Diskussionen mit Franzl führen zu nichts. So sehr du es auch sachlich und faktisch versuchst @ sj44
.
Ich weiß nicht, was da beim ÖSV schief gelaufen ist, dass man das Potenzial in Franzl nicht erkannt und ihn trotz all seiner Referenzen nicht zum Chefe gemacht hat, wo er doch bereit war, diesen "Drecksjob" bei Erfolglosen zu übernehmen. Ausgetauscht gehören die alle - sofort.
Ich weiß nach all den Jahren immer noch net, ob Franzl ein bissel trollen oder provozieren will oder ob er all das wirklich so meint, was er so schreibt. Und weiterführend frage ich mich dann, was schlimmer ist.
Egal, welche Entscheidung der ÖSV getroffen hätte, sie wäre bei Franzl sowieso falsch gewesden.
Jetzt isses halt der Andi Felder, der vom Franzl wie die berühmte Sau durchs Dorf getrieben wird. Namen und Menschen sind da absolut austauschbar. Wenn am Ende eines Wettbewerbs nicht 8 Österreicher unter den ersten 5 stehen, war das Springen doch eh eine totale Katastrophe und der Trainer ist eine absolute Fehlbesetzung. Und keiner außer Franzl sieht die Misere und das Elend.
Blick hinter die Kulissen werfen? Absolut überbewertet. Wenn Sportler keine Leistung bringen, dann gehören sie halt ausgetauscht und "entsorgt", auch wenn sie vllt vorher verletzt waren.
Konzepte ansehen? Ach, man kann sich das Erstellen auch sparen. Dieser neumodische Quatsch ist eh nur ein Zeitfresser.
Kommentare anderer User hier lesen und verstehen wollen? Ach, auch das ist völlig unnötig. Man hat sich ja über Jahre seine Meinung, vllt auch unter Mithilfe der Krone, gebildet.
Mich würde einfach nur mal interessieren, welchen Trainer du @ Franz (natürlich abseits deiner Wenigkeit) gerne gesehen hättest und warum du genau den gerne gesehen hättest. Oder muss der erst noch gebacken werden?