c-daddy schrieb:ich find eigentlich eher die leute schlimm die ausserhalb des sports it schweißbändern raumlaufen...
Tituzzz schrieb:Jungs, interressantes Thema, is nur irgendwie sinnlose (und langweilig), also machts wie Maxwell es gesagt hat... :thumb:
HellReyza schrieb:Is deine Bildung so am arsch das du keine Ironie aus einem einzelnen satz lesen kannst ? Was redest du über mich oder andere leute man ? Um deine Minderwertigkeitskomplexe geringer werden zu lassen ? Und wenn du jetzt k1x trägst wen interesiert das man ? wen ?
Ich gehe nicht mal zu Burger King und kaufe mir nur selten Nike Sachen , nur das es bei mir andere Gründe hat, aber trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen mich damit zu presentieren und andere leute dafür zu verurteilen. Es ist mir lieber wenn einer bisschen auf ami macht und die afro amerikanische hip hop Kultur hier in deutschland nachlebt, als wenn er so ein ******* nazi ist, der auf alles nicht deutsche *******t
Was laberst du eigentlich die ganze Zeit von "sich treu bleiben"? Ist doch voll des Geschwätz. Ist doch ******* egal von wo die Trends der Sachen, die wir tragen kommen, solange sie uns gefallen. Alles was aus Amiland kommt muss nicht automatisch böse sein!Pink_Floydian schrieb:halleluja, ganz ruhig.
wir kriegen das schon wieder hin....
na, ja, nur dass die afro amerikanische hip hop kultur absolut mit dir und mit allen die sie "nachleben" nichts zu tun hat.
ich bin weder nazi noch ultranationalist, aber ich bleibe mir treu.
Pink_Floydian schrieb:halleluja, ganz ruhig.
wir kriegen das schon wieder hin....
na, ja, nur dass die afro amerikanische hip hop kultur absolut mit dir und mit allen die sie "nachleben" nichts zu tun hat.
ich bin weder nazi noch ultranationalist, aber ich bleibe mir treu.
HellReyza schrieb:Willst du mich wieder angreifen ? Junge du weißt nicht wer ich bin also rede nicht
Pink_Floydian schrieb:im allgemeinen trage ich auch ab und zu NBA-Trikots.
was ich mit unnötigem nachmachen oder so meine sind diese übertriebenen socken, diese ganzen bänder, die shorts, die bis fast bis zu den knöcheln gehen.
im allgemeinen finde ich die europäischen hip hoper, baller und sprayer, die sich übertrieben wie die amerikanischen kleiden, einfach nur lächerlich, weil es nicht "ihre kultur" ist und sie einfach nur was nachmachen und zum heulen aussehen.
sorry, das ist meine meinung, und bei der bleib ich.
ich will nicht, dass ihr genau das selbe denkt und ich respektiere eure meinung, genau so wie ihr meine respektiert....
Pink_Floydian schrieb::laugh2:
---
im allgemeinen trage ich auch ab und zu NBA-Trikots.
was ich mit unnötigem nachmachen oder so meine sind diese übertriebenen socken, diese ganzen bänder, die shorts, die bis fast bis zu den knöcheln gehen.
im allgemeinen finde ich die europäischen hip hoper, baller und sprayer, die sich übertrieben wie die amerikanischen kleiden, einfach nur lächerlich, weil es nicht "ihre kultur" ist und sie einfach nur was nachmachen und zum heulen aussehen.
sorry, das ist meine meinung, und bei der bleib ich.
ich will nicht, dass ihr genau das selbe denkt und ich respektiere eure meinung, genau so wie ihr meine respektiert....
Ist zwar nicht der gleiche Sport, aber sowas hab ich schon öfters bei Spielern von unser Profi-Handballmannschaft gesehn.Lendenschurz schrieb:Ach ja, da dies hier ja eine wahre Fundgrube an Stylern ist, mal eine Frage, die mich seit Jahren quält. Erinnert sich jemand noch an irgendwelche Merkwürdigen Bänder, mehr so Ringe, würd ich sagen, die Penny zu seinen guten Jahren immer irgendwo an den Haxen hatte? Ich hatte mal ein Poster von dem Hängen, da sah das immer so aus, als würde er sich so das Blut mit Abschnüren, weil das um die Wade oder in der Kniekehle war.
Die Frage richtet sich natürlich an diejenigen, die den Kerl noch als ganzen Menschen kennen, nicht als Wrack auf der geilsten Bank von ganz New York.
Würde mich mal interessieren, weil mich das früher wirklich lange beschäftigt hat.
Und da ich hier auch schon gelernt hab, dass man mit Schweißbändern Wurfarme (ärmchen?) stabilisieren kann, dachte ich, vielleicht weiß einer mehr. Ich schau mal, ob ich wo ein Bild finde.