phishey
Nachwuchsspieler
die hast du dir zugezogen als du das erste mal versucht hast zu dribbeln ?
derrick brooks schrieb:nein, ich bin über meine iverson shorts in den anschreibetisch gestolpert, als mir das headband auf die augen gerutscht ist
TDeath schrieb:harry, phishey, freakworm: meint ihr die dinger, die glen rice immer getragen (und auch beworben) hat? die sollte man keinesfalls ohne gleichzeitige therapeutische behandlung tragen!! sie führen nämlich dazu, dass die wadenmuskulatur ungleich belastet wird, und sich ohne spezielle übungen mißbildet. sagt zumindest einer der physios von iceline aus der letzten saison.
TDeath schrieb:harry, phishey, freakworm: meint ihr die dinger, die glen rice immer getragen (und auch beworben) hat? die sollte man keinesfalls ohne gleichzeitige therapeutische behandlung tragen!! sie führen nämlich dazu, dass die wadenmuskulatur ungleich belastet wird, und sich ohne spezielle übungen mißbildet. sagt zumindest einer der physios von iceline aus der letzten saison.
Streetballer schrieb:rasiert ihr euch eigentlich auch NACH/VOR dem Spiel die Beine?
MELO 15 schrieb:Hier die:
Die lustigsten dinge die passieren können:When Dress 2 impress goes wrong:
3.Du gehst zum lay up hoch dein headband rutscht dir über den kopfund(falls
vorhanden)du rennst gegen die korb anlage. folge:nase gebrochen :wall:
2.Beim durchdiebeine-crossover verfängt sich der ball in der AI-Baggy-Short und du knallst volle länge hin.folge:TO,Gelächter,Stress mit coach
1.Du gehst zum Freiwurf in die hocke deine AI-Baggy-Short rutscht runter du stolperst.folge:Übergetreten,Gelächter,Stress mit coach und ne schicke Unterhose (bzw.Boxershorts) bemerkung
Lösung:Keine AI-Hosenund 2Headbands übereinander(besser gegen schweiss2) :cool: