trainingseindruecke


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
SUPATIM schrieb:
Sensationell, mein 32-jähriger Abwehrchef iss auf SEHR GUT in der Verteidigung gestiegen! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wie gewonnen, so zerronnen .... heute steht er wieder auf GUT :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Nur ein einziges Training hat genuegt, damit mein 18-j. Offensivverteidiger im Spielaufbau auf 'sehr gut' springt und damit gleich der beste in dieser Kategorie ist. :jubel:
Mal sehen, ob dem auch ein Verteidigungstraining reicht ...

Aber erstmal noch 3 Wo Spielaufbau durchziehen bis 2 weitere bei sehr gut stehen und einer bei gut.
Dann ist die Verteidigung dran.

Ansonsten gab es massive Formprobleme:
5 Verschlechterungen, einer davon ueber 2 Stufen auf erbaermlich, obwohl er gespielt hat ! - betrifft zum Glueck nur die B-Elf,
halt nein, mein neuer Torwart von passabler Form auf schwach um 2 Stufen ... *grummel*
und nur 3 Verbesserungen, einmal in der A-Elf
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
Form so lala, ,manche Spieler mit sooo viel Können, kommen einfach nicht da unten raus, dafür 2 x level up im Spielaufbau, einer auf gut, einer auf hervorragend.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
2 Verteidiger auf hervorragend, 1 auf grossartig. Bin zufrieden, obwohl ich mit einem anderen auf sehr gut dringend gerechnet habe. ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ein 20-jähriger im sa auf großartig hoch. jetzt bin ich in der zwickmühle: halten oder verkaufen :confused:
denke werde ihn weiter trainieren...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Raven schrieb:
ein 20-jähriger im sa auf großartig hoch. jetzt bin ich in der zwickmühle: halten oder verkaufen :confused:
denke werde ihn weiter trainieren...
Weiß zwar jetzt nicht genau, wie deine Planung aussieht, aber wenn du ihn bis brillant trainierst, kannst du ihn für ca. 3 Mio. €uro verscherbeln und dir 2 "hervorragende" Stürmer kaufen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, das könnte auch schneler gehen ;)
mein 21-jähriger tscheche müsste in den nächsten 1-2 wochen auf brilliant springen. bei dem steh ich dann vor dem gleichen dilemma. einerseits möchte ich die weiter trainieren um mein mittelfeld immer weiter aufzuwerten, andererseits könnte ich die kohle in andere positionen stecken... und mein mittelfeld-nachwuchs ist noch nicht gut genug für die liga...
man, echte zwickmühle :wall:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.218
Punkte
113
wenn du nicht ernste ambitionen nach oben oder unten hast, würde ich warten, weil die preise im moment ziemlich im keller sind...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Habe auch 2 lvl-ups in der Vert. - einen auf HERVORRAGEND (19), einen auf SEHR GUT (22) (und der hat schon schwache Erfahrung ....), formmässig nix weltbewegendes ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hehe, 1x level-up im sa auf brilliant, 1x auf hervorragend (und sogar noch ein verteidiger auf durchschnittlich)
der hervorragende ist der letzte alte sack, auf den meine mannschaft noch nicht verzichten konnte. wird jetzt vertickt und dann der nächste jungspund geholt...
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
1 skill-up im sa auf grossartig, damit ist mein im komplett auf dieser stufe angekommen. ansonsten die ueblichen formschwankungen. einzig aergerlich, ein 19jaehriger trainee hat es nicht geschafft, trotz 10 aerzten von 3+ wochen verletzung am samstag bis zum training auf 1+ zu kommen. :wall:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ein einziger Verteidigungs-Level-Up... und zwar bei einem Verteidiger, der gar nicht gespielt hat. :skepsis:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Drei Level-Ups im Sa. Ein erwarteter, einer von einem Stürmer und dann mein Mittelfeldspieler, der seit 6 Wochen verletzt und gerade auf +1 gefallen ist. :ricardo:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
Ein Spieler von mir ist um eine Formstufe und 107000€ im Wert gestiegen :ricardo:

Ansonsten 3mal Form runter (natürlich nur in der A-Mannschaft :mad: ) und 8 mal Form rauf
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Da ich länger nicht mehr hier war eine kleine Zsfg. der letzten 2 TU's

Insgesamt 8 SA Up's, aber die Form ist auf dem besten Wege katastrophale ausmaße anzunehmen.

Hab einen Spieler am Mittwoch gekauft der nie gespielt hat, der iat aber trotzdem im SA gestiegen. Am Ende der Saison werde ich meine ersten Sehr Guten MF'ler haben. Und hoffentlich am Ender der nächsten Saison die ersten Großartigen!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
David74 schrieb:
Insgesamt 8 SA Up's, aber die Form ist auf dem besten Wege katastrophale ausmaße anzunehmen.

Hmh, hast du viel Kondition gebolzt? Geringe Trainingsintensität? Wenig CoTrainer?
Bei mir war es bisher immer so, dass sich die Form nach dem üblichen Tief zu Saisonbeginn zum jetzigen Zeitpunkt deutliche Tendenzen nach oben zeigt..

David74 schrieb:
Hab einen Spieler am Mittwoch gekauft der nie gespielt hat, der iat aber trotzdem im SA gestiegen. Am Ende der Saison werde ich meine ersten Sehr Guten MF'ler haben. Und hoffentlich am Ender der nächsten Saison die ersten Großartigen!

Glück gehabt und guter Einkauf!
 
Oben