Tragt ihr während des Spiels Accesoires ?


Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Also ich trage so ein Wadenkondom weil ich an der Rechten Wade ne eklige dicke Ader hab und die Damen bei den Spielen es nicht sehen wollen denke ich :laugh2: Da ich ab und zu neige als Center pussyball zu spielen hab ich ein Artestidband , hiflt bissl wenn ich daran denk das ich endlich meinen arsch bewegen soll undzwar dahin wo es wehtut
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich trage im Sommer einen Sombrero und im Winter einen blau-grau-karierten Wollschal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
harry, phishey, freakworm: meint ihr die dinger, die glen rice immer getragen (und auch beworben) hat? die sollte man keinesfalls ohne gleichzeitige therapeutische behandlung tragen!! sie führen nämlich dazu, dass die wadenmuskulatur ungleich belastet wird, und sich ohne spezielle übungen mißbildet. sagt zumindest einer der physios von iceline aus der letzten saison.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
TDeath schrieb:
harry, phishey, freakworm: meint ihr die dinger, die glen rice immer getragen (und auch beworben) hat? die sollte man keinesfalls ohne gleichzeitige therapeutische behandlung tragen!! sie führen nämlich dazu, dass die wadenmuskulatur ungleich belastet wird, und sich ohne spezielle übungen mißbildet. sagt zumindest einer der physios von iceline aus der letzten saison.

iceline kenn ich, das essen von denen ist ganz okay
http://www.iceline.de/

aber warum haben die einen physiotherapeuten?
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
TDeath schrieb:
harry, phishey, freakworm: meint ihr die dinger, die glen rice immer getragen (und auch beworben) hat? die sollte man keinesfalls ohne gleichzeitige therapeutische behandlung tragen!! sie führen nämlich dazu, dass die wadenmuskulatur ungleich belastet wird, und sich ohne spezielle übungen mißbildet. sagt zumindest einer der physios von iceline aus der letzten saison.

Son Ding trag ich auch und unser Physio sagt auch nichts dagegen...einziges Problem was er mir ma erzählt hat:

Bei einigen fürht es zu noch mehr Schmerzen, sprich es ist ziemlich unterschiedlich, wie man damit klarkommt!

Aber das von dir genannte Problem, hör ich zum ersten Mal...
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
TDeath schrieb:
harry, phishey, freakworm: meint ihr die dinger, die glen rice immer getragen (und auch beworben) hat? die sollte man keinesfalls ohne gleichzeitige therapeutische behandlung tragen!! sie führen nämlich dazu, dass die wadenmuskulatur ungleich belastet wird, und sich ohne spezielle übungen mißbildet. sagt zumindest einer der physios von iceline aus der letzten saison.

Ist auch woaschd, ich war damals auch in Behandlung und hatte eh noch nicht so viel Basketball gespielt, wie heute, und das Problem hatte sich auch gelöst, und da ich eh nix von dem Ding gemerkt hab, außer, dasses unbequem ist, habe ich es eh nicht lang getragen! Aber danke für den Hinweis!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Kommt auf die Laune an, mal ein oder zwei ID Bands mit nem Schweissband.........bei uns trägt einer am jeden Handgelenk 4 solcher Bänder(und da er auch noch so dünne arme hat, rutschen die bei jeder bewegung schön hin und her)...könnt mich dabei gar nicht aufs Spiel konzentrieren wenn die die Dinger nur rutschen. :gitche:
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
wers nötig hat soll den ****** doch einfach anziehen, aber ihr könnt es sicherlich doch auch alle bestätigen (außer die nachfolgend angesprochenen):

die guys mit den meisten accesoires sind doch gleichzeitig auch die mit dem miiiiiiiesesten game.... da kommen diese kleinen kiddies auf dem freiplatz an, links und rechts nen sweatband, eins noch ummen kopp, an jedem finger noch son shit sleeve, die iverson pants bis auf den boden und die schuhe nagelneue... ok, es sieht vielleicht gut aus, aber wenn die dann loslegen, probieren anklebreaker hier, folge TO... nehmen nen wurf, folge BACKSTEIN und so weiter und so weiter.... von den basics ganz zu schweigen (korbleger mit der weak hand).... aber sie sind dann eben ghetto... LOL

meiner meinung nach einfach die sneaks an die füße, ne chillige bball shorts von k1x,nike, oder kik oder aldi... und nen altes shirt mit an den nähten sauber abgetrennten ärmeln is doch voll ok..

lasst euer game für euch sprechen und nicht eure klamotten!!!
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Naja aber is doch geil wenn man es sich leisten kann shit zu tragen.. ich mein was mich ankotzt viele haben dieses nike shirt" i dunkt over a big man" und kommen nicht mal an den ring an :idiot: :laugh2: da muss man sich schon gut überlegen was man anzieht..... ich als 2,05 center trag auch kein and1 hot sauce shirt mit ankle breaker drauf oder so...
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Die 3 lustigsten dinge die passieren können:When Dress 2 impress goes wrong

Hier die:
Die lustigsten dinge die passieren können:When Dress 2 impress goes wrong:
3.Du gehst zum lay up hoch dein headband rutscht dir über den kopfund(falls
vorhanden)du rennst gegen die korb anlage. folge:nase gebrochen :wall:
2.Beim durchdiebeine-crossover verfängt sich der ball in der AI-Baggy-Short und du knallst volle länge hin.folge:TO,Gelächter,Stress mit coach
1.Du gehst zum Freiwurf in die hocke deine AI-Baggy-Short rutscht runter du stolperst.folge:Übergetreten,Gelächter,Stress mit coach und ne schicke Unterhose (bzw.Boxershorts) bemerkung :gitche:
Lösung:Keine AI-Hosenund 2Headbands übereinander(besser gegen schweiss2) :cool:
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
MELO 15 schrieb:
Hier die:
Die lustigsten dinge die passieren können:When Dress 2 impress goes wrong:
3.Du gehst zum lay up hoch dein headband rutscht dir über den kopfund(falls
vorhanden)du rennst gegen die korb anlage. folge:nase gebrochen :wall:
2.Beim durchdiebeine-crossover verfängt sich der ball in der AI-Baggy-Short und du knallst volle länge hin.folge:TO,Gelächter,Stress mit coach
1.Du gehst zum Freiwurf in die hocke deine AI-Baggy-Short rutscht runter du stolperst.folge:Übergetreten,Gelächter,Stress mit coach und ne schicke Unterhose (bzw.Boxershorts) bemerkung :gitche:
Lösung:Keine AI-Hosenund 2Headbands übereinander(besser gegen schweiss2) :cool:

:laugh2:

remember mo-pet and his headband ;) ;)
 
Oben