Tragt ihr während des Spiels Accesoires ?


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jungs, interressantes Thema, is nur irgendwie sinnlose (und langweilig), also machts wie Maxwell es gesagt hat... :thumb: :D
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
HellReyza schrieb:
Is deine Bildung so am arsch das du keine Ironie aus einem einzelnen satz lesen kannst ? Was redest du über mich oder andere leute man ? Um deine Minderwertigkeitskomplexe geringer werden zu lassen ? Und wenn du jetzt k1x trägst wen interesiert das man ? wen ?

Ich gehe nicht mal zu Burger King und kaufe mir nur selten Nike Sachen , nur das es bei mir andere Gründe hat, aber trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen mich damit zu presentieren und andere leute dafür zu verurteilen. Es ist mir lieber wenn einer bisschen auf ami macht und die afro amerikanische hip hop Kultur hier in deutschland nachlebt, als wenn er so ein ******* nazi ist, der auf alles nicht deutsche *******t

halleluja, ganz ruhig.
wir kriegen das schon wieder hin....
na, ja, nur dass die afro amerikanische hip hop kultur absolut mit dir und mit allen die sie "nachleben" nichts zu tun hat.
ich bin weder nazi noch ultranationalist, aber ich bleibe mir treu.
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
halleluja, ganz ruhig.
wir kriegen das schon wieder hin....
na, ja, nur dass die afro amerikanische hip hop kultur absolut mit dir und mit allen die sie "nachleben" nichts zu tun hat.
ich bin weder nazi noch ultranationalist, aber ich bleibe mir treu.
Was laberst du eigentlich die ganze Zeit von "sich treu bleiben"? Ist doch voll des Geschwätz. Ist doch ******* egal von wo die Trends der Sachen, die wir tragen kommen, solange sie uns gefallen. Alles was aus Amiland kommt muss nicht automatisch böse sein!

Und warum solltest du das Recht haben, zu urteilen, dass der und der sich nicht treu bleibt, wenn du den ja nicht mal kennst!?

Ich trage nur ein Bändchen aus Brasilien um den Knöchel, weils ein Freundschaftsbändchen ist, ansonsten nix ausser meiner Schuhe, meinen normalen Socken, meiner Vereins-Hose und meinem Vereins-Trikot.

Im Training trag' ich aber meistens Trikots von irgendwelchen Lieblingsspielern aus der NBA. Bleibe ich mir damit auch nicht treu?
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
halleluja, ganz ruhig.
wir kriegen das schon wieder hin....
na, ja, nur dass die afro amerikanische hip hop kultur absolut mit dir und mit allen die sie "nachleben" nichts zu tun hat.
ich bin weder nazi noch ultranationalist, aber ich bleibe mir treu.


Willst du mich wieder angreifen ? Junge du weißt nicht wer ich bin also rede nicht
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
HellReyza schrieb:
Willst du mich wieder angreifen ? Junge du weißt nicht wer ich bin also rede nicht

:jubel: :laugh2:

wer bist DU denn?
los, erzähl mal, hat mich schon lange interessiert.
ich glaube nicht, dass DU mir das reden verbieten solltest.
(wieso bin ich eigentlich immer noch hier?)
---

im allgemeinen trage ich auch ab und zu NBA-Trikots.
was ich mit unnötigem nachmachen oder so meine sind diese übertriebenen socken, diese ganzen bänder, die shorts, die bis fast bis zu den knöcheln gehen.
im allgemeinen finde ich die europäischen hip hoper, baller und sprayer, die sich übertrieben wie die amerikanischen kleiden, einfach nur lächerlich, weil es nicht "ihre kultur" ist und sie einfach nur was nachmachen und zum heulen aussehen.
sorry, das ist meine meinung, und bei der bleib ich.
ich will nicht, dass ihr genau das selbe denkt und ich respektiere eure meinung, genau so wie ihr meine respektiert....
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
im allgemeinen trage ich auch ab und zu NBA-Trikots.
was ich mit unnötigem nachmachen oder so meine sind diese übertriebenen socken, diese ganzen bänder, die shorts, die bis fast bis zu den knöcheln gehen.
im allgemeinen finde ich die europäischen hip hoper, baller und sprayer, die sich übertrieben wie die amerikanischen kleiden, einfach nur lächerlich, weil es nicht "ihre kultur" ist und sie einfach nur was nachmachen und zum heulen aussehen.
sorry, das ist meine meinung, und bei der bleib ich.
ich will nicht, dass ihr genau das selbe denkt und ich respektiere eure meinung, genau so wie ihr meine respektiert....


Word, aber warum hat das so lange gedauert, bis du mal deine Meinung richtig aufschreiben kannst ? :)



Wenn ich sage "wer ich bin" dann heißt das, du kennst mich nicht..und nicht das ich Fat Joe bin was weiß ich :D
 
Y

Yinka Dare

Guest
Pink_Floydian schrieb:
:jubel: :laugh2:

---

im allgemeinen trage ich auch ab und zu NBA-Trikots.
was ich mit unnötigem nachmachen oder so meine sind diese übertriebenen socken, diese ganzen bänder, die shorts, die bis fast bis zu den knöcheln gehen.
im allgemeinen finde ich die europäischen hip hoper, baller und sprayer, die sich übertrieben wie die amerikanischen kleiden, einfach nur lächerlich, weil es nicht "ihre kultur" ist und sie einfach nur was nachmachen und zum heulen aussehen.
sorry, das ist meine meinung, und bei der bleib ich.
ich will nicht, dass ihr genau das selbe denkt und ich respektiere eure meinung, genau so wie ihr meine respektiert....

Genau! Du hast es voll erkannt :thumb:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ach ja, da dies hier ja eine wahre Fundgrube an Stylern ist, mal eine Frage, die mich seit Jahren quält. Erinnert sich jemand noch an irgendwelche Merkwürdigen Bänder, mehr so Ringe, würd ich sagen, die Penny zu seinen guten Jahren immer irgendwo an den Haxen hatte? Ich hatte mal ein Poster von dem Hängen, da sah das immer so aus, als würde er sich so das Blut mit Abschnüren, weil das um die Wade oder in der Kniekehle war.
Die Frage richtet sich natürlich an diejenigen, die den Kerl noch als ganzen Menschen kennen, nicht als Wrack auf der geilsten Bank von ganz New York.
Würde mich mal interessieren, weil mich das früher wirklich lange beschäftigt hat.
Und da ich hier auch schon gelernt hab, dass man mit Schweißbändern Wurfarme (ärmchen?) stabilisieren kann, dachte ich, vielleicht weiß einer mehr. Ich schau mal, ob ich wo ein Bild finde.


EDIT:
here we go:
Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass das zur Stabilisierung der Knie beiträgt, lasse mich aber gerne belehren.
dfgsrgstwatwte68466.JPG
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Lendenschurz schrieb:
Ach ja, da dies hier ja eine wahre Fundgrube an Stylern ist, mal eine Frage, die mich seit Jahren quält. Erinnert sich jemand noch an irgendwelche Merkwürdigen Bänder, mehr so Ringe, würd ich sagen, die Penny zu seinen guten Jahren immer irgendwo an den Haxen hatte? Ich hatte mal ein Poster von dem Hängen, da sah das immer so aus, als würde er sich so das Blut mit Abschnüren, weil das um die Wade oder in der Kniekehle war.
Die Frage richtet sich natürlich an diejenigen, die den Kerl noch als ganzen Menschen kennen, nicht als Wrack auf der geilsten Bank von ganz New York.
Würde mich mal interessieren, weil mich das früher wirklich lange beschäftigt hat.
Und da ich hier auch schon gelernt hab, dass man mit Schweißbändern Wurfarme (ärmchen?) stabilisieren kann, dachte ich, vielleicht weiß einer mehr. Ich schau mal, ob ich wo ein Bild finde.
Ist zwar nicht der gleiche Sport, aber sowas hab ich schon öfters bei Spielern von unser Profi-Handballmannschaft gesehn.
Das Ding soll wahrscheinlich Knieverdrehungen ab"federn", also eine andere Form eines Knieschoners sein. Kann allerdings auch sein, dass wir nicht vom gleichen Band reden.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Mein Arzt hatte mir auch mal so eine gegeben, weil ich Probleme mit dem Knie hatte und das Ding sollte irgendwie die Belastung auf die Patellasehne reduzieren! Ich habe keinen besonderen Unterschied gemerkt... aber damals habe ich mich auch noch nicht sobesonders sportlich betätigt
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
is aber ein unterschied ob man dieses ding da um die knie schnürt oder ob man ein dünneres schweißband nimmt, alá ben wallace (obwohl ich glaube das es nich dünn ist, sondern weil seine arme so dick wie meine oberschenkel sind).

ich sehe nämlich öfters so leute die sich schweißbänder um die knie schnüren.

wenn man aber was am knie hat, dann sollte man doch diese dinger nehmen die sich ganz um das knie ziehen, und diese gel einlagerungen vorne beim knie haben. die bringen nämlich was, und das merkt man dann sogar :D
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
die dinger sind nur bei einer bestimmten form (der häufigsten ) des jumpers knees ( patellasehnenspitzensyndrom ) gut.
und zwar, wenn eine muskuläre dysbalance zwischen dein beiden unteren koepfen des quadrizeps besteht ( mascus lateralis und vascus mediales)
der laterale kopf zieht bei kontraktion eher aussen an der kniescheibe(patella) und der mediale innen.
nun ist manchmal der mediale kopf im verhaeltniss zum lateralen zu schwach und die kniescheibe wird zu weit nach aussem gezogen und die patellasehne gleitet deshalb nicht mehr auf seiner vorbestimmten bahn.
der druck auf die sehne mit der patellabandage löst einen reflex aus, der bei belastung ( insbesondere bei landungen ) den mediales dazu bringt früher und stärker zu kontrahieren, und die sehne so eher wieder auf ihre bahn zu ziehn und die belastung zu mindern.
also die bandage is bei diesem problem schon sinnvoll.
was auch gut is, dehnen nachm training, besondern beinstrecker und beinbeuger ( ruhespannung senken ), damit die mikrokleinen risse, die beim training an der sehne entstanden sind, durch den geringeren tonus besser heilen koennen.
achja, schlechte lauftechnik, fehlstellungen der fuesse und mangelnde kraft sind natuerlich gift ; )
 

paul pierce

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Braunlage (kaff bei goslar;im harz)
Ich trage meißt 3 ID bands, nen langes schweissband von nowitzki und nen headband von nike(weil meine haare mir sonst immer im gesicht rumwedeln :belehr: !)!
Nen schweissband trag ich meißtens nur damit ich mir den schweiß und den dreck ausm gesicht wischen kann! aber dafür nem i auch bald nen handtuch mit! :crazy:



CU
 
Oben