Tragt ihr während des Spiels Accesoires ?


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ist es falsch, Schweissbaender zu tragen, die evtl. den Wurfarm "stuetzen" oder zum Schweiss abwischen dienen ? :skepsis:

Genau wie mit den wwjd - Baendern. Die Dinger gibt es wirklich schon seit 5 oder 6 Jahren , nur damals gab es die eben nicht in Europa oder in Deutschland.

Wie hier in Brasilien, sind Nike Shox total neu und jeder kauft sie sich, weil es einfach gut aussieht.

Und mal zu diesen Baendern, ich finde diese Aktionen von Nike richtig gut, z.B Stand up - Speak up und Livestrong, weils einem guten Zweck dient.

Lebron James bzw. Nike hat halt erkannt, das man daraus mehr verdienen kann als nur diese Spenden. Einfach clevere Geschaeftsleute.

Und Mike Bibbys ' Handgelenk ziert ein Tattoo, was genauso wirkt wie eines dieser Baender, nur mal zur Anmerkung.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
wwjd = "what would jesus do", fuer Bballer allerdings haeufig als "what would jordan do", verstanden.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leandro schrieb:
wwjd = "what would jesus do", fuer Bballer allerdings haeufig als "what would jordan do", verstanden.

Hab ich wirklich noch nie gesehen, aber egal, ich bin kein Christ und würde das allein schon deswegen nich tragen... ;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich die leute meinte, die das zeug übertrieben tragen.

na, ja, was steckt denn für euch hinter einem wwjd-band?
was ist der sinn?
glaubt ihr an jesus, oder was?
wenn nein, dann finde ich es doppelt lächerlich.
(ich glaube weder an jesus noch an den papst, aber ich trag ja auch nicht so ein band....)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich finde 1-2 Schweißba(e)nd(er) oder so ist ok wenn is net dazu gedacht bloß cool auszusehn sonder halt um sich vom Schweiß zu befreien oder halt den Wurfarm zu stabiliesieren
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich die leute meinte, die das zeug übertrieben tragen.

na, ja, was steckt denn für euch hinter einem wwjd-band?
was ist der sinn?
glaubt ihr an jesus, oder was?
wenn nein, dann finde ich es doppelt lächerlich.
(ich glaube weder an jesus noch an den papst, aber ich trag ja auch nicht so ein band....)


Willst du jetzt den Leuten ihren Glauben aussprechen nur weil du vielleicht keinen hast ? Mir is es ******* egal wie einer zockt und was aufseinem Band steht kp wenn er dazu steht dann ist das doch ok oder nicht ? Du machst mir einen auf alle sind Usa Faker und sonst was, was soll das ? BBall kommt aus USA also bist du auch richtig großes Ami Fake Opfer
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Yinka Dare schrieb:
Ich finde 1-2 Schweißba(e)nd(er) oder so ist ok wenn is net dazu gedacht bloß cool auszusehn sonder halt um sich vom Schweiß zu befreien oder halt den Wurfarm zu stabiliesieren

Um den Wurfarm zu stabilisieren? :confused:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
na, ja, was steckt denn für euch hinter einem wwjd-band?
Glauben, ich zumindest glaube an Gott.
was ist der sinn?
Das Christentum zu repräsentieren. Die Aktion wurde von etlichen Ballern um Kobe, AI u.A. gestartet um zu zeigen das auch sie an Gott glauben. Die Bänder kann man übrigens bei jedem Bischoff aus jeder Dorfkirche kaufen.
glaubt ihr an jesus, oder was?
Ja, und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Wo kann man eigentlich diese Strumphose kaufen, die Kobe immer unter seinen Shorts trägt ?

capt.camb10912210706.mavericks_lakers_basketball_camb109.jpg
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Flash3 schrieb:
Die Bänder kann man übrigens bei jedem Bischoff aus jeder Dorfkirche kaufen.

cool, wir haben die geklaut und bei ebay vertickt. irgendwelche leute haben dafür nun ne menge geld ausgegeben!


sorry, aber man kanns auch übertreiben :p

also wwjd? get his stuff and walk away 'bout the sea..
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
also ich trag meistens Basketballschuhe, irgendeinen von Andi. Dazu, aber nur, wenn ich total crazy drauf bin, Socken, wahlweise in der selben Farbe der Schuhe. Dazu eine Trikothose und ein trikot. Zum aufwärmen nehm ich manchmal ein Überziehhemd, damit ich nicht so frier. und zu guter letzt trag ich ne sportbrille, weil ich sonst nix seh :D ...... :rolleyes:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
HellReyza schrieb:
Willst du jetzt den Leuten ihren Glauben aussprechen nur weil du vielleicht keinen hast ? Mir is es ******* egal wie einer zockt und was aufseinem Band steht kp wenn er dazu steht dann ist das doch ok oder nicht ? Du machst mir einen auf alle sind Usa Faker und sonst was, was soll das ? BBall kommt aus USA also bist du auch richtig großes Ami Fake Opfer

na, da bin ich ja nicht alleine.
denn du bist ja auch ein fake-opfer, oder?
wahrscheinlich noch mehr als ich, weil ich außer, NBA-Fan und Basketball-Fan imo nichts anderes aus amilang kopiere....
keine and1shoes mehr, und sonst nur k1x...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Rajon schrieb:
Wo kann man eigentlich diese Strumphose kaufen, die Kobe immer unter seinen Shorts trägt ?

capt.camb10912210706.mavericks_lakers_basketball_camb109.jpg

kobe hat die strupmfhosen an, weil er sich am nachmittag die beine rasiert hat.
gefällt seiner mieze und dazu tut es nicht immer so weh, wenn er gegen tracy mcgrady zieht, der ihm(kobe) immer an den beinhaaren zieht, weil er eifersüchtig auf kobes ballplay ist...

;-)
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
na, da bin ich ja nicht alleine.
denn du bist ja auch ein fake-opfer, oder?
wahrscheinlich noch mehr als ich, weil ich außer, NBA-Fan und Basketball-Fan imo nichts anderes aus amilang kopiere....
keine and1shoes mehr, und sonst nur k1x...

Is deine Bildung so am arsch das du keine Ironie aus einem einzelnen satz lesen kannst ? Was redest du über mich oder andere leute man ? Um deine Minderwertigkeitskomplexe geringer werden zu lassen ? Und wenn du jetzt k1x trägst wen interesiert das man ? wen ?

Ich gehe nicht mal zu Burger King und kaufe mir nur selten Nike Sachen , nur das es bei mir andere Gründe hat, aber trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen mich damit zu presentieren und andere leute dafür zu verurteilen. Es ist mir lieber wenn einer bisschen auf ami macht und die afro amerikanische hip hop Kultur hier in deutschland nachlebt, als wenn er so ein ******* nazi ist, der auf alles nicht deutsche *******t
 
Oben