dvicecity schrieb:jo hat doch niemand was anderes behauptet
Jakob13 schrieb:Ja, aber trotzdem wird es im wesentlichen ( naja 2-3 millionen schwankungen sind schon etwas ) so bleiben wie es ist. Man kann sich auch schon ausrechnen, dass manche Spieler ( z.B.: D.Mason ) stark im Preis fallen werden ( wenn auch nicht auf 0,50Mio :cool: ) Und deswegen "überlegen sie laut" wen sie für Spieler x gerne traden würden... Verstanden?
Flash3 schrieb:Was haltet ihr davon:
Josh Howard
Shaq O'Neal
Antonio Daniels
werden geholt für:
Ron Artest
Seb Telfair
Sam Dalembert
3.69 Mille übrig - TRADE gekauft: Primoz Brezec für Low-Performer D-Mase.
Ich findn Geil!
nbatibo schrieb:Wenn Artest dann getradet wird und bei seinem neuen team 27/8/6/2/2 bringt. Ärgert sich jemand gewaltig
nbatibo schrieb:Wenn Artest dann getradet wird und bei seinem neuen team 27/8/6/2/2 bringt. Ärgert sich jemand gewaltig
Flash3 schrieb:.... bis er sich eingelbert hat,
andyBull2 schrieb:eingekälbert??????????
Flash3 schrieb:Was haltet ihr davon:
Josh Howard
Shaq O'Neal
Antonio Daniels
werden geholt für:
Ron Artest
Seb Telfair
Sam Dalembert
3.69 Mille übrig - TRADE gekauft: Primoz Brezec für Low-Performer D-Mase.
Ich findn Geil!
rOsHi schrieb:ja aber viele sagen schon das sie x oder y traden obwohl es noch 2 preisupdates gibt und noch viele Dinge passieren konnen
Baller187 schrieb:Das ist doch nicht ganz richtig oder?
Mit dem Update am 31.12 gibt es neue trades, das bedeutet doch das ich mit den jetzigen Gehältern planen kann da das nächste Preisupdate erst am 1. Januar ist...sehe ich das richtig?
Baller187 schrieb:Das ist doch nicht ganz richtig oder?
Mit dem Update am 31.12 gibt es neue trades, das bedeutet doch das ich mit den jetzigen Gehältern planen kann da das nächste Preisupdate erst am 1. Januar ist...sehe ich das richtig?