trainingseindruecke


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
oh ein mitlerweile ex-gm meldet sich mal wieder. :thumb:

heute leider kein skill-up und nur das uebliche auf und ab bei der form. :rolleyes:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
keine level-ups, aber formmäßig geht nur einer mit passabel ins spiel - rest gut bis sehr gut, dabei alles auch die regulären stammspieler (ausnahme ist 1 verletzter)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Form insgesamt minus 1, Teamwert plus 100.000, kein Levelup. Nix grosses dazu zu sagen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
2 SA levelups, einmal auf brilliant und einmal auf großartig, als nettes extra ist bei vier stammspielern die form gefallen :wall:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
derbes Training!

Zwar sind beide Flügelspieler im Spielaufbau gestiegen, doch die Form ist bei meinem IV um 2 Punkte (sehr gut -> passabel) und bei meinem besten IM sogar um 3 Punkte (sehr gut -> durchschnitt) gefallen :eek:

Wenigtens sind jetzt alle meine 4 Stürmer im 4*-Bereich
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
Habe bei 2 Mittelfeldspielern nen skill-up in der Defense auf GUT :jubel: , allerdings stehen 4 Form-ups (bei 4 Ersatzspielern!!) 7 Lvl-downs (bei 5 Stammspielern!!!) gegenüber! Bei meinem Mittelfeldstar von SEHR GUT auf PASSABEL :idiot: :wall: :idiot: :wall:
Das verspricht nix Gutes am Samstag ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
ich glaube auch - so schön, wie der tim jammern kann, sollten wir ihn zum "ehren-ossi" ernennen :D

ich wäre froh, wenn für meinen stamm passabel die untere grenze wäre... :cry:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
ich glaube auch - so schön, wie der tim jammern kann, sollten wir ihn zum "ehren-ossi" ernennen :D

Jammern? Ihr habt mich noch net jammern gehört ... :D - aber mal im Ernst, der macht bei mir ne Menge aus ... aber wie auch immer, ich freu mich ja noch über die Verteidigungs-lvl-ups bei den MF-lern ...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Kein Skill-Up in Verteidigung, insgesamt plus 1 in Form, nur mein Keeper macht mir Sorgen... der begibt sich gerade in Richtung untere Form-Hälfte, derzeit bei "durchschnittlich" angekommen. Da kommt mir das Walk-Over-Spiel grad recht. ;)

Zu schade, dass man bei 10 Verteidigern das Training verliert auch wenn das gegnerische Team nicht antritt. ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Form +8 und -1, davon +6 für das A-Team! :thumb:

Aber ich habe diesmal aus Tretergründen Paßspiel trainiert und wenn bei einem B-Skill von 15 trainierten nur einer ein Level-Up erfährt, dann widerspricht das irgendwie der mathematischen Normalverteilung.
Ach ja, mein Clown, der natürlich nicht gespielt hat, hat auch einen Level-Up erreicht. Glückwunsch! :crazy: :wall:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ein MFler im SA von großartig auf brillant ... sonst nichts besonders.

Nur mein bester MFler rast weiter in der Form nach unten. Nach dem er letzte Woche von sehr gut auf durchschnitt rasselte, ging es nun weiter auf ein lowes schwach (hat alleine heute 1.200 TSI verloren)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
eine skill-up im sa bei meinem 31jaehrigen routinier von gut auf sehr gut. ansonsten die form so gut wie lange nicht mehr. :thumb:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
mein kartoffelpflücker ist auf brillant gesteigen, kommt anfang der woche auf den markt - startpreis 2 mio, falls jemand interesse hat...
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
geilomat, 4 mal level up im sa, einmal mein u 20 kandidat auf brillant, 2 trainees und einer der nie spielt,halt n ersatz trainee...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Da war mal wieder was dabei für meines Vaters Sohn...

2x Verteidigung auf grossartig, beide noch 18 Lenze jung. Sonst wie immer... unter dem Strich dieses Mal 3 Form hoch, meine zentralen Mittelfeldspieler allerdings allesamt einen runter.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
bei mir gab's 3 skill-ups im sa. 2 19jaehrige (1xgut, 1xbrilliant) und 1 18jaehriger auf grossartig. langsam wird's doch. a ja, form eher runter als rauf. bin sehr zufrieden.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ich gerade nochmal nachgeschaut ob es wirklich stimmt. und tatsaechlich, es gibt bei mir einen spieler (abwehr), der sich seit 3 trainingsupdates weder im mw, noch in der form veraendert hat. schon merkwuerdig.
 
Oben