trainingseindruecke


David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
birne schrieb:
Hmh, hast du viel Kondition gebolzt? Geringe Trainingsintensität? Wenig CoTrainer?
Bei mir war es bisher immer so, dass sich die Form nach dem üblichen Tief zu Saisonbeginn zum jetzigen Zeitpunkt deutliche Tendenzen nach oben zeigt..

Immer 100 % Intensität
Immer 9 CO's
Kondition nur in der Saisonpause, danach stieg die form an. Letzten freitag zum ersten mal ein wirklich schlimmes TU +3 -10
Ich denke es wird wieder nach vorne gehen.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich hab mir mal Deinen Kader angeguckt und weiss nicht was du hast. Die Form deiner Spieler ist auf einem absolut normalen Level (Schnitt etwa passabel). Wenn du beim Training 7 Level verloren hast warst du vorher sogar ziemlich hoch. Wenn du jetzt schon von "katastrophalen Ausmaßen" sprichst, dann hast du noch nie eine richtige Formkrise erlebt, denn bei einer solchen kannst du von Deinem jetzigen Stand noch mal locker 15 Formpunkte abziehen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.218
Punkte
113
weit und mühsam ist der weg - eins meiner eigenbau-küken ist heute auf gut gestiegen. aber da der bursche außer verteidigung und passablem torschuss nix zu bieten hat, muss er wohl noch 1 saison gepäppelt werden...

außerdem ist mein mittelfeldtier auf passabel gestiegen :jubel:

nur mein torwart hat mal wieder den schuss nicht gehört - von sehr guter auf passable form runter, und das einen tag vor dem spitzenspiel... :mad: :wall: :ricardo:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Summa summarum 7 Form-Up, langsam bekomme ich Angst, dass der gesamte Kader in der Rückrunde einen Formabfall bekommen wird. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen ist die Form dieses Jahr beängstigend gut.

Wieder nur 1 Level-Up in Verteidigung, aber dankenswerterweise mein kleiner nigerianischer Zögling (auf sehr gut). ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Bei iss wieder das Phänomen aufgetreten, daß gegen Mitte der Saison fast alle Spieler in der Form einbrechen, beobachte ich jetzt schon einige Saisons lang ... aber ein Lvl-up in der Vert. auf SEHR GUT (hat noch PAsspiel PASSABEL und Flügel DURCHSCHNITT) - und darf am Samstag direkt mal in der Stammannschaft ran ...
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
fri3.jpg
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
form kommt langsam wieder auf die werte der letzten saison und ich habe jetzt einen 18jaehrigen mit grossartigen sa. das sieht doch langsam vernuenftig aus.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Interessant, mein alterschwacher ehem. Abwehrchef (32), und vor 2 Wochen ein Level-down, ist wieder von GUT auf SEHR GUT gestiegen, ohne das er gespielt hat ... :skepsis:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.443
Punkte
38
Ich bin zufrieden - dafür daß ich eben erst aus dem Pokal geflogen bin, ist die Form meiner Spieler ganz ordentlich: mit einer Ausnahme stehen alle auf mindestens durchschnittlich. Und eben diese Ausnahme freut mich am meisten, denn mein viertbester MF-Spieler hat katastrophal verlassen und ist gleich auf armselig gelandet. Das war nach dem Verkauf von Bhogal enorm wichtig.
Mein neuer Torwart zeigt bei weiterhin durchschittlicher Form einen leichten TSI-Anstieg - da wußte man ja vorher auch nicht, wo die Reise hingeht... *aufatmen* Und seine 4,5 Sterne hat er zumindest nicht bei einem hohen durchschnittlich gemacht! ;)

Spielaufbau-Level-ups gab's diesmal keine, war aber auch höchstens bei einem der Winger zu erwarten. Momentan stehen meine IMs(bei mindestens durchschnittlichen B-Skills) auf:
1 x brillant
3 x großartig
1 x hervorragend
1 x gut

Und der SA meiner Winger:
1 x sehr gut
1 x gut
2 x passabel
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
zwar keine level-ups, dafür endlich mein erster spieler mit einem 5-stelligen tsi...
und mein 19-jähriger, der sich deinstag für 5 wochen verletzt hat und für den ich die ärzte von 2 auf 10 gesetzt hat fällt immernoch 4 wochen aus :cry:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
2 17 jährige Deffer auf sehr gut, sonst die üblichen Formveränderungen... meine ersten Leistungsträger gehen schon in den befürchteten Sturzflug über. Vielleicht hält er sich ja in Grenzen, ich habe noch grrrrrrrrrrrooooosse Pläne. ;)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ein unwichtiger skill-up im sa bei einem stuermer, ansonsten zeigt die form meiner spieler wieder nach oben. und ich habe auch den ersten spieler mit 5-stelligen tsi.
 

Mithras

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
TSI +6.260/-500
form +8/-2
SA +1

Und ein MF nach 10 Wochen immer noch nicht gestiegen...
:wall:
 
Oben