Stojakovic rein. Stojakovis raus und Jermain rein wäre top gewesen. Dann hätte es auch noch mit Jamison und Magette geklappt.

Wie auch immer. 1 Trade hab ich noch, was mach ich nun? Sicher ich mir O'Neal? Hole ich Maggette? Wen gebe ich weg? Kommt O'Neal wieder? Schont er sich? ..... :wall:
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
inyobuildin schrieb:
ich möchte ein fettes lob aussprechen an den typen der gestern meinte, dass er sich jermaine hole obwohl er verletzt ist. nun hat er heute schon gespielt und 27 punkte gemacht. respekt :thumb:

Ich danke dir, der Typ war nämlich ich. :)
Jetzt muss nur noch Iverson solide spielen, bei Kwame mache ich mir keine Sorgen, der spielt die letzter paar Spiele schon sehr konstant gut.
 
Oben