trades


Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
genau...

heute ist der 25.Dezember 2005 und heute ist preisupdate
am 1. Januar 2006 sind Trades, sehr richtig ;)

jeden sonntag, das heißt auch am 1. Januar 2006 sind Preisupdates :)
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Ja, aber trotzdem wird es im wesentlichen ( naja 2-3 millionen schwankungen sind schon etwas ;) ) so bleiben wie es ist. Man kann sich auch schon ausrechnen, dass manche Spieler ( z.B.: D.Mason ) stark im Preis fallen werden ( wenn auch nicht auf 0,50Mio :cool: ) Und deswegen "überlegen sie laut" wen sie für Spieler x gerne traden würden... Verstanden? :licht:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jakob13 schrieb:
Ja, aber trotzdem wird es im wesentlichen ( naja 2-3 millionen schwankungen sind schon etwas ;) ) so bleiben wie es ist. Man kann sich auch schon ausrechnen, dass manche Spieler ( z.B.: D.Mason ) stark im Preis fallen werden ( wenn auch nicht auf 0,50Mio :cool: ) Und deswegen "überlegen sie laut" wen sie für Spieler x gerne traden würden... Verstanden? :licht:

aber masons preis wird erst richtig im Update NACH den trades sein weil ihn ja erst viele abgeben können wenn sie wieder trades frei haben
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.339
Punkte
113
Wer is der beste von den jungs im bezug auf Manager Game...

Ich brauch noch einen aus dem 4-5 Mille Bereich und kann mich net entscheiden... :idiot:

T.J Ford, Zaza Pachulia, G.Hill, S Livingston, K.Martin, C.Kaman usw... :cry:

Hat jemand einen Tipp :licht:

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Würde keinen von den 3en nehmen, aber wenn dann Shaun Livingston, aber ich glaub der hat nur 12 Spiele.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
was haltet ihr von diesen trades ??

out
ming
telfair
korver

in
shaq
j.jones
mobley

bin mir zwar nicht sicher aber werde bestimmt nach euren vorschlägen ein paar änderungen durchnehmen.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
korver niemals traden, spielt grade groß auf!

Ansonsten hab ich mir über mögliche Trades noch keine Gedanken gemacht, ist ja noch Zeit.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
wenn iverson mal so gut drauf ist hat korver nie ne chance sich zu zeigen.von daher wollte ich ihn traden.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was haltet ihr davon:

Josh Howard
Shaq O'Neal
Antonio Daniels

werden geholt für:

Ron Artest
Seb Telfair
Sam Dalembert

3.69 Mille übrig - TRADE gekauft: Primoz Brezec für Low-Performer D-Mase. :)

Ich findn Geil!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.339
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Was haltet ihr davon:

Josh Howard
Shaq O'Neal
Antonio Daniels

werden geholt für:

Ron Artest
Seb Telfair
Sam Dalembert

3.69 Mille übrig - TRADE gekauft: Primoz Brezec für Low-Performer D-Mase. :)

Ich findn Geil!

Wenn Artest dann getradet wird und bei seinem neuen team 27/8/6/2/2 bringt. Ärgert sich jemand gewaltig ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Wenn Artest dann getradet wird und bei seinem neuen team 27/8/6/2/2 bringt. Ärgert sich jemand gewaltig ;)

Träum weiter...Erstmal wierd es dauern bis Artest getradet wird, 2. dauert es bis er sich eingelbert hat, 3. wird er nie solche stats bringen, 4. verursacht er in seinem neuen team n brawl mitnem teammate :D
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Flash3 schrieb:
Was haltet ihr davon:

Josh Howard
Shaq O'Neal
Antonio Daniels

werden geholt für:

Ron Artest
Seb Telfair
Sam Dalembert

3.69 Mille übrig - TRADE gekauft: Primoz Brezec für Low-Performer D-Mase. :)

Ich findn Geil!

Wenn Du ihn geil findest, dann mach ihn doch ganz einfach. ;) Oder bist du dann doch so wenig von dem eal überzeugt, dass die anderen Manager Dir reinreden können?
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
rOsHi schrieb:
ja aber viele sagen schon das sie x oder y traden obwohl es noch 2 preisupdates gibt und noch viele Dinge passieren konnen

Das ist doch nicht ganz richtig oder?

Mit dem Update am 31.12 gibt es neue trades, das bedeutet doch das ich mit den jetzigen Gehältern planen kann da das nächste Preisupdate erst am 1. Januar ist...sehe ich das richtig?
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Baller187 schrieb:
Das ist doch nicht ganz richtig oder?

Mit dem Update am 31.12 gibt es neue trades, das bedeutet doch das ich mit den jetzigen Gehältern planen kann da das nächste Preisupdate erst am 1. Januar ist...sehe ich das richtig?

nicht ganz... trades werden gutgeschrieben am 01.01.2006 um 0.00 ( also wenn du silvester lieber drinnen verbringst und nicht rumböllerst ;) ) update is am 01.01.2006 um 0.00 Uhr too... oder ich vermute dass sich das alles verschieben wird, weil die admins auch silvester feiern möchten :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.339
Punkte
113
Baller187 schrieb:
Das ist doch nicht ganz richtig oder?

Mit dem Update am 31.12 gibt es neue trades, das bedeutet doch das ich mit den jetzigen Gehältern planen kann da das nächste Preisupdate erst am 1. Januar ist...sehe ich das richtig?

Ich bin der selben Meinung, das Preisupdate is doch erst Sonntag den 1.1.2006 un 22.00 Uhr, oder? Die Trades sind jedoch schon ab dem 1.1.2006 um 0.00uhr verfügbar.

:confused:
 
Oben